Und gleich noch ne Frage: Sind denn die Incis von Jafra einigermaßen OK, oder sind da auch ganz üble

dabei. Habe bis jetzt immer nur lesen können , das Jafra so schlechte Incis hat! (weiter hinten sind sie aufgelistet!)
@ supreme
Yves Rocher hatte ich früher schonmal, so ab 16 Jahren. Habe da immer einiges bestellt, weil ich das von meiner Mutter kannte

(die hat da schon bestellt seit ich ein Kind war) !
Aber ich hatte immer das Gefühl, das meine Haut was anderes braucht

!
Dann kam der Versand CCB nach Deutschland, dort habe ich fast alle meine Kosmetik bestellt (mach ich heute noch manchmal). Aber keine Gesichtspflege mehr von CCB. Mit der war ich auch nicht so zufrieden

!
Danach kam Ricarda M. und ich dachte das ist es. Aber für micht waren die Gesichtspflege-Produkte einfach zu reichhaltig

(bekam davon Unterlagerungen! Wuste aber noch nicht das die von der Creme kommen) .
Ach ja, und Uschi Glas hatte ich auch schon , aber das war nix tolles!
Vor 2 Jahren hat mich dann eine Bekannte gefragt, ob ich nicht mal an einer Testumfrage von Jafra teilnehmen möchte und ich war sehr skeptisch

, weil ich Riccis Sachen ja ganz toll fand!
Also, hab ich gemacht und ich hatte danach (Gesichtsbehandlung) eine Haut, wie ich sie noch nie hatte

. Ganz fein und ebenmäßig! Hatte gedacht ich könnte die beiden (Ricci & Jafra) zusammen verwenden, denn wer will schon wieder alles neukaufen! Hat sich aber nicht miteinander vertragen!
Meine Haut ist sehr Sonnenempfindlich (Sonnenbrand!), hat große Poren auf und um die Nase herum , keine direkte T-Zone (nur Nase sehr fettig), bekomme jetzt nur noch Pickel wenn ich meine Tage bekomme, die ersten tieferen Falten machen sich auf der Stirn (Zornesfalte) breit, Fazit:
ich brauche evtl. eine neue Creme!