Hallo ihr Lieben,
Zu erst einmal verzeiht mir, falls es das Thema schon gibt oder ich es in eine falsche Kategorie gepostet habe. Ich beschäftige mich seit nunmehr zwei Monaten sehr viel mit dem Thema Locken, Pflege und Styling. Ich verzichte seit dem auch auf Sulfate, Parabene, Silikone und Mineralöle. Ich bin unter anderem sehr glücklich mit Cantu und mir Shea Moisture geworden :) nun brauche ich noch ein gutes Gel, da mir die Lockencreme und mein selbstgemachtes Leinsamengel noch nicht genug definiert.
Ich habe gelesen, dass es sehr wichtig ist, dass PVP in Gels enthalten ist. Dies wäre der Fall bei Cantu Moisturizing Twist & Lock Gel. Codecheck ist auch okay damit. Jetzt habe ich aber bei einer Empfehlubg für 3s Haare gelesen, dass Cantu Shea Butter for Natural Hair Define & Shine Custard, ein tolles Gel sein soll. Hier ist aber kein PVP enthalten, aber viele alle. Könnt ihr mir weiterhelfen und vielleicht zunächst mal den unterschied zwischen Gel und Custard erklären? Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß