Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    supreme
    Besucher

AW: Erfahrungen mit Meereskosmetik von Daniel jouvance???

Bei Jouvance "OZEAN": Kulturtasche

Allwissend

Gibt's Erfahrungen zu den Figurpflegeprodukten von Jouvance?
    Mich interessieren besonders die straffende Bauchcreme, die Cellu-Figurpflege und das Dekolleté-Serum.
    Hab dort noch nie bestellt, aber mal das Aquamondi Massageöl zum Testen bekommen. Leider bekomme ich davon Pickel, glaube, Paraffin stand an 2. Stelle bei den Incis... das lässt mich wg. der Verträglichkeit etwas zögern

supreme
    Besucher

"Sonne" bringt umsonst eine
    Feuchtigkeitsspende Sunshine-Pflege

@Kuri: die Incis kannst du ja auf der HP lesen. Ich kenne die Produkte leider nicht

Forengöttin

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Gibt's Erfahrungen zu den Figurpflegeprodukten von Jouvance?
    Mich interessieren besonders die straffende Bauchcreme, die Cellu-Figurpflege und das Dekolleté-Serum.
    Hab dort noch nie bestellt, aber mal das Aquamondi Massageöl zum Testen bekommen. Leider bekomme ich davon Pickel, glaube, Paraffin stand an 2. Stelle bei den Incis... das lässt mich wg. der Verträglichkeit etwas zögern
    Dazu kann ich nichts sagen, weil ich die Produkte nicht kenne. Aber Du kannst auch Produkte zurückschicken, wenn Du sie nicht verträgst oder sie Dir nicht gefallen. Von daher könntest Du einfach mal testen.

supreme
    Besucher

Es gibt was Neues
    http://www.danieljouvance.com/de/koe...keitsmilch.htm

Express-Feuchtigkeitsmilch

fixt mich SEHR an, aber muss erstmal einiges an BL aufbrauchen

supreme
    Besucher

Mit "Scheck" gibt es 10.- off bei Jouvance

supreme
    Besucher

Wenn einer die neue hautberuhigende Pflegeserie testet, bitte melden

Forengöttin

Mich würde ja mehr der Duft interessieren, den man als Geschenk bekommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Indira

Letztes Wochenende habe ich was bestellt und bin schon sehr gespannt auf den Duft. Werde dann mal berichten.
    Liebe Grüße Indira

supreme
    Besucher

Hautberuhigender Balm

MARIS AQUA • GLYCERIN • METHYLPROPANEDIOL • SODIUM MANNURONATE METHYLSILANOL • ISODECYL NEOPENTANOATE • DIMETHICONE • AQUA • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • CETYL RICINOLEATE • CETYL ALCOHOL • POLYACRYLAMIDE • POLYMETHYLSILSESQUIOXANE • ORYZANOL • GLYCERYL STEARATE • C13-14 ISOPARAFFIN • INULIN LAURYL CARBAMATE • LECITHIN • POLYGLYCERYL-10 STEARATE • XANTHAN GUM • TOCOPHEROL • BENZOIC ACID • ZINC SULFATE • PARFUM • LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT • LAURETH-7 • PLANKTON EXTRACT • SYNECHOCOCCUS ELONGATUS • POTASSIUM SORBATE • NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT • BENZYL ALCOHOL •

Hautberuhigende Tagespflege
    MARIS AQUA • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • AQUA • METHYLPROPANEDIOL • DIMETHICONE • OCTYLDODECANOL • THEOBROMA CACAO BUTTER • DICAPRYLYL CARBONATE • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER • CETYL ALCOHOL • BEHENYL ALCOHOL • GLYCERYL STEARATE • GLYCERIN • ORYZANOL • CETEARYL GLUCOSIDE • XANTHAN GUM • TOCOPHEROL • PCA • PARFUM • INULIN LAURYL CARBAMATE • BENZOIC ACID • ZINC SULFATE • LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT • SYNECHOCOCCUS ELONGATUS • PLANKTON EXTRACT • POTASSIUM SORBATE • NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT • BENZYL ALCOHOL •

