Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag LG Maus
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Liebe zum Geburtstag!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday liebe Marty.
Alles Gute zum Geburtstag Marty
Ihr Lieben
Vielen Dank an euch alle für die schönen Glückwünsche!
Geb einen aus:
Happy Birthday !!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
nachträglich
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Happppppppppy Birthday!!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Liebe Marty,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Annika
Alles Gute !!!!
Mein allerliebster Duftzwilling ...ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag . Geniesse deinen Tag und lass dich ein wenig verwöhnen .
Und noch was.....als ich kurz in Deutschland war habe ich "Softly" von Jil Sander getestet und SOFORT gekauft (den gibt es leider bei uns in der Schweiz noch nicht)....danke für den Tipp
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
War gestern nicht hier....sehe gerade du hattest gestern Geburtstag ....etwas verspätet aber nicht weniger von Herzen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Alles Liebe und Gute
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Ihr Lieben
@ Mona Lisa hab vielen Dank und freut mich dass Softly Dir so gut gefällt
Liebe marty,
nachträglich die besten Geburtstagsgrüße und alles, alles Liebe und Gute.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi