ich hab noch nicht beim Kundenservice angerufen. Werde ich wohl die Tage mal tun müssen, weil da wohl nix mehr an Ware kommen wird. Fand das letztes mal aber total schlimm mit dieser französisch sprechenden Dame am Telefon...die man kaum verstand. Vll lasse ich es auch....keine Lust mich da wieder mit so einer Frau am Telefon rumzuplagen..Eine Bestätigung der Bestellung bekomme ich von denen immer per mail...aber rufe ich dann an wissen sie anscheind von nichts...bezahlt habe ich natürlich auch immer bereits, da ich ja über paypal bezahle....
Finde das schon ein wenig merkwürdig.
Was ich auch nicht verstehe....warum sehe ich als eingeloggter Benutzer eigentlich nirgendwo meine Kundennummer? Wo steht die überhaupt?
Hab mich gerade eingeloggt: Deine Kundennummer findest du direkt auf der ersten Seite, wenn du eingeloggt bist, also auf "Mein Konto" rechts an der Seite, da ist so ein hellblau unterlegter Kasten "Meine persönlichen Angaben", dort steht auch deine Kundennummer.
Wenn du nicht anrufen willst, schreib doch eine Mail. Antwort dauerte zwar immer etwas, aber eine Reaktion kam immer. Ich hatte sowas auch mal vor ein paar Jahren (habe schon länger nichts mehr bei DJ oder auch Ricaud bestellt), da gab es Probleme mit der Website. Ich konnte eine Bestellung abschicken, bekam auch eine Bestätigung und es passierte genau.....nichts. Habe dann immer den Kundenservice angerufen und bin meiner Bestellung praktisch hinterhergelaufen...Irgendwann war mir das dann zu doof und plötzlich funktionierten die Onlinebestellungen dann so, wie sie sollten.
Es kann auch sein, dass du evtl. unter dem Mindestbestellwert von 10€ liegst, dann bekommst du zwar auch eine Bestätigung, aber bearbeitet wird die Bestellung dann nicht.
also da steht bei mir rechts "meine persönlichen Angaben" "meine Bestellungen" und "meine Newsletter"
aber nirgendwo meine Kundennummer bei "meine Bestellungen" steht aber auch, dass ich noch nicht bestellt hätte bis jetzt....stimmt ja auch nicht....
ich schreib die einfach mal an...
edit: bei meine persönlichen Angaben steht nur mein Name, Email Adresse, Anschrift und Land
Bei mir steht da auch meine Kundennummer. Aber du siehst ja, dass deine Bestellungen offensichtlich nicht im System angekommen sind, denn sonst wären sie ja aufgeführt. Wie gesagt, ist mir auch schon passiert, allerdings vor längerer Zeit. Hast du denn den Mindestbestellwert beachtet? Denn wenn man drunter liegt, bekommt man zwar eine Bestätigung per Mail, aber bearbeitet wird die Bestellung dann nicht.
hmm gute Frage...kam ja schon 2 mal vor...einmal war ich auf jeden Fall über den 10 euro...da bin ich mir sicher. Aber man kann ja auch per Telefon bestellen. Dann mach ich das in Zukunft vorsichtshalber einfach so...
Weiß jemand zufällig, was neben dem Bademantel das Überraschungsgeschenk ist?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Keine Ahnung ob es hier noch jemanden interessiert.
Heute kam per Newsletter die Nachricht, dass Daniel Jouvance den Online-Handel einstellen wird.
Es soll noch möglich sein, per Post zu bestellen - allerdings fand ich es immer sehr praktisch mein Postangebot per Online-Bestellung zu tätigen...
Tja, ich verstehe die Entscheidung nicht ganz, aber gut... dann eben nicht mehr so einfach
Habe den NL auch bekommen, schade. Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Kurze Rückmeldung hier - ich habe leider verpasst, dass sie die normale Feuchtigkeitspflege (die weiß-hellblaue) aus dem Programm genommen haben.
Puhh, hoffentlich kommt noch ein SALE (in Form eines Prospektes - online ist ja nicht mehr) und ich kann mir noch die Nachfüllpackung bestellen und die Maske. Das waren beide so unkomplizierte Sommerlieblinge.
Der Ersatz/ Nachfolger Aquaceane hat mich nicht überzeugt (Probesachet) - viel zu schmierig
So, das Maroc-Öl und die Körpercreme gehen raus... verstehe das einer.
Für mich war gerade das Öl ein Klassiker.
Und ich habe die neue BB getestet. Die finde ich richtig toll. Allerdings ist sie nur für mittlere Hauttöne geeignet.
weiß jemand was mit dem online shop von daniel jouvance los ist?
wenn ich auf dieser Seite bin https://www.danieljouvance.com/de/pa...htspflege.html und dann irgendwas anklicke, egal was, lande ich immer auf dieser Seite für Angebote die man per Post erhalten hat http://vpci.danieljouvance.com/VPCID....do?country=DE
Ach, das geht wohl nur noch über Angebote per Post....das ist ja mal blöd
Elsie, der Herstellen hat seinen Online-Handel vor einiger Zeit komplett eingestellt.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Sind die Produkte gut?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her