Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
  1. #41
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Jetzt bin ich neugierig, was habt ihr denn da genau für ein Shampoo?
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  2. #42
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.614

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Abendsternchen hat dieses Shampoo.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Guckt mal..also die haare sind auf dem foto nass (nicht fettig hüstel )
    Ist das für euch normales wachstum? Das sind jetzt bei mkr ca. 5-6 wochen war ende April beim friseur zum ansatz färben ..
    Für meine verhältnisse ist das voll gut

    Das shampoo klingt echt gut waahhh ich bin doch im no buy ab heute
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #44
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Herzlichen Dank! Das Shampoo von Abendsternchen muss ich direkt auch probieren. :)


    @Yogiflower - das sieht schon aus, wie recht deutlicher Ansatz, da dürfte schon ordentlich was gewachsen sein.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Finde ich auch gin..bin echt ein wenig stolz auf meine haar ich wollte ja meine naturhaarfarbe rauszüchten aber das ist so verdammt schwer..Ich habe so lange darauf hingearbeitet,blond zu werden und liiieebbee es aber es macht meine haare auf Dauer echt kaputt

  6. #46
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Huhu, also ich trinke den "Kakao" nur kalt. Enen nur mit Milch und die kommt immervdirekt aus dem Kühlschrank.
    Das stimmt, dass die Inhaltsstoffe auch in vielen Kapseln und Tabletten drin sind. Auf der Webseite schreiben sie, dass es effektiver sei, die Vitamine zu trinken, da sie dann besser aufgenommen werden vom Körper. Die Wirkstoffe von Tabletten und Kapseln werden nicht komplett aufgenommen, sondern nur 20% davon. Ich weiß, dass es stimmt, dass nur ein Teil davon aufgenommen wird, bei Tabletten/Kapseln aber ich glaube es sind mehr als 20%. Ich glaube es waren 80%...

    Yogiflower, dein Wachstum könnte schon normal sein, sieht nach 1-1,5cm aus. Das ist für 4-5 Wochen normal. Aber vielleicht sind sie vorher langsamer gewachsen? Bei mir ist bisher auch normales Wachstum.

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    2

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Hallo - bin neu hier und nehme Cocoa Locks seit 2 Wochen, kann aber leider noch keine großartigen Veränderungen feststellen.
    Ich nehme es mit kaltem Wasser da ich mal gelesen habe das viele Vitamine bei Hitze zerstört werden.
    Würde mich freuen von anderen Testern zu hören was eure Fortschritte zwecks Haarwuchs sind.

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    2

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Hallo - ich nochmal
    übrigens würde ich persönlich auch von einer Einnahme mit Milch abraten, da einige Vitamine sich mit dem Kalzium in der Milch verbinden und dann als "Klumpen" im Darm landen und so nicht gut oder gar nicht vom Körper aufgenommen werden können, deshalb soll man Medikamente ja auch nicht mit Milch einnehmen.

    Habe im Netz die Inhaltsstoffe leider nicht mit Mengenangabe gefunden wie viel von jedem drin ist schade wäre ja schon sehr interessant.
    Ich hoffe das der "Wunder Kakao" was bringt und die Haare durch den Vitamincocktail wirklich schneller wachsen

    Hat Jemand mit anderen Mitteln gute Erfahrungen gemacht die er empfehlen würde?

    Bis denne fiene

  9. #49
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von fiene Beitrag anzeigen
    Hallo - ich nochmal
    übrigens würde ich persönlich auch von einer Einnahme mit Milch abraten, da einige Vitamine sich mit dem Kalzium in der Milch verbinden und dann als "Klumpen" im Darm landen und so nicht gut oder gar nicht vom Körper aufgenommen werden können, deshalb soll man Medikamente ja auch nicht mit Milch einnehmen.

    Habe im Netz die Inhaltsstoffe leider nicht mit Mengenangabe gefunden wie viel von jedem drin ist schade wäre ja schon sehr interessant.
    Ich hoffe das der "Wunder Kakao" was bringt und die Haare durch den Vitamincocktail wirklich schneller wachsen

    Hat Jemand mit anderen Mitteln gute Erfahrungen gemacht die er empfehlen würde?