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hautberuhigender Balm

MARIS AQUA • GLYCERIN • METHYLPROPANEDIOL • SODIUM MANNURONATE METHYLSILANOL • ISODECYL NEOPENTANOATE • DIMETHICONE • AQUA • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • CETYL RICINOLEATE • CETYL ALCOHOL • POLYACRYLAMIDE • POLYMETHYLSILSESQUIOXANE • ORYZANOL • GLYCERYL STEARATE • C13-14 ISOPARAFFIN • INULIN LAURYL CARBAMATE • LECITHIN • POLYGLYCERYL-10 STEARATE • XANTHAN GUM • TOCOPHEROL • BENZOIC ACID • ZINC SULFATE • PARFUM • LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT • LAURETH-7 • PLANKTON EXTRACT • SYNECHOCOCCUS ELONGATUS • POTASSIUM SORBATE • NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT • BENZYL ALCOHOL •

Hautberuhigende Tagespflege
    MARIS AQUA • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • AQUA • METHYLPROPANEDIOL • DIMETHICONE • OCTYLDODECANOL • THEOBROMA CACAO BUTTER • DICAPRYLYL CARBONATE • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER • CETYL ALCOHOL • BEHENYL ALCOHOL • GLYCERYL STEARATE • GLYCERIN • ORYZANOL • CETEARYL GLUCOSIDE • XANTHAN GUM • TOCOPHEROL • PCA • PARFUM • INULIN LAURYL CARBAMATE • BENZOIC ACID • ZINC SULFATE • LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT • SYNECHOCOCCUS ELONGATUS • PLANKTON EXTRACT • POTASSIUM SORBATE • NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT • BENZYL ALCOHOL •

...und der Code "Basics" bringt 10.- off.

supreme
    Besucher

ohje ich konnte nicht nein sagen

ohje ich konnte nicht nein sagen
    Ich auch nicht - bei DJ werd ich regelmäßig schwach
    Das ocealgue Modelage Serum ist mein absoluter Liebling und HG.
    Was magst Du denn bei DJ gern?
    Liebe Grüße Indira

supreme
    Besucher

im moment nur den aufbaulipbalm, den ich auch nachgeordert hab. die hautpflege habe ich nie vertragen. deswegen reizt mich ja die neue "hautberuhigende" so da kam ich jetzt nicht drum rum (plus Parfum)

supreme
    Besucher

Hab den Duft da und als Geschenk ist er ganz nett. Frisch-aromatisch

Hab den Duft da und als Geschenk ist er ganz nett. Frisch-aromatisch
    Ja, finde ich auch, aromatisch - holzig, ich mag ihn sehr.
    Und ist sehr lang anhaltend. Hab mich sehr über das Päckchen gestern gefreut
    Liebe Grüße Indira

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Weiss jemand, was das Überraschungsgeschenk (als Alternative zum "Ihr GRATIS GESCHENK: Die Antifalten-Blitz-Kur im Wert von 50€") ist?

Fortgeschritten Avatar von Dora

Muss gerade mal meinem Ärger über Daniel Jouvance Luft machen:

Von Daniel Jouvance kenne ich seit ca. 15 Jahren die Thalasso Produkte und bin extrem begeistern davon!
    U.a. das Badesalz (riecht unglaublich toll!), die Badetabletten, Badesäckchen ect...
    Ich hab noch keine Dusch-Badeprodukte mit so tollem Duft und so entspannender Wirkung woanders gefunden.
    Die Preise sind zwar hoch, aber es gibt immer wieder Angebote, wo die Sachen dann deutlich günstiger sind.
    Ich kann jedem diese Badeprodukte 100% empfehlen!
    Aber auch nur die Produkte - nicht den Kundenservice!
    Ich selbst habe immer über eine Freundin mitbestellt; habe also dort noch nie bestellt.

Vor ein paar Tagen habe ich nun zum ersten Mal dort selber (perInternnet) 6 Produkte bestellt.
    Bezahlung nur per Vorkasse (schonmal nicht so toll).
    Ich habe mir alle Produkte und ihre Preise auf einem Zettel notiert, addiert(Endsumme 50,04€) und anschließend bestellt.

Abends habe ich dann nach Erhalt der Zahlungsaufforderung direkt überwiesen.
    2min. nachdem ich überwiesen hatte, kam mir die Summe die in der Zahlungsaufforderung stand, und die ich überwiesen hatte irgendwie komisch vor.
    und tatsächlich: ich hatte 57,15 überwiesen. So stand es auch in der Zahlungsaufforderung.

