Na ja Pauline, so lange es ein Zettel im Briefkasten ist.... Mir hat der DHL,er ein Kleid zusammengedreht und gewürgt in den Briefkasten gestopft
Das ich zu Hause war usw. muß ich sicherlich nicht ansagen, na ja - die Armen sind eben sehr unter Stress, wird sicherlich immer wieder mal so sein, je nachdem
Aber so dicke Teile, das ist natürlich übelIst denn der Ort komplett Männerfrei? Kann man denn nicht von Ferne mal einen Mann heranwinken?
Aber ich fürchte du wirst es nicht zulassen...
![]()

.... Mir hat der DHL,er ein Kleid zusammengedreht und gewürgt in den Briefkasten gestopft
Das ich zu Hause war usw. muß ich sicherlich nicht ansagen, na ja - die Armen sind eben sehr unter Stress, wird sicherlich immer wieder mal so sein, je nachdem
Ist denn der Ort komplett Männerfrei? Kann man denn nicht von Ferne mal einen Mann heranwinken?
Bei den Preisen, die Jul grad aufruft, hab ich dann bestimmt viel zu lachen. 

geblasen hast ?
oder war der nur einmal in Euer Gegend ? Besser wär das für ihn ...
ihr lieben Schmuckelinchen!!
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
gruselig. Dafür ist vorgestern meine Heizung ausgestiegen, bei nächtens max. 8°C nicht sooo kuschelig, aber der Klempner war fix da. Baustoffesind unverändert nicht zu bekommen. Habe schon Gott und die Welt geschmiert, aber noch keine Reaktion.
und dabei is das nur gegen Blutdruck ...egal.
Hallo Pauline!!!
.

blöd wenn man nicht so kann wie man will und vielleicht auch muss. Gute Besserung!! 
, immer wieder gerne!!
...

,alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und vor allem unerschöpflichen Humor und gelassene Heiterkeit.
so isses
und ganz viele freundliche Momente. Lass es Dir so gut wie möglich gehen und halte die Ohren steif.