    Bis denne fiene
    Also ich hatte 3 Jahre Medikamentenlehre und davon habe ich noch nie was gehört. Nur manche Antibiotika werden durch Milchprodukte in ihrer Wirkung gehemmt.
    Das Cocoalocks-Pulver enthält ja auch nur Vitamine und Mineralien und keine medikamentenähnliche Wirkstoffe. Eben solche, die auch in Lebensmitteln enthalten sind.
    Falls jemand mehr Ahnung hat, währe ich auch interessiert an mehr Infos

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von alena93
    Registriert seit
    29.05.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Hallo zusammen, trinke es jetzt seit 5 Wochen und muss sagen, dass ich viele neue kleine Härchen bekommen habe und mein Haar sich auch besser anfühlt :)
    habe mir heute gleich nochmal nachbestellt, mit dem Code BESTEVER gibt es gerade 70% Rabatt bei einer Bestellung über 40£ falls noch jemand Nachschub braucht :)

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.661

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte 3 Jahre Medikamentenlehre und davon habe ich noch nie was gehört. Nur manche Antibiotika werden durch Milchprodukte in ihrer Wirkung gehemmt.
    Das Cocoalocks-Pulver enthält ja auch nur Vitamine und Mineralien und keine medikamentenähnliche Wirkstoffe. Eben solche, die auch in Lebensmitteln enthalten sind.
    Falls jemand mehr Ahnung hat, währe ich auch interessiert an mehr Infos
    Wenn man Zinkpräparate einnimmt, sollte man das nicht unbedingt mit Milch zusammen nehmen. Weil Kalzium die Aufnahme von Zink im Darm behindern kann. Das Kalzium verdrängt Zink.

  12. #52
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.823

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Es gibt bestimmte Vitamine, die fettlöslich sind, Vitamin A z.B. - deshalb soll man karotinhaltiges Gemüse mit etwas Fett essen, damit das Vitamin vom Körper aufgenommen bzw. gebildet werden kann.

    Steht auf dem Cocoa Locks-Pulver eigentlich irgendwo drauf, wie viel jeweils von welchem Inhaltsstoff drin ist? (Also Mikronährstoffe, nicht Zucker, Fett, etc...) Hab auf der Homepage nichts drüber gefunden und bin eher skeptisch, wenn ich ehrlich bin.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  13. #53
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmte Vitamine, die fettlöslich sind, Vitamin A z.B. - deshalb soll man karotinhaltiges Gemüse mit etwas Fett essen, damit das Vitamin vom Körper aufgenommen bzw. gebildet werden kann.

    Steht auf dem Cocoa Locks-Pulver eigentlich irgendwo drauf, wie viel jeweils von welchem Inhaltsstoff drin ist? (Also Mikronährstoffe, nicht Zucker, Fett, etc...) Hab auf der Homepage nichts drüber gefunden und bin eher skeptisch, wenn ich ehrlich bin.
    Hat mich auch gewundert, dass nichts draufsteht, was alles wie viel drin ist.
    Es ist eigentlich gesetzlich vorgeschrieben, dass die Inhaltsstoffe ersichtlich in dieser Form auf der Verpackung ersichtlich sind...

  14. #54
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.823

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Hm, das erscheint schon ganz schön unseriös. Gerade bei dem Preis... Was da an Mineralien und Vitaminen etc. drin ist, findet sich in sehr ähnlicher Kombination in allen möglichen Multivitaminpräparaten, die zum Teil erheblich günstiger sind. (Zum Teil auch nicht, z.B. Orthomol - da kostet eine Monatspackung auch 20-30 Euro, aber dafür weiß man halt auch, dass das aus ner zuverlässigen Quelle stammt.) Es gibt halt alle paar Jahre irgendwelche neuen Hypes, z.B. Blütenpollen, Silicea-Balsam etc - aber bei Cocoa Locks finde ich die Masche ziemlich dreist.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  15. #55
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.614

