Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Sante Makeup

Fortgeschritten

Sante Makeup

Habe da mal eine Frage an euch, ich benutze seit gut zwei Wochen das Creme Makeup von Sante. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich an den Stellen wo ich dieses Makeup aufgetragen habe total fiese Pickel und Unterlagerugen bekommen habe. Habe nun das Makeup erstmal gaanz weit hinten in meinem Badezimmerschrank verbannt. Meine Pflege habe ich im Moment auch nicht groß umgestellt, außer das ich Aquatau benutze, aber daran legt der Pickelausbruch warscheinlich nicht. Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen mit Sante Makeup gemacht?An welchem Inhaltsstoff kann das liegen?

Experte Avatar von lola177

Re: Sante Makeup

Ui, jetzt machst du mir aber Angst! Habe mir doch grade auf Euer Anraten das Sante bestellt und benutze es heute zum 2. Mal und bin hochzufrieden....
    Na ja, ich werde auf jeden Fall berichten, falls sich bei mir Pickeltechnisch was tut.

Allwissend Avatar von anis

Das könnte vielleicht daran liegen, dass das Make-up vielleicht einfach zu fett für Deine Haut ist?

Viele Grüße, anis

Experte Avatar von lola177

Aber auf dem Tübchen steht doch auch ausdrücklich drauf , daß es für alle Hauttypen geeignet ist. Es ist zwar ein Creme Makeup, aber kaum daß es auf die Haut trifft ist es irgendwie so mattierend finde ich. Ich könnte jetzt nciht behaupten, daß das ein sehr fetthaltiges makeup ist....

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich denke auch es könnte daran liegen, dass das Make up ziemlich reichhaltig ist. Vielleicht kannst du ja versuchen, es etwas mit einem Fluid zu strecken.
    Ich hab das Problem, dass ich davon glänze wie sonstwas, wenn ich es pur benutze.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Freundin benutzt Sante-creme und Makeup seit einem Monat und kommt supi zurecht. Sie hat aber pupstrockene Haut. Bei meiner Mischhaut ist die Sanddorncreme zu reichhaltig für die tägliche anwendung. Sie ist aber erste Sahne nach Selbstbräuneranwendungen, Solarium- und Schwimmbadbesuchen. Danach spannte meine Haut nämlich häufig - was jetzt nicht mehr der Fall ist.

Fortgeschritten

ja daran habe ich auch schon gedacht, das Makeup ist warscheinlich zu reichaltig...schade, denn ich fand das echt schön. Naja, ich versuchs mal mit logono . Hagina hatte ich auch mal, aber das ist ja , so wie ich jetzt auch rausbekommen habe, keine NK wie ich zuerst dachte.