Uff....ich komme wieder rein ins Forum! Habs den ganzen Vormittag vergeblich versucht....
War ja auch lange nicht mehr wirklich hier. Also erstmal dat Wichtigste zuerst:
Liebe Orion, obwohl es nun ja schon eine ganze Weile her ist: Trotzdem erstmal noch meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir die größtmögliche Lebensqualität und ganz viele schöne Tage mit Deinen Lieben.
Als nächstes ein herzlichesan beltie. Ich freue mich immer über Zuwachs in unserer leider doch stark geschrumpften Runde.
Pauline, Dir ein ganz lieber Dank für Deine Aufmerksamkeit. Leiiiiider habe ich dat Armband doch nicht erwischt.Hatte wirklich jeden Tag mehrmals in den OS gelinst. Aber dann am WE anscheinend viiiiel zu spät.... Dafür bin ich aber in der letzten Zeit öfter auf den Buzzer geplumpst als geplant. Werde noch ausführlicher berichten. Jetzt muß ich allerdings erstmal meine Hände festtackern und mich zur Sicherheit besser noch draufsetzen. Der Urlaub und zwei Stoffmärkte waren Gift für mein Budget, dazu noch drohend dat Weihnachten vor der Tür und der Geburtstagsmarathon ist bei uns auch gestartet....
Glückwunsch an alle, die sich begehrte Teile sichern konnten. Da war viel Schönes bei.
Ich muß jetzt leider erstmal wieder verschwinden. Soll heute Abend zum Feuerwehrball müssen. Noch hält sich meine Motivation stark in Grenzen, aber dat kommt hoffentlich noch. Vielleicht räumen wir ja bei der Tombola wieder so ab wie letztes Jahr?
Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende und paßt auf Euch auf!