Wenn ich so meine Lesenzeichenliste durchsehe, entdecke ich ziemlich viele Blogs, die in den letzten Monaten bis zwei, drei Jahren ihre Pforten geschlossen haben, einfach verschwunden sind oder den Fokus gewechselt haben. Begründet wird das mit allgemeiner Beautymüdigkeit. Und auch ich selbst habe das Gefühl, doch eigentlich fast alles schon mal so oder ähnlich gesehen zu haben. Ja, der ist schön, der Lippenstift- wie die anderen 26, die man vorher gesehen hat auch. Und so weiter, lässt sich beliebig fortführen.
Auch mein Interesse noch Blogs zu lesen, hat die letzten Jahre relativ stark abgenommen, weil es eben alles nur eine Wiederholung ist. Man kann halt, wie x-fach gesagt, das Rad nicht mehr neu erfinden und dem Thema sind Grenzen gesetzt. Mein Kaufverhalten ist zwar noch nicht ganz da angekommen, wo meine grundsätzliche Meinung sich hinentwickelt, aber ich arbeite daran. ;) Eigtl strebe ich wieder "Zustand: Normaler Durchschnitt" an und nicht mehr die knallvollen Schränke.
Wie gehts euch in der Sache? Sind die, die noch hier sind, noch enthusiastisch dabei?