Falls hier mal wieder jemand reinschaut:
Heut bei uns' Freunden:
'Ein Tag für Rebecca'
Aus meinem Mailfach:
'Zum Gedenken an unsere geliebte Moderatorin Rebecca
Liebe XXXX,
schweren Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere liebe Freundin, Kollegin und Moderatorin der ersten Stunde, Rebecca Achenbach, von uns gegangen ist. Nach kurzer, schwerer Krankheit ist sie vergangenen Dienstag im Kreise ihrer Familie verstorben. Rebecca war von Anbeginn Teil der Juwelo-Familie und hat unseren Sender mit ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit tief geprägt. Wir widmen den heutigen Sendetag unserer Rebecca und möchten mit Ihnen gemeinsam in diesem Rahmen Abschied nehmen.
Thomas Jarmuske wird heute zusammen mit vielen Moderationskollegen den Sendetag bestreiten und mit Ihnen einige der schönsten Erinnerungen an Rebecca teilen. Wir freuen uns auch ganz besonders über Ihre aktive Teilnahme und möchten auch Ihnen die Gelegenheit geben, überrebecca@juwelo.de mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Erinnerungen an Rebecca zu teilen.
Juwelo war für Rebecca eine große Herzensangelegenheit. Wir möchten ihr diesen Tag von ganzem Herzen widmen. In Gedanken sind wir bei all ihren Angehörigen und Freunden.
Ihre Annette'
Das hat mich schwer mitgenommen. Ihre Wortgefechte mit Tony Diniz oder auch Don Kogen, ihre Faschingsauftritte bleiben legendär.
R.I.P. Rebecca, ich werde Dich nie vergessen.
https://www.juwelo.de/juwelo/moderatoren/
Hoffe, daß es Euch gut geht, liebe Schmuckelinchen.
Grüße
Pauline