Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Calida

Kosmetikerin im Raum Köln gesucht

Liebe Beautys, ich habe einen kleinen Notfall!
    Meine Kosmetikerin cancelt mir in letzter Zeit ständig kurzfristig die Termine (auf die ich wochenlang warte) ohne kurzfristigen Ersatztermin. Ich brauche aber eine regelmäßige Routine beim Ausreinigen und es klappt mit der Dame einfach nicht...

Kann mir jemand von euch eine gute Kosmetikerin im kölner Raum nennen? Die Produkte sind mir nicht so wichtig, nur NK vertrage ich nicht und sie sollte gründlich und vorsichtig arbeiten ohne mir ihre Sachen verkaufen zu wollen

Ich hoffe, es ist ok, dass ich sowas hier im Forum anspreche, aber ich bin total verzweifelt weil ich im September heirate und unbedingt jemanden brauche wo ich mich gut aufgehoben fühle!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Kosmetikerin im Raum Köln gesucht

Wie weit darf es denn von Köln entfernt sein?
    Ich war mal vor Jahren (als Teenager) zum Ausreinigen bei einer Kosmetikerin in Pulheim-Brauweiler. Da ich im Kölner Westen wohne war das für mich am nächsten dran. Soweit ich mich erinnern kann hat die Kosmetikerin ordentlich gearbeitet und das Ausreinigen hat sehr gut geklappt. Die Produkte waren sicher keine NK. Der Salon heißt jetzt Kraftvoll Kosmetik GmbH. Leider haben die keine eigene Webseite.

Das fiel mir dazu spontan ein, leider kann ich dir keine verlässlichen Informationen geben weil es einfach zu lange her ist.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Fortgeschritten Avatar von Calida

AW: Kosmetikerin im Raum Köln gesucht

Danke Remembervalentina! Ich versuche mal am Telefon mehr zu erfahren. Meinst du dort arbeitet jetzt jemand anderes als früher? Kannst du dich noch an den Namen der Dame erinnern?

Für eine gute Kosmetikerin würde ich auch weit fahren, linksrheinisch ist super, auch das Umland