Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Blanche Dubois

AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

Selbst wenn sie eine Ernährungs-/Fitness-Routine posten, kann man nicht viel tun. Ist ja nicht verboten, oder? Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sie ihr Leben mit etwas mehr Augenzwinkern und v.a. Selbstkritik teilen.

Klar, blöde Tipps in Frauenzeitschriften gab es schon "immer". Kann mich dunkel erinnern, dass mir meine Oma mal erzählt hat, dass sich damals in den 50ern/60ern manche Frauen mit Absicht einen Bandwurm "zugelegt" haben, um abzunehmen. Weil das angeblich auch Maria Callas gemacht hat
    Und auch beeinflussbare bzw. dumme Menschen wird es immer geben, die unreflektiert nachahmen was ein "Vorbild" ihnen vorlebt. Aber genau deshalb hat man als Celebrity bzw. Berufs-Blogger/Instragrammer eben auch eine gewisse Verpflichtung. Genauso wie als Journalist. Denke ich zumindest. Da finde ich es fast schon sympathisch, wenn ein superdürres Model im Interview erklärt, dass sie jeden Tag gesund und ausgewogen isst und viel Wasser trinkt. Statt ehrlich zuzugeben, dass sie quasi nur von Wackelpudding mit Süßstoff und Cola light lebt, weil Size Zero bei 1,80m sonst einfach nicht zu halten ist. Verstehst du was ich meine?
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Ja klar, da stimm ich dir auch zu, das man das idealerweise haben sollte. Dachte das hätte ich auch so ausgedrückt.

Nur halte ich das wohl leider für eine Wunschvorstellung. Aber du hast recht, trotzdem sollte man darauf hinweisen und nicht Dinge einfach so akzeptieren. Sonst kann sich ja auch nie etwas ändern.

Das mit dem Bandwurm ist ja heftig

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bandwurm ist ja heftig
    Jepp! Und Marlene Dietrich liess sich angeblich die Backenzähne reissen, um diesen hohlwangigen Ausdruck zu bekommen. Zum Glück waren Schönheits-OPs damals noch nicht so verbreitet, dass sich das Otto-Normal-Frau in Deutschland hätte nachmachen lassen können. Hoffe ich zumindest ...

Skylar
    Besucher

Glaub, der Konsumkaiser(oder war es woanders?) hat auch letztens eine lustige Diät aus einer 70er Jahre Vogue gezeigt.
    Irgendwie morgens einen Kaffee und ein Glas Weisswein, mittags 2 Gläser Weisswein und einen Kaffee und abends einen Kaffee und einen Weisswein.

LOL. Heute würde man das als Drunkorexia bezeichnen und dich in Therapie schicken - zu Recht!
    Musste grad noch an was anderes beim Konsumkaiser denken: Cola als Sonnenschutz. Wohl auch ein Tipp aus ner Zeitschrift

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Mir fällt bei so Schwachsinn immer die Frauengold-Werbung aus den 50ern ein... (ist Sexismus pur, aber bestimmt haben sich einige beeinflussen lassen)...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Snake
    Besucher

Das hatte doch auch bestimmt 70 % Alkohol drin Da gab es mal einen ganzen Film mit der alten Werbung, da wusste man echt nicht, ob man lachen oder weinen sollte

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Mir fällt bei so Schwachsinn immer die Frauengold-Werbung aus den 50ern ein... (ist Sexismus pur, aber bestimmt haben sich einige beeinflussen lassen)...
    Alter Fuchs da weiß ich nicht, ob ich lachen, weinen oder was an die Wand werfen soll bei der Werbung

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Glaub, der Konsumkaiser(oder war es woanders?) hat auch letztens eine lustige Diät aus einer 70er Jahre Vogue gezeigt.
    Irgendwie morgens einen Kaffee und ein Glas Weisswein, mittags 2 Gläser Weisswein und einen Kaffee und abends einen Kaffee und einen Weisswein.
    Ist man dann so betrunken, dass man nicht merkt wie sehr man hunger hat?