Ich schaute im Internet nach und addierte alle Preise meiner 6 Produkte.
    Ergebnis: immer noch 50,04!!!

Ich hatte also 7,11€ zuviel bezahlt.

Die "nette" Dame der Daniel Jouvance Hotline sagte, ich solle am nächsten Tag anrufen, dann würden mir die 7,11 sofort gutgeschrieben. Sie könne den Vorgang noch nicht am Computer einsehen.

Am nächsten Tag rief ich wieder an (0,14cent pro Minute).
    Die Dame am Telefon sagte nun, sie könne zwar den Vorgang einsehen, aber gutschreiben könne sie mir die 7,11€ nicht, da es schonmal in kurzer Zeit zu Preiserhöhungen kommen könne!!! Ich war fassungslos!!

Klar, kann man jetzt sagen, dass ich selber schuld bin, hätte mir ja in der Zahlungsaufforderung schon auffallen können, aber es ist doch eine Unverschämtheit ein Produkt z.B. für 8,77€ im Internet stehen zu haben und dann aber dafür 11,70 zu berechnen!

Habe gerade nochmal dort angerufen und man sagte mir ich solle jetzt erstmal auf mein Päckchen warten und dann nochmal anrufen und den Vorfall schildern. Ich weiß schon wie es ausgehen wird....

Die Preise wurden gestern wieder erhöht, sodass man die Preise zu denen ich bestellt hatte überhaupt nicht mehr einsehen kann (zum Glück hatte ich mir alles notiert).

Ich kann nur jedem ans Herz legen, alle Preise bei Daniel Jouvance mehrfach zu kontrollieren!
    Wenn ich nicht "süchtig" nach diesen Sachen wär, würd ich denen alles um die Ohren hauen...

Sorry für den langen Text; möchte nur andere davor warnen!

Liebe Grüße
    Dora

Lisa Scandalous
    Besucher

Habe vor ein paar Tagen auf Arbeit den Arganöl-Orangenblütenwasser - Bodybalsam bestellt und sowohl ich, als auch meine Kollegen sind total begeistert davon.
    Zieht superschnell ein und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut und der Duft = <333 für die Götter :D

mimmie
    Besucher

Gibts das Zeug jetzt net kostenlos zu ner Bestellung dazu?

Lisa Scandalous
    Besucher

Jap, habs auch gesehen :)
    und es kostet momentan auch nur 17.50€ statt 35€

aber wenns des eh kostenlos gibt... lohnt sich ja ne bestellung ^^

Irgendwann, irgendwie sind die INCI-Deklarationen von DJ-Seite verschwunden. Finde es sehr sehr schade. Es war klasse, als man sich die INCIs von jedem Produkt anschauen konnte. Das ersparte denen aber auch viele unnötige Retouren. Monsieur Jouvance, gebt uns bitte die INCI-Listen zurück!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ist das so ähnlich wie bei YR

Bekommt man Post nachhause?

Mich würde das Körperpeeling intressieren

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade mal bei DJ angerufen und nach einem Katalog gefragt.

Die Damer erklärtem ir das DJ zur Yves R Gruppe gehört

Einen Katalog bekomme ich ich möchte gerne mal so ien Badesalz und Peeling testen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Sungirl_83
    Besucher

ich krame den thread mal wieder raus

hab gestern auch seit langem mal wieder bei dj bestellt.vor jahren hab ich da paar mal bestell und fand die sachen immer total gut. nur war mir das damals bissel zu teuer.
    ich finde die sachen riechen alle sooo zauberhaft toll....so frisch und doch so weiblich sanft...sogar die werbung von denen war damals so toll beduftet^^

momentan kriegt man da bei ner bestellung ein gratis parfum dazu...da musste ich mal wieder zuschlagen. hoffentlich riecht das auch so toll..wobei ich bei nem geschenkten parfum auch nicht zuviel erwarte

wusste allerdings gar nicht dass es zu yves rocher gehört oO...dachte nur dr. pierre ricaud und yr gehören zusammen.....

da werde ich übrigens auch noch was bestellen. da gibts grad nen gratis blush bei der bestellung und ab 25 euro so kosmetik täschchen....hrhhr. also bei ricaud...

mimmie
    Besucher

Mit dem Code MEER gibt's bis Dienstag/Mittwoch eine extra Tasche zur Bestellung.

