Guten Morgääääähn!
Der frühe Vogel fängt den Wurm? Neeee, der frühe Vogel kann mich mal....und wehe, er trinkt meinen Kaffee!
Irgendwat hab ich da wohl gestern falsch gemacht. Eigentlich wollte ich ja Pauline ein paar schöne Schneewolken hinpusten....jetzt haben wir seit letzter Nacht ununterbrochen dichtes Schneetreiben. Dat sollte doch gestern vorbei sein?Bin ja gepannt, ob mein Doppelpack bald grinsend und schuuuuulfrei brüllend in der Tür steht, weil der Bus dat Hügelchen ein paar km weiter nich hochkommt.....
Meine letzten Käufe bei Jul liegen auch schon eine Weile zurück, genauer gesagt, seit Kierans Stahlträgern. Da hatte ich auch hemmungslos zugeschlagen. Bleiben durfte dann allerdings nur ein "zarter", 42g schwerer Armband- Totschläger. Von den Ringen hat mir leider nicht einer richtig gepaßt. Die 17er hab ich nicht mal auf den halben Finger bekommen. Und die 19er, die mir sonst IMMER auf dem rechten Mittelfinger passen, sind dort hin und hergeschlackert. Der Armreif saß auch nicht so richtig am Handgelenk. Also retour. Wobei die Retourenbearbeitung in den letzten Wochen wirklich schnell geht, spätestens drei Tage nach Abschicken des Päckels war die Retourenquittung da.
Ein paar schöne Trilliant- Rauchquarzohrstecker mußten leider auch die Heimreise antreten. Die waren so groß und so hoch aufgebaut, dat sie am Ohr immer nach vorne gekippt sind. Außerdem hätten die wohl aus meinen Ohrläppchen Ohrlappen gemacht.
Bleiben durfte der. Und der. Die passen prima zu meinem Armband. Und jetzt werde ich mich mal wieder, passend zur Fastenzeit, im Schmuckfasten üben. Zumindest beim Buzzern. Gucken is erlaubt. Mal sehen, ob ichs durchhalte...
Habt alle einen schönen Tag!