Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Cindymaus,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Feier schön im Kreise deiner Lieben,und lass dich heute tüchtig verwöhnen.
Liebe Grüße
aswel
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir, liebe Cindymaus, und lasse heute ordentlich die Korken knallen !
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr![]()
Alles Liebe zum Geburtstag![]()
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Viele schöne Momente im neuen Lebensjahr,
und vor allen ganz viel Glück und Gesundheit.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Liebe Cindymaus,
habe deinen Geburtstag im wahrsten Sinne des Wortes verschwitzt. Deshalb möchte ich dir noch nachträglich ganz herzlich gratulieren
. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag
und wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Ihr Lieben,
wow, gleich einen doppelten Geburtstagsfred, das hatte ich ja noch nie!
Aber wie drüben bei den hommeshoppern geschrieben - doppelt hält besser! :)
Vielen,vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche - ich habe mich über jeden einzelnen Wunsch sehr gefreut , zumal ich eine längere Pause vom Forum eingelegt hatte, weil es mir gesundheitlich nicht so gut ging. Aber ihr habt mich nicht vergessen, und daher freue ich mich um so mehr!
Einen dicken Knuddler an aswel, Babs (doppelter Knuddler!),Jeanny, naribia (doppelter Knuddler!), Yakira, Herzi (doppelter Knuddler) und Serenissima.
Einen ganz besonderen Dank und Knuddler geht an dich, liebe lulli, für das Eröffnen des Threads!
Ich hab euch alle lieb!
Viele liebe Grüße
Eure Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt