Hallo meine Lieben :)
Ich bin in einem Zwiespalt: Ich habe meine Traumschuhe aus Wildleder gefunden. Es sind flache Schuhe zum schnüren mit einem bestickten Strohabsatz in schwarz...sooo schön! Leider sind spanische Schuhe so schmal geschnitten und ich kriege schon nach ein paar Minuten zu Fuß Blasen an den Füßen. Ich habe ein paar Mal probiert sie wiedr einzulaufen, aber es geht nicht. Habt ihr Tipps, wie ich sie doch noch behalten kann? Ansosnten müsste ich sie verkaufenDie sehen noch aus wie neu :(

Die sehen noch aus wie neu :(
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Bei besticktem Absatz aus Stroh (ich nehme an Sisal?) denke ich eher an eine Art Espadrilles bzw Sandaletten in dieser Optik. Vielleicht welche, die man ums Bein herum schnürt? Aber es könnte natürlich auch ein normaler Schnürschuh sein. Aber guter Rat ist problematisch wenn man nicht weiß an welche Stelle die Schuhe zu eng sind und wie sie sitzen. Wenn der ganze Schuh zu eng ist gebe ich Jewel recht, dann sollte man sich besser trennen und keine Kompromisse machen. Drückt's z.B. nur am kleinen Zeh dürfte dehnen aber helfen.

Dehnen lassen beim Schuster ist auf alle Fälle ein Versuch wert, bevor man sich schweren Herzens trennt .... kostet bei uns 6,90€, mit dicken Socken anziehen sollte auch helfen .... ich hab das alles angewandt bei meinen Pumps und es bringt definitiv was.