Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Daniel Jouvance

Von dieser Firma kriege ich ab und zu mal einen Prospekt ins Haus geschickt. Manche Sachen lesen sich ja ganz interessant.

Hat da schon mal jemand von Euch was bestellt und kann mir was zu den Produkten sagen?

Besucher

Re: Daniel Jouvance

Ich finde das alle Cremes von Jouvance absolute Silikonbomben sind
    Was ich aber sehr gerne mag, sind die ganzen Algenbäder und mein Schatz hat diesen sog."Aqua Energiseur" da kaufen wir dann immer die Duschtabletten, die riechen auch lecker, die Cremes fand ich auch nicht sehr pflegend und die meisten Tees schmecken zum .
    Ich würde gerne mal auf die Insel fahren da kann man nämlich das Forschungszentrum besuchen und Wellnessanwendungen machen.

Neff
    Besucher

also meines wissens ist Jouvenance doch auch so ein "heimlicher" Yves Rocher-Ableger, genau wie Dr. Pierre Ricaud....

Glaube ich zumindest - beschwören würd ich es aber nicht

Wenn dem so wäre, würde ich die Hautpflege-Produkte allerdings nicht mit der Kneifzange anfassen wegen der INCI

viele Grüße
    Neff

Besucher

Das meinte ich ja mit Silikonbomben, die INCI sind besch*** aber z.Bsp die Algensäckchen zum Baden enthalten auschliesslich Algen und ein bisserl Lebensmittelfarbe

Inventar Avatar von frauke

Ich vermute auch, daß das so ein Ives-Rocher-Ableger ist, jedenfalls arbeitet die Firma nach dem gleichen Prinzip. Ich habe eine Bekannte (eine alte Dame), die dort bestellt, und die wird bei jeder Lieferung von Jouvance mit "Geschenken" (billige Uhren, Taschen, Handtücher etc.) bombadiert. Es gibt auch immer diese "Supersonderangebote" à la 2 für 1 und Gewinnspiele... Jedenfalls all das Zeug, bei dem man sich ausrechnen kann, daß der reine Warenwert der Produkte gegen Null gehen muß.
    Finde ich nicht sehr vertrauenerweckend.

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    habe dort auch mal bestellt- lang lang ist es her
    aber genauso wie bei yves r.
    genau wie frauke schon beschreibt- geschenke- sonderangebote--50% reduziert
    seit meinem Nk umstieg ja eh uninteressant für mich
    obwohl deko
    obwohl nein- sind viel zu teuer bekomme ich im ort bestimmt für die quallität
    günstiger
    l.g. simsam
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

BJ-Einsteiger

Erfahrungen mit Meereskosmetik von Daniel jouvance???

Hallo zusammen,

benutze öfters die Produkte von Daniel Jouvance (´Cremes und Nahrungsergänzungen).

Ich würde gern Eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören?

Bin bisher eigentlich immer zufrieden gewesen und hab die Produkte auch gut vertragen!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Re: Erfahrungen mit Meereskosmetik von Daniel jouvance???

Ich hab bis vor kurzem Leepam Body smoothing Balm benutzt. Anfangs fand ich ihn wirklich sehr gut, mit der Zeit empfand ich ihn dann eher als recht schmierig. Für meine Haut rubbelt es einfach nicht genug. Würde ihn also eher nicht wieder kaufen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Manchmal benutze ich Sachen von Daniel Jouvance.
    Einige Bodylotions sind sehr gut, von der Konsistenz und auch vom Duft.
    Die Cremes sind nicht besser oder schlechter als andere.
    Wichtig ist, dass man sich gut versorgt fühlt.
    Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden mit vielen Produkten.
    Nahrungsergänzung ist dort zu teuer.

Experte Avatar von lola177

Ich benutze gern das Hautstraffende Massageöl. Ist einer der wenigen Wiederkäufer bei mir.

lorchen
    Besucher

Ich liebe das Leepam Peeling
    Ein, zwei Sachen find ich echt toll, manche Sachen find ich aber einfach zu teuer. Na gut, ich bestell eh immer nur, wenns 50 % gibt
    Echt begeistert war ich mal von einem Lippenstift, den gabs als Geschenk dabei und den benutz ich sehr regelmäßig

BJ-Einsteiger Avatar von Schnane

Hallo Cliomaus,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Nahrungsergänzungen bestellt..
    Was benutzt du denn und wie sind deine Erfahrungen damit?

