Zuerst Entschuldigung wenn das hier nicht rein gehört, bitte einfach sagen.
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem und ihr seid hier meine letzte Hoffnung.
Ich habe seid ca. Mai diesen Jahres kleine "Pickelchen" im Kinn und Wangen Bereich bekommen. Anfangs dachte ich es sei nur eine Allergie da ich öfters mal nach zB Nüssen oder Zitrusfrüchten kleine allergische Reaktionen hatte. Nun verschwanden diese aber nicht. Mein Hausarzt wusste nicht weiter und der Hautarzt sagte mir ich hab zu fettige Haut und hatte mir eine in der Apotheke zusammen gestellte Salbe verschrieben, diese sollte ich 6 Wochen verwenden und ansonsten nichts mit meiner Haut machen außer damit einzucremen. Diese 6 Wochen sind jetzt herum und ich merke keine Besserung!!! Im Gegenteil es kommt mir so vor als wäre es schlimmer geworden. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte in meiner Pubertät mit Akne zu kämpfen diese verschwand aber mit ca. 17 Jahren und ich hatte meine Haut super unter Kontrolle und jetzt mit 21 kamen aus dem nichts diese Pickel und gehen nicht mehr weg, egal was ich mache
Hier ein Bild:
picload.org/view/rwcodrga/img_0335.jpg.html