Skylar
    Besucher

Frauengold war ein richtiger Schnaps! Wurde aber als Gesundheitstonikum für die überlastete Hausfrau verkauft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ist man dann so betrunken, dass man nicht merkt wie sehr man hunger hat?

Experte

Das mit dem Bandwurm gibt es sogar heute noch.

Inventar Avatar von windprinzessin

Ich Spätzünder hab die Twin-Transformation jetzt erst gesehen... Holla die Waldfee!! Da hat sich ja reichlich was getan!

@Blanche: Im 1. Moment hat mich das ausgemergelt-drahtige ehrlich gesagt auch stark an Zwangsarbeiter erinnert...

Andererseits finde ich die ausdefinierten Muskeln und das Sixpack wirklich beachtlich und in meinen Augen durchaus attraktiv!
    (PS: steht ja ehrlich gesagt schon seit Jahren jedes Frühjahr auf meiner to do-Liste... Aber auf ständig pumpen im Fitnessstudio und täglich papsige Protein-Shakes hab ich halt leider null Bock. )

Eins muss man den Twins lassen, wenn sie was machen, dann gleich zu 300% konsequent durchgezogen. Ich glaube die stacheln sich auch gut gegenseitig an - frei nach dem Motto "Okay, auch gut, wenn du lieber "fett" bleiben willst, wirst du halt das Negativ-Beispiel aufm Blog!".

Fragwürdig, aber scheinbar effektiv.

Bin gespannt, wie lange sie das noch durchziehen… Kommt einem manchmal vor, wie ein Reallife-Experiment, egal ob Allrounder-Wirkstoff-Hautpflege, hochdosierte Vitamin-Spritzen oder jetzt Hardcore-Diät & Fitness-Schinderei… Quasi die Versuchskaninchen der Internet-Generation.
    Aber gut, es zwingt sie ja keiner dazu und interessant ist es allemal. Für mich auf jeden Fall ein Anstoß, doch mal etwas genauer auf meine (natürliche) Eiweiß-Zufuhr zu achten.

Hm, ich gebe zu, ich finde z.B. eine Figur wie sie Jennifer Aniston in dem zugegeben trashigen "We're the Millers" hat ziemlich - neige nicht zu Neid. Aber da dachte ich mir schon, das ich so gerne aussehen würde. Es ist allerdings ob ganz anderen Figurtyps utopisch, weshalb es einfach ein netter Gedanke bleibt.

Allerdings geht mir im Generellen der Selbstoptimierungszwang ziemlich auf die Eierstöcke.
    Da bin ich sehr bei Irit Esers neuem Blogpost.

Naja, kommt auch drauf an, warum man das macht... Eigener Antrieb oder gesellschaftlicher Druck. Bei den Twins war es glaub ich echt reine Neugierde, ob und wie schnell der Ansatz funktioniert. Ich bin z.B. auch ziemlich schlank und halte seit Jugendjahren mein Gewicht... Aber etwas defininierter und v.a. kräftiger könnte ich schon sein, ich hasse an mir selbst auch wabbelige Röllchen um die Hüfte und neige dann eher zu Fasten-Tagen. Und die Twins zeigen eindrucksvoll, wie man das effektiv auf andere Weise angehen kann. Nur vom Ansatz Low Carb und Low Fat gleichzeitig halte ich wenig... Wird meines Wissens nach auch nirgends empfohlen. Plus eben massig künstliche Protein-Shakes.

Die Art und Weise, wie sie das alles auf Insta und ihrem Blog präsentieren, ist allerdings mind. genauso fragwürdig wie "damals" mit der Hautpflege. Sehr selbstdarstellerisch, null kritikfähig und relativ verantwortungslos, was den Einfluss auf die eigene Leserschaft angeht.

Aber niemand ist wirklich unbeeinflusst von Moden - vor 50 Jahren war eine Monroe ein Schönheitsideal, dann kamen Twiggi und Audey Hepburn und auch der Kate-Moss-Heroinchic. Jetzt ist es halt "schlank und durchtrainiert" als Mainstream. Und Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber es hat auch ganz viel damit zu tun, was wir wie oft als schön betrachtet bekommen. Just my 2 cents.

PS: Wegen der Rätselei um The Ordinary bei den Twins: Auf Insta weisen sie mehrfach im Kommentarbereich darauf hin, dass sie TO Produkte eher langweilig finden (verständlich) und daher nicht näher darauf eingehen, aber wohl einiges von Deciem austesten und auch vorstellen wollen... Na, mal schauen, wa!

Hm, aus professioneller Neugierde habe ich mich schon gefragt: wie geht die dritte Schwester damit um?
    Konnte sie ihren eigenen Weg gehen und wenn ja wie - das finde ich tatsächlich spannender als die Post von den Twins selber.

Fortgeschritten Avatar von Azula

Habt ihr ein wenig von den vielen Dramen im Ami-YouTubeland mitbekommen?

Da wäre einmal der Skandal um Jeffree Star, Laura Lee und einige andere, wo man schnell den Überblick verliert, hier ist eine ganz gute Zusammenfassung.

Und Marlena von Makeup Geek hat vor kurzem ein Video veröffentlicht, in dem sie die Community kritisiert. Ich hab mich ja auch schon länger gefragt, warum man seit Ewigkeiten keine größeren Influencer mehr findet, die MUG verwenden, reviewen oder empfehlen und sie versucht sich da an einer Erklärung :D:

• sie glaubt, die Firmen haben es zu verantworten, dass viele Influencer inzwischen eine wahnsinnige Anspruchshaltung haben
    • MakeUp Geek wird nicht mehr von den großen Influencern reviewt, weil sie nicht bereit ist/ nicht die Mittel dazu hat, ihnen den geforderten Betrag für eine Review zu zahlen
    • es wurden bis zu 60.000$ für ein Video und 20.000$ für einen Instagram-Post verlangt
    • ihr sei auch mit schlechten Reviews zu MUG gedroht worden, wenn sie den geforderten Betrag nicht zahlen würde (bei reddit vermuten sie, dass das Manny MUA war)
    • sie hat MUG vor 10 Jahren gegründet, weil sie damals als Influencerin (noch) nicht davon leben konnte und gönnt es jedem Influencer seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, findet aber, die Gier und Anspruchshaltung nimmt überhand und ist nicht gerechtfertigt
    • als sie auf einem Event in New York für den Launch von MUG bei Target war, hat sie sich mit mehreren CEOs der "großen" Kosmetikfirmen unterhalten, die bei weitem nicht den erhofften monetären Mehrwert im Influencermarketing sahen, sondern eher ein Verlustgeschäft
    • sie findet, es sollten vor allem kleinere Influencer durch Firmen unterstützt werden

Samantha Ravndahl hatte folgendes drunter kommentiert (und nun wohl wieder gelöscht), Marlenas Antwort war diese.
    Und Chloe Morello hat dazu geschrieben, dass bei einer Abonnentenzahl von 3 Millionen eher 100.000$ pro gesponserten Video üblich sind: https://www.reddit.com/r/BeautyGuruC...nsparency_and/

Außerdem hat Tati "Scamlifeguru" Westbrook vor kurzem eine neue Sorte ihrer überteuerten Vitaminpillen heraus gebracht .

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Von den Super Twins hab ich neulich ein Bild gesehen, da schaut eine von denen aus wie Donnatella Versace. Fand das erschreckend, gerade im Vergleich zu alten Bildern von denen (zB ganz unten auf deren Seite links). Hoffentlich ruinieren die sich nicht.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    PS: Wegen der Rätselei um The Ordinary bei den Twins: Auf Insta weisen sie mehrfach im Kommentarbereich darauf hin, dass sie TO Produkte eher langweilig finden (verständlich) und daher nicht näher darauf eingehen, aber wohl einiges von Deciem austesten und auch vorstellen wollen... Na, mal schauen, wa!
    Na, da bin ich ja auch mal gespannt! Wobei ich aber nicht verstehe, warum TO langweilig sein soll...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, aus professioneller Neugierde habe ich mich schon gefragt: wie geht die dritte Schwester damit um?
    Konnte sie ihren eigenen Weg gehen und wenn ja wie - das finde ich tatsächlich spannender als die Post von den Twins selber.
    Oh ja, die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Wusste aber nicht mal, dass der dritte Drilling ein Mädchen ist. Oje, ich hoffe, die Eltern haben es dann hinbekommen, dass die Arme sich nicht immer als fünftes Rad am Wagen gefühlt hat. Keine leichte Aufgabe...

BJ-Einsteiger

Also bei aller Kritik an den Twins:
    Ich finde nach wie vor, dass das Positive bei ihnen überwiegt. Insgesamt hab ich den Eindruck, dass sie das Herz am rechten Fleck haben und sie tatsächlich noch durch Leidenschaft getrieben werden, wovon wir ja profitieren.
    Ohne sie wüsste ich z.B. immer noch nix von Parakresse, von der ich inzwischen recht angetan bin. Klar, liegt auch sicher an mir, aber ich lese halt nicht ständig und überall alles...

Inventar Avatar von noergli

Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich ja auch mal gespannt! Wobei ich aber nicht verstehe, warum TO langweilig sein soll...
    Vielleicht ist TO zu günstig?

Naja, kurze Inci-Liste, nur vereinzelte Wirkstoffe... Im Vergleich zu einem Deciem oder PC Produkt ist das schon eher schnarchig.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Naja, kurze Inci-Liste, nur vereinzelte Wirkstoffe... Im Vergleich zu einem Deciem oder PC Produkt ist das schon eher schnarchig.
    Nicht bei allen Produkten. Und ich bin mir ja echt nicht sicher, ob die wirklich Geld wie Heu für Kosmetik haben (sie müssten doch eigentlich auch irgendeiner Erwerbsarbeit nachgehen. Obwohl ihr Blog doch sicher jede Menge Zeit frisst denn, und das finde ich ja so gut an ihnen, sie sind ja wirklich nicht oberflächlich und recherchieren).
    Ansonsten IST doch die Tatsache, dass TO so günstig ist, doch absolut aufregend.

Fortgeschritten

Also seit die twins so viel über asam posten, nachdem sie den gründer kennengelernt haben, mag ich sie nicht mehr. Und dass sie einen kommentar, zu ihrem "verwandlungspost" nicht veröffentlicht haben (der neutral geschrieben war, aber ich gemeint habe, dass mir das too much ist) hat auh nicht geholfen.
    Versteh ich das richtig, die twins sind eig Drillinge? In welchem post erwähnen sie das?
    Ich glaube schon, dass sie ganz gut verdienen.
    Asam ist gerade auch am aufsteigenden ast ... Hab letztens ne fernsehwerbung von ihnen gesehen.

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Das mit der dritten Schwester steht auf der Startseite, in der Vorstellung:

„Wir [...] sind echte Super Twins (Zwillis aus einer Drillingsgeburt)“

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Jetzt habe ich mich verleiten lassen mal wieder einen Blick auf den Blog zu werfen. Ich fand ja schon immer, dass die ziemlich spooky aussehen, aber dieser Transformatiosnpost, das finde ich wirklich schlimm. Ich denke auch nicht, dass man ein solches Körperbild promoten oder feiern sollte. Trainiert und straff ist das eine, noch dünner und nahezu ausgemergelt das andere. Und was mich noch kritischer sein lässt, ist wenn neben den Muskeln auch der Unterkiefer von Frauen seine Form ändert. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich finde auch, dass sie vor ihrer "Transformation" besser aussahen. Ist halt immer 'ne Geschmacksfrage. Es gibt Frauen, denen steht dieses Definierte super, und halt welche, bei denen es nicht so ist. Und die Twins gehören für mich zu zweiterem. Hut ab vor der Leistung, die sie vollbracht haben, aber für mich ist das too much. Aber wie gesagt, auch nur meine persönliche Meinung. Tja, und das mit den Asam's oder Paula...da werden sie schon einen schönen Nutzen von haben, egal, in welcher Art und Weise. In vielen ihrer Beiträgen steht auch nie explitit drin "selbst gekauft", "gesponsert" etc. wie z.B beim KK. Naja, und dass etwas kritischere Kommentare entweder gar nicht veröffentlicht oder schnippisch von oben herab beantwortet werden, ist mir auch schon aufgefallen.
    Bei meinem Einstieg in die Wirkkosmetik hat mir der Blog sehr geholfen, mittlerweile bin ich auch etwas kritischer und muss nicht alles haben, was die zwei Damen präsentieren. Ich schau auch nur noch selten da vorbei...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich glaube, ohne diesen Faden wäre ich nie auf die Zwillinge gekommen.
    Einige Artikel habe ich im Vorfeld gelesen, zu Produkten, die ich kaufen wollte - wobei mich die EXTREMEN Superlative doch nervten.

Hin und wieder schaue ich rein und finde, die beiden sahen vorher irgendwie weiblicher aus, was ich schöner finde.
    Wenn ich ihnen das ins Gesicht sagte, würden sie sicher sagen "Bla Bla Neid, Bla Bla dicke Oberschenkel, Bla Bla dicker Hintern..."
    Ich habe Respekt vor ihrer Disziplin, davon könnte ich ein wenig mehr gebrauchen (aber dafür bekomme ich auch nie 16 Tage am Stück frei, um in den Urlaub zu fahren...).

In Sachen Inhaltsstoffe habe ich einiges gelernt bei ihnen, bin aber nicht mit jeder Bewertung einverstanden (Mikroplastik lehne ich ab, kann es aber nicht immer vermeiden).

Trotzdem muss ich sagen, dass ich sie für deutlich älter hielt, als ich sie erstmals sah. Das mag an den tiefliegenden Augen liegen oder an dem Pony (den Bob fand ich nie schlimm, auch Pony kann gut aussehen, aber irgendwie... Sieht das so viel älter aus an ihnen!), aber ich dachte schon vor 2 Jahren, die seien ü40. Da wirkt es für mich befremdlich, wenn sie so arg über anti aging reden - denn das nehme ich ihnen nicht ganz ab.

Aber alles beiseite nerven mich die ständigen Lobhuddeleien, ganz besonders ihrer selbst. Und die Aussage, sie wüssten so viel über gesunde Ernährung und dann diese künstlichen Geschmackstropfen, diese Eiweißpulver und dann dieses light, light, light... Das ist für mich nicht gesund, was auch immer alle sagen. Wenn es ein Labor braucht, um Lebensmittel herzustellen, dann ist das so weit weg von natürlich und gesund... Ja, man mag davon abnehmen. Aber die Langzeitfolgen sind noch nicht geprüft und... Ich möchte für ich nicht Teil einer Großstudie sein, die ich auch noch bezahle, weil man mir vorgaukelt, das sei gesund. Ob alles gut ist, was ich mir ins Gesicht schmieren, ist eine andere Frage - Ich würde nicht wetten, dass es am Ende immer so positiv betrachtet wird. Die Studienlage ist nur temporär und ich halte mich an das, von dem ich denke, es hat seinen Sinn. (Ich kann mich nicht gänzlich frei machen vom Mainstream, aber heute war ich eine Stunde im Garten OHNE Sonnenschutz und... Es hat Lachfalten hinterlassen! Sonst trage ich aber tatsächlich immer einen, wenn auch leichten weil dünn aufgetragen Sonnenschutz... )

Was ich aber cool finde an den Twins: sie gehen ihren Weg, egal was andere denken. Das kann nervig sein, ist aber eine große Stärke. Und sie ziehen alles ganz durch, das finde ich auch beeindruckend.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich fand die Beiträge früher besser und auch informativer als im Moment.

Zu dieser "Bodytransformation" möchte ich sagen, dass mir trainierte und definierte Frauen schon gefallen, z.B. Sophia Thiel gefällt mir optisch sehr gut.

Die Twins sind für meinen Geschmack jetzt zu dünn, sehe das genau so wie Soundwaver schon geschrieben hat. Als Frau ist es sehr schwer, einen muskulösen und definierten Körper zu bekommen. Der Körperfettanteil muss unter 15 % liegen, damit man die Muskeln sieht - und das geht dann zu Lasten der weiblichen Formen (meine Meinung). Ich weiss, wovon ich rede - ich mache auch sehr viel Sport, auch Krafttraining, und hatte von 2 Jahren in diese Richtung wie die Twins traininert und auch anders gegessen. Das Ergebnis davon hat mir nicht gefallen (Hormonelle Achterbahnfahrt und leider kann man sich nicht aussuchen, wo das Körperfett weg geht ) und ich habe wieder aufgehört. Lange Rede, kurzer Sinn, mir haben die Twins vorher auch viel besser gefallen, neidisch bin ich echt nicht . Respekt vor ihrer Leistung habe ich jedoch schon .

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich verleiten lassen mal wieder einen Blick auf den Blog zu werfen. Ich fand ja schon immer, dass die ziemlich spooky aussehen, aber dieser Transformatiosnpost, das finde ich wirklich schlimm. Ich denke auch nicht, dass man ein solches Körperbild promoten oder feiern sollte. Trainiert und straff ist das eine, noch dünner und nahezu ausgemergelt das andere. Und was mich noch kritischer sein lässt, ist wenn neben den Muskeln auch der Unterkiefer von Frauen seine Form ändert. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
    Wieso nicht? Kann man doch offen mutmaßen, dass da eventuell mit Mittelchen nachgeholfen wurde bzw. nicht alles sooo naturell ist wie behauptet wird. Denn wie hier schon erwähnt wurde, ist es für Frauen nicht einfach, so trainiert auszusehen und den Körperfettanteil unter 15% oder weniger zu bekommen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

naschi ich will halt nicht, dass mir am Ende jemand an den Karren fährt, weil ich behaupte, dass jemand gewisse Stoffe konsumiert. Das kann dem Forum Ärger bringen und mir sicher auch. Aber es nimmt ja eh nie jemand solche Stoffe.

Zum Thema Körperbild promoten:
    Hugh Jackman erzählte, dass er für einen der späteren Wolverine-Filme in der Vorbereitung - neben einem extremen Training - an die 10l Wasser trank, um dann kurz vor dem Drehtag (30 Stunden oder so) komplett mit dem Trinken aufhörte (allerdings weiterhin die Kalorienzufuhr hochhielt) - dadurch dehydriert der Körper und die Haut ist nicht mehr gefüllt - ergo, sieht man dann die Muskulatur besser (und hat die ganze Zeit Kopfschmerzen, Gedächtnislücken etc).

Ich finde es so gruselig, wenn ich mir vorstelle das Menschen diesem Körperbild hinterherjagen und für Filme solch schaurige Maßnahmen ergriffen werden.

Genau DAS hab ich mal im Zusammenhang mit der Victorias Secrets Show gelesen. Leider weiß ich aber nicht mehr, wer das war. War aber ein Interview, wo die Betreffende diesen „Hack“ höchstpersönlich verraten hat. Kann man ja mal machen, wenn man danach x Millionen reicher ist. Trotzdem gruslig und sicher nicht gesund...

Blanche, tatsächlich scheint diese oder ähnlich extreme Maßnahmen für Filme in der Hollywoodbranche nicht unüblich zu sein - allerdings werden die Stars dann auch medizinisch betreut und bewacht (diesen Skandal will sich kein Produzent finanziell ans Bein binden).
    Nur eifern bestimmt einige verwirrte und nicht gestärkte Menschen diesem Bullshit nach (von kleinen Sternchen zu schweigen - die ziehen das dann ohne die Betreuung vielleicht durch - in der Hoffnung groß rauszukommen) - ich will gar nicht wissen, was da hinter dem Spotlight alles abgeht...

