Wer hat hier so von dem Augenfältchenbalsam von Tautropfen geschwärmt?
Wer hat hier so von dem Augenfältchenbalsam von Tautropfen geschwärmt?
<------ schuldig im Sinne der Anklage!!!
Lass dich knuddeln- der ist ja wirklich genial
.
Da steht dieses Schätzchen seit mehreren Monaten bei mir rum, wurde einmal aufgetragen und dann mit Missachtung gestraft "Ach, das ist ja wie der von hauschka, der hat bei mir nüscht gebracht" und dabei ist der echt Klasse.
Zieht prima weg (ich benutze ihn auch morgens) und kann meiner Meinung nach noch mehr als meine geliebte MG Avocado-Augenfältchencreme.
liebe Zottel.
Liebe Grüße
Uschi
Gern geschehen!!![]()
![]()
ich hab das Produkt auch gerade gekauft wg. der ganzen Schwärmerei hier :))))
Ich habe ihn auch und finde ihn richtig toll. Durch die etwas festere Konsistenz kann ich ihn auch zwischendurch mal auftupfen und vom Duft her ist er auch sehr neutral (was ich gerade fuer die Augenpartie schaetze). Ausserdem ist er extrem sparsam im Verbrauch.
![]()
LG
Yasmin
Gibts diesen Balsam beim Reh vorm Haus?????![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Einziges Problem: ich komme mit den Fingernägeln so schlecht in den Napf![]()
![]()
![]()
Ich habe den auch und finde ihn sehr gut. Nehme ihn allerdings nur nachts, weil er mir tagsüber zu reichhaltig ist.
Wahrscheinlich gehe ich zu verschwenderisch damit um.
*mitdemfingerschnipp* ich liebe ihn!! (Liebe Grüße an Schnuffica)
Ich habe von MG so süße kleine Glasspatelchen, damit kann man genau die richtige Menge entnehmen.Zottel schrieb:
Einziges Problem: ich komme mit den Fingernägeln so schlecht in den Napf![]()
![]()
![]()
Dianita, ich tupfe morgens einfach den nicht eingezogenen Rest ab; damit komme ich gut zurecht. Trage das Balsam allerdings nicht auf das Lid auf, da würde dann sicher kein E/S halten.
Liebe Grüße
Uschi
Glasspatel.... ja sowas wäre echt ne Idee!! Wo bekomme ich denn sowas her??
hm...aber ich merke schon, dass ich den Augenbalsam nicht vertrage...lauter kleine Pickelchen. Da steht überhaupt kein Haltbarkeitsdatum auf dem Topf ? Ist das bei NK so ? Ist doch eigentlich Pflicht, da ein Pöttchen mit Monaten hinzupacken ?
Supreme,
da NK ein Mindesthaltbarkeitsdatum hat (steht bei Tautropfen auf dem Umkarton) ist -soweit ich weiß- dieses Symbol nicht erforderlich.
Liebe Grüße
Uschi
hm....dann muessen die das bei mir vergessen haben. meins hat garkein datum unten oder sonstwo
Ina schrieb:
![]()
![]()
![]()
Uiuiui den hab ich jetzt erst kapiert......![]()
![]()
ich glaub ich werd langsam alt *gg*.
Obs den im Reh vorm Haus gibt weiß ich leider nicht, aber ich gehe davon aus, da es ja Tautropfen ist![]()
![]()
Ina schrieb:
das hat bei mir aber auch lange gedauert....
![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
Und ich hab's immer noch nicht kapiert. Wer ist denn das Reh vor'm Haus
![]()
Supreme, ich habe zwischenzeitlich nachgeschaut: Auf dem Umkarton steht unten des MDH sowie die Chargen-Nummer und dann steht beides noch mal auf dem Aufkleber des Tiegels (ist bei allen Balsamen so). Schade, dass du die Augencreme nicht verträgst.
Liebe Grüße
Uschi
ich hab den balsam auch...... und er ist wirklich super... allerdings verwende ich den nur nachts.... weil mein augen-mke-up sonst nicht hält... ausserdem finde ich das mit 26 Jharen auch reicht oder????![]()
Oh Mann, Re-form-haus - da hab ich aber jetzt auch einige Minuten meditierend für gebraucht![]()
![]()
Oh mann und hier kommt Schleicher-Moni, die es auch jetzt grad erst gecheckt hatAber ich bin auch grad erst ausm Bett gekrochen ich kann nix dafür
![]()
reh vorm haus... :abroll:![]()
![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
![]()
![]()
Nee Leute, darauf wäre ich mein Lebtag nicht gekommen.
Liebe Grüße
Uschi