...kennt ihr die? irgendwie interessiert mich das zeugs, nur was verbirgt sich dahinter?
der anbieter bei ebay hat diese sorten:
Aegyptus;
Ambra Indiana;
Baobab;
Fior di Loto;
Jasmine di Giava;
Legno di Guajaco;
Mirra;
Muschio Bianco.
jasmin würde mich interessieren, ambra auch. kann man das zeugs in deutschland vielleicht irgendwo "probeschnuppern"?
lg
mohnblume

im Parfum Deluxe Thread.Der Yemenduft soll ein Dupe von J.Williams Arabian Oud sein 
 oder umgekehrt?Und Düfte mit weißem Moschus liebe ich auch sehr.Ich kaufte immer Duschgels auf Vorrat in Italien,von diversen Herstellern.Die duften himmlisch,sauber und sehr lecker.Bin sehr gespannt auf meine Lieferung
 grüßt alle Beautys

Bin jetzt absolut gespannt auf die Düfte....Werde berichten...

wenn das EDT ebenso duftet habe ich was verpasst.

kam heute morgen.Ein Plastikflacon(wußte ich),goldfarben,sehr orientalisch anmutend.100ml(etwa 2cm fehlten,keine Ahnung ob das abfülltechnisch bedingt ist),klein,fein,praktisch und Handtaschentauglich.
 Muss nochmal beide testen und dann empfinde ich es evtl.als den selben Duft.
 Meine Freundinnen waren ja auch hin und weg von den Tesoris.Allerdings sprühten sie alle drei zum testen.Die rochen in drei Meter Entfernung noch.
 Wetter einsetzt.Danke für deinen Tipp.Auch wenn es nur ein “Hausduft“zum Wohlfühlen ist 
 Besonders fein ist der Duftnebel nicht piccolina.Ich sprüh einfach ganz kurz,dann gehts.Weißt wieviele angefangene Düfte ich habe......

, der Süßigkeitenersatz aus der Flasche - riecht wie ich es mir vorgestellt habe wie Graceful Angel von Elisabeth Grant, gefällt mir.
.
....
Die wollen natürlich die selben Tesoris wie ich haben.
 ich freu mich immer wenn ich ein gut gemachtes Dupe finde und dann noch zu einem günstigen Preis, was will man mehr.