Viele Grüße

Schnane

BJ-Einsteiger

Ich habe die Antirides Force 2 und finde sie sehr angenehm auf der Haut, wie eigentlich alle Gesicht-Cremes die ich bis jetzt von DJ hatte. Abgeloost hat bis jetzt nur son Bauchstraffungssythem. Null Wirkung, das Geld war wirklich zum Fenster rausgeworfen...

lg Mauselmiez

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Wer ist denn dieser Daniel jouvance??? Ist das eine Produktserie von diesem Shoppingsender??? Wie heißt der gleich, HSE oder so? Los sofort sagen...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Forengöttin Avatar von chocolat

Mietzenliebe schrieb:
    Wer ist denn dieser Daniel jouvance??? Ist das eine Produktserie von diesem Shoppingsender??? Wie heißt der gleich, HSE oder so? Los sofort sagen...
    Nee, das ist wie Yves Rocher beispielsweise... Ein Kosmetikversand...

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Ach so.... kenn ich noch gar nicht.... das soll man noch manchmal mitkommen, wat es alles gibt!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

black
    Besucher

Ich hatte schon sehr viel von DJ, das meiste war gut. Mittlerweile bevorzuge ich aber mehrheitlich NK oder Lush zur Körperpflege.
    Als Nahrungsmittelergänzung habe ich momentan den "Cafein Algue", ein Fatburner. Ist zwar nicht wirklich NM-Ergänzung.. aber es wirkt ziemlich gut. Ich habe nach dem Essen kein Völlegefühl mehr und zunehmen zu ich auch net.

Was ich bei DJ wie auch bei Dr. Pierre Ricaud immer supi finde, sind die tollen Geschenke! Oft kriegt man Produkte in Originalgrösse und nicht irgendwelche Decken oder Taschen. Die Produkte kann ich meistens viel besser gebrauchen als den anderen Kram!

BJ-Einsteiger

Hallo,

lieben Dank für Eure Meinungen!

Ich benutze ebenfalls seit ca. 2 jahren den Cafeinalgue-Fatburner, angenehm für die Verdauung und hab mir bei 50% (wo ich meist nur bestelle oder 2 für 1) Sveltasculpt bestellt, es soll die Fettverbrennung und Entschlackung beschleunigen.

Als Creme hab ich grad die Omegaceane ( mit Omegafettsäuren) für trockene Haut.

black
    Besucher

cliomaus schrieb:

hab mir bei 50% (wo ich meist nur bestelle oder 2 für 1) Sveltasculpt bestellt, es soll die Fettverbrennung und Entschlackung beschleunigen.
    Und, taugt das was?? Ich hab mir nämlich dieses Sveltasculpt auch mal bestellt..

supreme
    Besucher

oh man...Jouvance...also da hatte ich diverse "Öle", die hauptsächlich aus Paraffin bestanden...die Cremes haben auch nicht die bombenincis....und die Nahrungsergänzung - hab da alles mögliche von gehabt und teilweise immer noch da - hat durch die Bank 0 bewirkt. Da bringen mir Merz Spezial Dragees mehr und sind günstiger :) Kann mich nicht mehr an alles entsinnen, aber ich hab so 2-3 Jahre intensiv Rocher, Avon und Ricaud benutzt und auch immer mal Jouvance....

supreme
    Besucher

@clio: berichte bitte mal von Omegaceane . Nach der Creme habe ich vor langer Zeit hier mal gefragt (da hatte ich Jouvance aber schon an den Nagel gehängt), aber die kannte keiner. Und hast du evtl Incis ?:)

supreme
    Besucher

AW: Daniel Jouvance

Jouvance hat ja plötzlich komplette Inci Angaben auf der Page

supreme
    Besucher

Dank des Argan Öl Hypes (SClubA Thread) und dem Tipp von PremiumCream habe ich nach bestimmt mind. 2 Jahren mal wieder bei Jouvance geordert. Z.Zt gibt es wohl auch ein nettes MU-Set dazu. Die page ist um einiges besser geworden als damals - wenn auch immer noch nicht perfekt. Die Rückgabegarantie und Portofreiheit gefällt mir auch schon mal supi
    Habe endlich mal die lang angestrebte Omega geordert, siehe
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=jouvance

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe dank dem Gewinnspiel ein Duschöl gewonnen. Der Geruch ist schonmal ein Traum, bin mal gespannt, wie es sonst so ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

supreme
    Besucher

Zum Make up Set:

das Jouvance Goodie kam nun 1 Tag später an als das eigentliche Packerl. Da hätte man nun wirklich eins draus machen können - oder wird Make up immer gesondert versendet, da da eine "andere Marke" draufsteht ? Ich finde es sehr hübsch, wobei ich den pinken Lidschatten wohl eher selten gebrauchen kann. Man bekommt eine Palette mit leeren Feldern und die beiden Pfännchen extra. Alles gut versiegelt. Das legt man dann zusammen wie zB eine MAC Palette. Bisher machen die Sachen qualitativ einen überraschend guten Eindruck.

supreme
    Besucher

Bei mir geht schon seit Tagen die Jouvance HP nicht...

supreme
    Besucher

Ist Jouvance weg vom Fenster oder so?! Da geht immer noch nix.

BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Meine Laune...
    Sleepy

Also bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.

mania
    Besucher

bei mir auch - vor Jahren hatte DJ mal eine Creme im Spender - die habe ich vergöttert - leider ist sie aus dem Programm genommen worden

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ist Jouvance weg vom Fenster oder so?! Da geht immer noch nix.
    Die Seite funktioniert immer noch einwandfrei.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hatte vor Jahren mal eine Bodylotion (weiße BL, durchsichtige Flasche, mintgrüner Verschluss) und das dazugehörige Bodyspray (eine Glasflasche mit wassertropfen-prägung, mintgrüne Flüssigkeit drin)... war irgendwas mit meeresblabla - und mit einem hammerduft! schön frisch und nicht aufdringlich... weiß einer von euch ob es das noch gibt? und woher bekommt man die INCIs von den DJ Produkten?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hatte vor Jahren mal eine Bodylotion (weiße BL, durchsichtige Flasche, mintgrüner Verschluss) und das dazugehörige Bodyspray (eine Glasflasche mit wassertropfen-prägung, mintgrüne Flüssigkeit drin)... war irgendwas mit meeresblabla - und mit einem hammerduft! schön frisch und nicht aufdringlich... weiß einer von euch ob es das noch gibt? und woher bekommt man die INCIs von den DJ Produkten?
    Ja gibt es noch, das Spray heißt "Ecume Océane", das hab ich auch und lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es ; die BL dazu gibt es wohl nicht mehr. Die INCIs findest Du bei dem jeweiligen Produkt auf der DJ-Homepage.

supreme
    Besucher

jetzt geht sie bei mir auch !

incis sind erfreulicherweise inzwischen auf der HP
    Knent einer die Bodycream, die bei uns in den Beautypoints von DJ ist ?
    https://www.beautyjunkies.de/ind...single&ide=124

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja gibt es noch, das Spray heißt "Ecume Océane", das hab ich auch und lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es ; die BL dazu gibt es wohl nicht mehr. Die INCIs findest Du bei dem jeweiligen Produkt auf der DJ-Homepage.
    ja genau das war es!!
    man ist das teuer... ich glaub, es war vor ein paar Jahren noch günstiger...
    schade.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    jetzt geht sie bei mir auch !

incis sind erfreulicherweise inzwischen auf der HP
    Knent einer die Bodycream, die bei uns in den Beautypoints von DJ ist ?
    https://www.beautyjunkies.de/ind...single&ide=124
    Das ist das Peeling, kenne ich aber nicht. Habe davon nur die BL.

Forengöttin

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ja genau das war es!!
    man ist das teuer... ich glaub, es war vor ein paar Jahren noch günstiger...
    schade.
    Wenn Du es mit 50% Discount bestellst, geht es aber, finde ich. Außerdem gibt es ein Angebot, bei dem Du das Spray als Geschenk wählen kannst.

supreme
    Besucher

Das ist das Peeling, kenne ich aber nicht. Habe davon nur die BL.
    ich glaube, das peeling ist neu dazu gekommen....ich meine, da stand vorher der balsam

supreme
    Besucher

Wenn Du es mit 50% Discount bestellst, geht es aber, finde ich. Außerdem gibt es ein Angebot, bei dem Du das Spray als Geschenk wählen kannst.
    könntest du uns da evtl den code verraten ? oder hat jemand z.zt. einen aktuellen vorteilscode ?

Experte Avatar von Chriwa

AW: Erfahrungen mit Meereskosmetik von Daniel jouvance???

Was bedeutet eigentlich bei den Incis PEG 150 oder 30 usw? Ich glaube, das PEG ist nicht gerade etwas Tolles! Findet ihr die Cremes von ihm bezogen auf die Inhaltsstoffe trotzdem noch in Ordnung! Kenne mich da nicht so gut aus mit den Bezeichnungen!

Liebe Grüße
    Chriwa

supreme
    Besucher

AW: Erfahrungen mit Meereskosmetik von Daniel jouvance???

also in KK wirst du PEG eigentl fast überall finden, egal ob Drogerie (Nivea&Co), Parfümerie oder YR&Töchter. PEG meidest du mit Naturkosmetik. Jouvance ist aber KK und da kommen dann auch mal Silikone, PEG oder Parabene vor.