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Hm, das erscheint schon ganz schön unseriös. Gerade bei dem Preis... Was da an Mineralien und Vitaminen etc. drin ist, findet sich in sehr ähnlicher Kombination in allen möglichen Multivitaminpräparaten, die zum Teil erheblich günstiger sind. (Zum Teil auch nicht, z.B. Orthomol - da kostet eine Monatspackung auch 20-30 Euro, aber dafür weiß man halt auch, dass das aus ner zuverlässigen Quelle stammt.) Es gibt halt alle paar Jahre irgendwelche neuen Hypes, z.B. Blütenpollen, Silicea-Balsam etc - aber bei Cocoa Locks finde ich die Masche ziemlich dreist.
    Das sehe ich auch so. Ich schätze mal, dass sie da vielleicht auch Vitamine und Mineralstoffe zufügen? Denn wenn ich mir z.B. die Nährwerte von Rohkakao anschaue, dann ist da ja gar nicht soviel drin. Rohkakao soll aber wohl sehr viele Antioxidantien haben. Und dann würde ich mir lieber den holen, dann wüsste ich ich hab was in Rohkostqualität.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von alena93
    Registriert seit
    29.05.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Ich habe den Support mal angeschrieben und die Antwort erhalten (kann leider kein Foto reinstellen :/):

    Biotin 5000μg (10,000% RDA), Folic Acid 300μg (150% RDA) Calcium 289mg (13% RDA), Magnesium 50mg (8.5% RDA), Vitamin C 31.5mg (38% RDA), Green Tea 95% Extract 50mg, Choline Bitartrate 30.5mg, Grape Seed 95% Extract 25mg, Hesperidin 19.5mg, Vitamin B1 5mg (372.5% RDA), Vitamin B2 5mg (375% RDA), Vitamin B3 5mg (33% RDA), Vitamin B5 5mg (87.5% RDA), Vitamin B6 5mg (375% RDA), Quercetin 5mg, Inositol 5mg, Zinc 4mg (80% RDA), Iron 9.5mg (21.5% RDA), Vitamin E 5.25mg (14% RDA), Probiotics 75,000,000 units, Lutein 10.4mg, Co Enzyme Q10 2mg, Piperine 1.3mg, Lycopene 10% 0.65mg, Vitamin A 84μg (10.5% RDA), Folic Acid 83μg (41.5% RDA), D-Biotin 75μg, Manganese 75.5μg (1% RDA), Copper 69μg (2.5% RDA), Vitamin K 21μg (28% RDA), Chromium 21μg (125% RDA), Boron 50μg, Vitamin B12 20μg (800% RDA), Selenium 11.5μg (21% RDA), Vitamin D3 12.5μg (249% RDA).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #57
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.823

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Worauf bezieht sich die Menge denn? Auf X Gramm Pulver? Oder auf die Portion fertig zubereiteter Kakao? Es macht mich misstrauisch, dass sie diese Daten nicht auf der Homepage veröffentlichen. Selbst wenn es sich auf die Menge bezieht, die in einer Tasse Kakao enthalten sind, finde es immer noch extrem überteuert. Ich kann im übrigen keinen großen Unterschied zur Zusammensetzung von herkömmlichen kombinierten Nahrungsergänzungsmitteln finden. Hab jetzt mal kurz gegooglet. Ein hochdosiertes Multivitaminpräparat, das so gut wie alle Inhaltsstoffe von Cocoa Locks in zum Teil wesentlich höherer Dosierung enthält, kostet für drei Monate 50 Euro.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  18. #58
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Wie heißt denn dieses Vitaminpraparat was du gefunden hast?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Kann es eigentlich sein, dass dieses Kakaogetränk so ähnlich wie Kakaonips "funktioniert"? Dann könnte man doch einfach die nehmen. Die sind auch billiger...

  20. #60
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.823

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Auf diesem Blog werden verschiedene Präparate miteinander verglichen, ich hab vor allem Advanced One Multiple Plus angeschaut, das hat bei fast allen Nährstoffen die größte Menge der verglichenen Präparate. Der einzige gravierende Unterschied zu Cocoa Locks, der mir aufgefallen ist, ist das niedriger dosierte Biotin. Das zusätzlich zu nehmen, wäre aber nun wirklich kein Problem. Wobei schon die Dosierung im Advanced One die sechsfache Menge der RDA ist. Die europäische Empfehlung für Biotin sind nämlich ca. 50mcg pro Tag
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  21. #61
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.614

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass dieses Kakaogetränk so ähnlich wie Kakaonips "funktioniert"? Dann könnte man doch einfach die nehmen. Die sind auch billiger...
    Ich denke sie haben noch andere Sachen drin, die normal nicht im Rohkakao sind. Sieht man ja auch an den Inhaltsstoffen. Traubenkernextrakt, grüner Tee... Und einige der Vitamine und Mineralsstoffe sind sicher zugesetzt. Von daher denke ich auch kann man auch ein gutes NEM einwerfen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.