Klar, jeder Kommentar in jede Richtung würde sie in große Gefahr bringen. Mir gehts ja um dieses Getue, dass alles super ist. Das muss man doch nicht soooo dick auftragen, wenn sie es nicht so empfindet. Und es wirkt eher so, DASS sie da wirklich alles okay findet.
Finde ich echt schlimm, sie wirkte so vorbildlich integriert hier, also in Bezug auf die Werte... Na ja.

War neben dem Konsumkaiser (der ja eher ein Review-Mensch ist) der einzige Mann in der Szene, mit ganz tollen Beiträgen und Überblicksartikeln (sein Säuren-Überblicks-Artikel ist für mich bis heute konkurrenzlos und der Beste seiner Art: 
Aschenputtel
mit tollen Leuten austauscht, die sich echt Arbeit machen und viel Zeit investieren, um Wissen zu erwerben und dieses dann mit anderen zu teilen.

Trinny ist so wuselig und chaotisch
Am Anfang schaute ich mir ihre Badezimmervideos noch ganz gerne an, aber mittlerweile ist mir das ganze zu aufgeregt. Sie redet auch so schnell, dass ich nicht immer alles verstehe.

früher hätten die sowas aufgrund der allergenen Duftstoffe nicht mal erwähnt...
--->
---> 
Schade, Tine war eine der wenigen Bloggerinnen, die ich immer total sympathisch und ehrlich finde. Da macht man sich schon Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Sind überhaupt viele Blogs in letzter Zeit verschwunden. Über Innen & Außen sage ich mal lieber nichts mehr groß, das ist ja nur noch der pure Kommerz.