Klar gibt es immer ein paar naive Menschen, die jeden Bullshit unreflektiert nachmachen. Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, finde ich es dann doch irgendwie sympathischer, wenn auch sowas ehrlich zugegeben wird als andauernd diese Teilwahrheiten und Lügen zu verbreiten. Ich könnte mich da jedesmal wieder aufregen, wenn ein Magermodel mit geschätztem BMI von 16,5 breit grinsend erzählt, dass sie halt viel trinkt und ständig Obst und Gemüse isst. Und Müsli. Und Pute. Und eine große Schwäche für Schokoladeneis und Pizza und Erdnussbutter hat
    Da muss ich immer an dieses Model aus der Zahnpasta-Werbung denken, das behauptet man bekäme so schöne Zähne wie sie durch 2x täglicher Benutzung eben dieser Zahnpasta plus Zahnseide. Und das sieht dann jemand mit schiefen, gelben Zähnen, kauft sich diese Zahnpasta ... und fühlt sich verarscht. Da fände ich es auch besser, wenn gesagt wird, dass das Model (a) nicht raucht und nie Rotwein oder Tee trinkt, (b) als Teenie über 3 Jahre hinweg ne feste Zahnspange getragen hat, (c) ihr ganzes Leben lang schon 2x pro Jahr zum Zahnarzt geht wegen Vorsorge, (d) 1x pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen lässt und (e) alle zwei Jahre ein professionelles Bleaching machen lässt und dabei die beiden wurzelbehandelten Zähne extra aufbohren lässt, dann ein Bleichgel eingefüllt wird und das nach ner Woche wieder entfernt wird und eine neue Füllung reinkommt. Plus was das alles in allem so kostet. DAS fände ich dann wenigstens ehrlich. Da kann sich der gelbzähnige Mensch dann überlegen, ob es ihm das alles wert ist oder eben nicht. Er würde sich aber den Quatsch mit der 5 Euro Zahnpasta sparen können

Skylar
    Besucher

Da stimme ich Dir zu, Blanche. Sehe ich ganz genau so.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    naschi ich will halt nicht, dass mir am Ende jemand an den Karren fährt, weil ich behaupte, dass jemand gewisse Stoffe konsumiert. Das kann dem Forum Ärger bringen und mir sicher auch. Aber es nimmt ja eh nie jemand solche Stoffe.
    Nein nimmt keiner. Ist auch zuuu gesund.

BJ-Einsteiger

Aber... Diese Einseitigkeit bzgl. M. Asam (früher wars gänzlich PC, das fand ich super, denn damals war ich auch ganz großer Fan und sie haben immer alles noch viel ausführlicher beschrieben, als Paula selbst) KANN doch tatsächliche echte Begeisterung sein.

Man kennt das doch: man ist manchmal einfach Fan von etwas und das kann sich auch noch steigern, wenn man denjenigen auch noch persönlich kennenlernt. Sie begründen ihre Wahl doch auch immer recht gut und schlüssig mit ganz objektiven Kriterien, nämlich den Inhaltsstoffen.
    Habt Ihr denn objektive Einwände gegen M. Asam? Die machen doch, wenn ich das richtig mitbekomme, tolle Produkte, oder nicht?
    Und dann können sie sie ja auch begeistert anpreisen, das ist doch eigentlich nicht verwerflich?

Zu ihrem neuen Body: Ja mei, ich finds unweiblich und gar nicht sexy. Ich mache mir da aber echt keine großen Gedanken zu, denn es geht mich nichts an, was die privat machen und wie die das handhaben mit ihrem Liebesleben. Eineiige Zwillinge, die so sehr alles gemeinsam machen, so eng miteinander sind, haben es da ja in der Tat schlicht schwerer damit. Von daher wünsche ich ihnen einfach viel Glück dabei...

Fortgeschritten

Ja, ich glaub schon das sie begeistert sind. Aber wenn ich als Fashionblogger hypothetisch Adidas Klamotten gesponsert kriege, werd ich doch auch noch Nike Sachen tragen/posten. (Nach dem schreiben bin ich mir selbst nicht mehr sicher .) Ich glaub das Bsp. Beautyblogger mit Kosmetikfirmen ist realistischer.