Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ausgehfrisur ???

Hallo ihr Hübschen,

stellt euch vor es ist Freitag oder Samstagabend und ihr wollt in die Disco
    oder zu einer super Party.
    Was macht ihr mit euren Haaren?
    Seit ca. 6 Jahren drehe ich mir die Haare auf Heizwickler, aber mittlerweile find ich es
    langweilig. Ich hätte so gerne mal was neues.
    Alltags stecke ich mir die Haare meistens hoch oder mach mir einen Pferdeschwanz,
    deswegen möchte am Wochenende gerne meine Haare offen tragen.
    Also her mit euren Stylingtips!!!
    Das find ich z.B toll...

http://img316.imageshack.us/img316/8254/frisur9ym.png

http://img316.imageshack.us/img316/9831/frisuren4gu.png

[ Geändert von GraceKelly am 28.08.2005 21:50 ]

Thaleia
    Besucher

Re: Ausgehfrisur ???

wie lange haare hast du denn?
    also ich geh jetzt einfach mal von mir und meinen haaren aus

statt heizwicklern, die ja nicht gerade gut fürs haar sind, ein tip:
    ich binde sie mir nach dem waschen immer zu einem "knödel" zusammen, drehe vorher alle haare ineinander ein.. wenn sie trocken sind, macht das schöne, natürliche locken :)

ausgehfrisur:
    find ich deinen 2. link sehr schön!

oder einfach mal seitenscheitel, lockig wie oben und eine blumenspange (oder was dir halt gefällt) in die haare?
    aufsteckfrisuren......... wenn man lange haare hat, gibt es doch eh viele möglichkeiten ;)

Peace in & out!! Avatar von Seestern

mir gefallen zur Zeit geglättete Haare sehr gut - glänzen so schön. Wenn man das ganze noch etwas aufpeppen will, dann kann man noch eine hübsche Strass-Spange als Eye-catcher ins Haar Stecken und fertig ist die Ausgehfrisur...!

LG, Seestern

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich mag zum Ausgehn prinzipiell Hochsteckfrisuren. Vom Tanzen schwitz ich doch immer recht und da schaun offene Haare bald mal nicht mehr so schön aus - find ich halt.

Und Hochsteckfrisuren gibts ja wirklich en mass.

lg, Dani

Nimue
    Besucher

meine ausgehfrisur (klick jeanette)

ich halte es wie SemiBoes, für den ausgang müssen die haare sicher verstaut sein. meistens zumindest, je nach temperatur. ansonsten schwitze ich nach einer halben stunde so (shake it baby! ), dass ich die offenen haare irgendwie zu einem knoten zusammenwuschel und mich nerve, weil der logischerweise dauernd auseinanderfällt... deswegen gscheiter von anfang an richtig.

[ Geändert von Nimue am 29.08.2005 19:12 ]

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Nimue schrieb:
    meine ausgehfrisur
    Zugriff verweigert

Ich trag die Haare entweder offen oder steck sie auch ganz einfach auf. Aber ich geh ja so selten aus daß sich mir die Frage nicht oft stellt

Meine Laune...
    Busy

da muss man "manuell" über die homepage sich durchklicken, dann funzts mit dem bild

Nimue
    Besucher

hab den link geändert, als ich festgestellt habe dass sich das eigentliche bild nicht direkt verlinken kann

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Bei langen Hare finde ich´s sehr schön, wenn sie richtig wild und verwuschelt sind. Ich föhne sie dann einfach über Kopf (und benutze wenn nötig noch das Volumen-Fluid von Wellaflex) ohne sie vorher durchzukämmen. Dann werden sie mit dem Finger ein bisschen geordnet, und dann kommt nochmal ordentlich Haarspray in die Ansätze..

Wenn´s etwas edler sein soll mache ich mir gerne zwei Knoten im Nacken. Einfach zwei Zöpfe unter den Ohren machen, etwas antoupieren und dann wie zu einem Dutt zusammenstecken.

honeymoon
    Besucher

meinst du diesew frisur ernst? sieht ja ganz schrecklich aus also ich mein diese vampirfrisur

also ich lass meine haare meist einfach offen... is einfallslos aber ich find das sieht einfach am besten aus

[ Geändert von honeymoon am 29.08.2005 22:14 ]

Nimue
    Besucher

ohja, das ist tatsächlich eine frisur die ich häufiger mache. und ich würde werweisswas geben so auszusehen wie jeanette (zum glück sind geschmäcker verschieden - und ich weiss das mein geschmack ein kleines bisschen krank ist )

Meine Laune...
    Busy

Ich finde die Frisur von Jeanette gar nicht so schlecht, auch wenn ich sie persönlich nie tragen würde
    Allerdings wärs nicht schlecht wenn das Mädel mal seine Haare waschen würde :meinung:

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Danke für eure Tips.
    Diese Frisur find ich auch total schön. Sieht ziemlich simple aus, aber erst mal so
    hinkriegen.

http://img251.imageshack.us/img251/4333/ggg7yo.png

Abgesehen davon find ich, ist sie auch noch total schön geschminkt.