Ich mag die Oceavie Körperpflege, die samtige BL Den Meeresduft des Peelings hab ich auch mal wieder neu für mich entdeckt.

Und stimmt, die Angebotsblätter riechen meist wie ne fein duftende Creme

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal bei DJ angerufen und nach einem Katalog gefragt.

Die Damer erklärtem ir das DJ zur Yves R Gruppe gehört

Einen Katalog bekomme ich ich möchte gerne mal so ien Badesalz und Peeling testen
    Ja, Ricaud, Jouvance und Derroisne gehören zu Yves Rocher.

Von daher keine Sorgen, wenn man da mal anrufen muss (Posterin weiter oben). I.d.R. ist man dort sehr kulant.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Irgendwann, irgendwie sind die INCI-Deklarationen von DJ-Seite verschwunden. Finde es sehr sehr schade. Es war klasse, als man sich die INCIs von jedem Produkt anschauen konnte. Das ersparte denen aber auch viele unnötige Retouren. Monsieur Jouvance, gebt uns bitte die INCI-Listen zurück!
    Die INCI kann man auch weiterhin abrufen: es steht nach der Beschreibung in kleiner Schrift dabei - wenn frau klickt gibt es ein eigenes Fenster...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Die INCI kann man auch weiterhin abrufen: es steht nach der Beschreibung in kleiner Schrift dabei - wenn frau klickt gibt es ein eigenes Fenster...
    Ah, ok, gut zu wissen!

Sungirl_83
    Besucher

maan am 26.5 hab ich bestellt und die sachen sind immer noch nicht da....*ungeduldig wart*

supreme
    Besucher

Jouvance und Ricaud verschicken direkt aus Frankreich. Da muss man etwas geduldiger sein. Leider "vergessen" beide einen auch manchmal. Dann hilft eine mail....

Sungirl_83
    Besucher

Jouvance und Ricaud verschicken direkt aus Frankreich. Da muss man etwas geduldiger sein. Leider "vergessen" beide einen auch manchmal. Dann hilft eine mail....
    oha..gut zu wissen

Sungirl_83
    Besucher

hab gestern mal bei dj angerufen, weil ich mir schon dachte, dass da mittlerweile was nicht mehr stimmen kann.

die frau am telefon meinte dass bei ihnen nie eine bestellung eingegangen wäre...komisch nur dass ich ne bestätigungsmail bekommen habe

jetzt kann ich das nochmal neu bestellen. problem ist nur, dass die sachen die ich wollte teilweise nicht mehr runtergesetzt sind....und dass das geschenk das es damals gab, dieses parfum, mittlerweile durch eine tasche + sonnenbrille ersetzt wurde...dabei war das geschenk mit ein grund warum ich überhaupt bestellt habe...

SAFTLADEN

mimmie
    Besucher

Sungirl: is ja blöd.. Aber bei ner Versandbestätigung müsste es ja nen Eingang gegeben haben. Ich hätte ne Email an den Kundenservice geschrieben, mit einer Kopie der Auftragsbestätigung... Ansonsten hätte ich am Tele auch direkt gesagt, nicht mehr bestellen zu wollen...

Nun, hab nen Code hier: LAGON (versandkostenfrei ab €10 Bestellwert)
    Es gibt derzeit auch nen Sale aktuell

Es gibt wieder ein Salzbutterpeeling!!!

Ich habe das alte aus der Aquaprana-Serie ja geliebt...
    kennt schon wer das neue???

supreme
    Besucher

Tag der Frau bei DJ: mit KÖNIGIN gibt es den Bleu & Or Duft umsonst dazu (3Tage gültig)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder ein Salzbutterpeeling!!!

Ich habe das alte aus der Aquaprana-Serie ja geliebt...
    kennt schon wer das neue???
    Das interessiert mich sehr Kannst du da näheres zu posten?

supreme
    Besucher

Bei DJ kann man z.Zt. aus 5 Düften wählen als Geschenk

Sale bei Jouvande und mit HIMMLISCH gibt es noch das neue (trockene) Körperöl-Spray zusätzlich...

Sungirl_83
    Besucher

wieder bei DJ bestellt, wieder nix angekommen