Hi,
da mir gerade kein besserer Platz einfällt, frage ich einfach mal hier, ob ihr schon Erfahrungen mit Rücksendungen bei D. Jouvance gemacht habt.
Ich hatte irgendwann mal dort bestellt und fand die Sachen leider nicht so toll. Hatte damals die Hälfte der Bestellung zurück geschickt - Retoure hat super geklappt - und dann habe ich einen großen Bogen um Jouvance gemacht.
Nun habe ich (dummer Weise) doch mal wieder dort bestellt. Die Ware war eine Katastrophe (keine Creme, war ein Gerät), wurde retourniert, Retoure wurde angenommen. Mir wurde mitgeteilt, der Rechnungsbetrag laute nun 0 Euro.
Das ist ja toll. Ich habe denen heute zum dritten Mal erklärt, dass ich die Ware vorher bezahlt habe, also per Vorkasse. Schön, wenn mir jetzt gesagt wird, ich müsse nix mehr überweisen. Nee, muss ich auch nicht, die müssen... aber die kriegen die Tatsache nicht auf die Reihe, dass ich per Vorkasse bezahlt habe (dazu wurde ich ja im Bestellprozess aufgefordert, hat mich zwar gewundert, habe ich aber gemacht).
Hat jemand von euch eine Idee? Nochmal anrufen mag ich jetzt auch nicht. Fünfundzwanzig Euro in den Wind schießen will ich genauso wenig.
Ich glaube, wenn jetzt immer noch nichts geht, werde ich denen einfach mal nen Kontoauszug rüber schicken
Sorry, aber die Sache regt mich schon seit Wochen so auf, dass ich mir hier mal Luft machen musste...
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Hallo BonnyMaus,
bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten gehabt.
Anrufen würde ich nicht mehr. Mach eine Kopie von dem Kontoauszug und schriftlich.
So ein ähnliches Problem hatte ich mal vor unendlichen Jahren bei Yves Roche gehabt.
Gruß noemie
Haben wir einen aktuellen Internet-Wort-Vorteilscode fuer Jouvance ?
Es gibt 2 Vollprodukte zur Wahl bei Jouvance dazu
ohne Versandkosten mit LIEFFREI
Und, wer hat, Payback nicht vergessen!
von der payback seite :
1. REDUKTIONDJ: 5,- € Rabatt ab 30,- € Bestellwert
2. COUPONDJ: 10% Rabatt - kein Mindestbestellwert
Eine Kur umsonst dazu bei Jouvance mit "WELCOME"
Jouvance Vorteilscode 7363
Vorteilscode Jouvance 1383 bringt ein Geschenk im Wert von 35.-
bis 25.11. ist der Jouvance versandkostenfrei.
aktueller Code LIPPEN bringt eine Lippenpflege
Der Code 7462 bringt ein Geschenk im Wert von 40.-
Liebe Grüße Indira
hmmm....das muesste dann ja ein Duft sein
... eigentlich schon. Den Duft Expeau 2 von Galerie Noemie mag ich sehr gern - gab es schon mal als Geschenk. Aber bei Düften ist es eben immer Geschmacksache.
Liebe Grüße Indira
den kenne ich auch und finde den ganz gut. Die anderen kenne ich nicht, aber finde sie interessant. Gibt es einen Mindestbestellwert bei dem Code? Und Laufdauer?
fuer 42.- gibt es das Expeau 2, das White Spirit und das Noir d'encre.
Hallo @supreme: auf dem Angebot ist kein Mindestbestellwert und auch keine Laufdauer angegeben. Das Angebot ist in der ersten Novemberwoche gekommen und erfahrungsgemäß kommt alle vier Wochen ein neues Angebot.
Von den Düften kenn ich nur das Expeau 2. Von den anderen hatte ich noch keine Probe
Liebe Grüße Indira
Bis 25.11.09 ist die Bestellung online versandkostenfrei und als Zugabe gibts eine Nachtcreme.
Liebe Grüße Indira
Jouvance ist versandkostenfrei bis 4.1. und mit dem Code
GLANZ
gibt es einen losen Lidschatten umsonst dazu
http://www.danieljouvance.com/contro...mutt-haut.html
Das derzeitige Überraschungsgeschenk online ist das
82020 Hauterneuerndes Micro-Peeling
du kannst auswählen zwischen der kur oder einem überraschungsgeschenk
bisher war das immer so, wenn ich geguckt hab. kuerzlich war's leider eine komische kette, aber das hauptgeschenk wollte ich halt auch nicht haben
Kennt denn jemand von Euch die beiden Masken, von denen man sich eine aussuchen darf als Geschenk?
find die aber auch interessant
Jouvance hat ab heute SALE
http://www.danieljouvance.com/contro...ry=CC_DJ_OS_FR
Und bei Beauté-Test sind auch beide ganz gut bewertet worden. Hm. Ich tendiere mehr zu der Mineralmaske, weil ich mal die Körpercreme mit Arganöl hatte und den Geruch nicht leiden konnte. Andererseits hab ich keine Probs mit fettiger Haut oder Unreinheiten, da könnte die Maske mit Mineralien dann eher falsch sein. Ich glaub, ich bestelle erstmal lieber nichts, über die Hompepage funktioniert das gerade bei mir sowieso nicht.
Wir haben ja übrigens immer noch eine Jouvance Beautypremie hier im Board:
https://www.beautyjunkies.de/ind...single&ide=124
Wie in der Provence mit Daniel Jouvance - 250 Punkte
Serie Aquamondi Provence - Peeling für den Körper
Habe übrigens herausgefunden, woran es lag, dass ich Probs hatte auf der Jouvance-Seite! Es lag am Füchslein, mit dem ollen Explorer ging es dann.
Das Peeling aus der Linie kenne ich nicht, ich hatte bisher die Körpercreme und die Duschcreme, letzteres bescherte mir leider Ausschlag, dabei mag ich den Geruch gerne. Die Bodycream war o.k., glaube ich (ist schon länger her und ich erinnere mich nicht mehr richtig).
Die Bodycream hatte ich als Beautypremie hier vom Board und konnte sie leider nicht aufgebrauchen. Sie roch ganz gut, aber ich hab sie gar nicht vertragen. Sah aber schick aus.
Stimmt. Die Verpackungen der Aquamondi-Linien erinnern mich immer an L'Occitane.
Da fliegt ja nun im Sale auch einiges zu raus
Weiß jemand zufällig, was man als Überraschungsgeschenk bekommt, wenn man keine Maske wählt?
Ich finde das neue Ölspray sehr attractive und rede es meinem Verstand schön, nicht, dass ich neue Körperpflege bräuchte.
leider nein
Neue Gesichtsserie vom Jouvance:
http://www.danieljouvance.com/contro...ffrePrincipale
Hat sich schon jemand an die neue Pflege getraut?
"Winter" bringt 10.- off ab 30.-
und
"Passion" eine rote Tasche
Jouvance gibt die neue Pflege als Konzentrat umsonst mit zur Bestellung
http://www.danieljouvance.com/contro..._cadeauGratuit
"Exklusif" bringt 10.- ab 35.- Bestellwert bei danieljouvance.com
neuer Code: ELEGANZ
plus
versandkostenfrei bis morgen