Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo - Teil 9

Uff....ich komme wieder rein ins Forum! Habs den ganzen Vormittag vergeblich versucht....
    War ja auch lange nicht mehr wirklich hier. Also erstmal dat Wichtigste zuerst:

Liebe Orion, obwohl es nun ja schon eine ganze Weile her ist: Trotzdem erstmal noch meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir die größtmögliche Lebensqualität und ganz viele schöne Tage mit Deinen Lieben.

Als nächstes ein herzlichesan beltie. Ich freue mich immer über Zuwachs in unserer leider doch stark geschrumpften Runde.

Pauline, Dir ein ganz lieber Dank für Deine Aufmerksamkeit. Leiiiiider habe ich dat Armband doch nicht erwischt.Hatte wirklich jeden Tag mehrmals in den OS gelinst. Aber dann am WE anscheinend viiiiel zu spät.... Dafür bin ich aber in der letzten Zeit öfter auf den Buzzer geplumpst als geplant. Werde noch ausführlicher berichten. Jetzt muß ich allerdings erstmal meine Hände festtackern und mich zur Sicherheit besser noch draufsetzen. Der Urlaub und zwei Stoffmärkte waren Gift für mein Budget, dazu noch drohend dat Weihnachten vor der Tür und der Geburtstagsmarathon ist bei uns auch gestartet....

Glückwunsch an alle, die sich begehrte Teile sichern konnten. Da war viel Schönes bei.

Ich muß jetzt leider erstmal wieder verschwinden. Soll heute Abend zum Feuerwehrball müssen. Noch hält sich meine Motivation stark in Grenzen, aber dat kommt hoffentlich noch. Vielleicht räumen wir ja bei der Tombola wieder so ab wie letztes Jahr?

Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende und paßt auf Euch auf!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

moin

ich sags mal so:
    Arion ist ein überzeugender Verkäufer. Früher war er auch witzig und grundehrlich. Heute kennt er ganz viele Pferde, von denen er gern erzählt. Bis dahin war er mein Lieblingsmoderator.
    Bin immernoch auf der Einsammlerseite, aber Jul hat mir eben schon angedeutet, erstmal zahlen, dann weiter bestellen. (würd ich ja, wenn mal 'ne Lieferung eintreffen würde.)
    Finde diese beiden aber trotztdem wunderschön. Dieser Anbieter aus der Bucht ist absolut seriös, Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und stimmig.

so, muss wieder los, heute schüttets hier mal nicht. Schicke allen ein paar Sonnenstrahlen und jedem ein freundliches Lächeln mit ins WE

blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Almgretl Avatar von beltie

Oh, Orion hatte Geburtstag?
    Dann alles, alles Gute nachträglich, liebe Orion!
    Natürlich wünsche ich dir nur das Beste, vor allem für deine Gesundheit

Danke fürs Willkommenheißen, juco, und ganz liebe Grüße an dich auf die Insel! Da war ich auch schon paar mal ist aber eine Eeeewigkeit her! Aber ich habe nur schöne Erinnerungen daran, waren immer besondere Ferien für mich
    Das mit auf den Buzzer plumpsen --> könnte ich sein , aber ich hab Weihnachten nicht nur vor mir sondern auch im Hinterkopf und möchte gerne mein Schwiegertöchterlein in spe mit Schmuck bedenken. Naja, und mich auch ...., macht ja sonst keiner ...

In der Bucht gabs für mich auch noch mal was:
    http://www.ebay.de/itm/2287-Edelstei...gAAOSwFO5aBXhI
    Kam mittlerweile an und gefällt mir ausgesprochen gut! Mal nicht so mickrige Ministeinchen, sondern etwas größere Rondelle. Facettiert auch noch, 110 Karat sind auch bemerkenswert. Bin zufrieden

Meine Laune...
    Fine

menno, in meinem Forumsanteil is schon wieder Fenchel-tea-time. Sehe erst jetzt die verloren Geglaubte ! Juco, freu mich riesig, Dich mal wieder zu lesen Das heißt, Du hast alle Leiter-, Schnippel- und andere Gefährlichkeiten erfolgreich umschifft ! Pass bloß bei den Feuerwehrern auf, dass de Dich nicht verbrennst.

Liebe Orion,
    zu Deinem Burzeltach nachträglich die herzlichsten Glückwünsche , den Tapferkeitsorden am Goldenen Strumpfband und fürs kommende /angebrochene Lebensjahr mehr, sehr viel mehr gute Tage als andere .

liebe beltie,
    da haste ne schöne kette erwischt und den Anbieter finde ich toll !

Im OS hats schon wieder große Versuchungen geregnet, auch mit RG-Änderung, aber ich sitze jetzt erstmal auf meinen Händen. Außerdem, wer weiß, was mein Lieblingstommäs nachher noch anschleppt.

Nachdem's nu draußen dunkel ist, komm ich dazu, Fenster zu putzen. Irgendwie lauf ich grad nicht rund.

*p.s.: Suchbild, finde den Fehler
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Meine Laune...
    Fine

7,6 ct Sultan, 3999,- in SILBER !!! ... und so geht's am laufenden Band. Und die Leuts buzzern. ohne Worte
    4,69 ct, 2699,-, in Silber. Das ist Frevel. Und Dummheit.
    das ist mir zu plöth, ich verzupfe mich.

nachti

Meine Laune...
    Fine

moin

bevor ich mich in den Adventsputz stürze -> heute kein Augenfrühstück (oder doch ?) sondern Hirnjogging. Ich weiß nicht, was solll es bedeuten ...
    Den kann ich reinen Gewissens empfehlen. Mein Exemplar ist traumhaft schön und farbsatt.
    Bei den Herrenringen im OS sind ein paar Teile, die sich auch mit RG-Änderung lohnen.

wünsche allseits einen ruhigen und besinnlichen Vor-Adventssonntag

Schönen guten Wintermorgen allerseits
    Ich hab mich durch das weiße Zeugs gewühlt, nu bin ich da
    Fenster putzen im Dunkeln?
    Hoffentlich biste derweil fertig, liebes Paulinchen ....
    Zum deinem ersten post, ich meine jetzt das Suchbild:
    Bin noch schneeblind oder so, aber komm mir mal zuhülf, ich weiß nix
    Weils ein Herrenring ist? (das würde ich als Fehler ansehen...) Weil der wunderhübsche Sphen in Silber gefasst ist? Weil er ausverkauft ist? Fragen über Fragen - bin völlig überfordert hier
    7,5 mm Sphen ist eine respektable Größe. Was hatte er denn gekostet?

Und Zultanit in Silber! Zu DEM Preis
    Das ist ein Oberfrevel! Wenn der Stein reden könnte, hätte Jul die größte Klage der Jul-Geschichte am Halse
    Kann er aber nich, also macht Jul was es will
    Aber so ein Sultan wäre auch was für mich
    Ich wünsche mir einen wundervollen Zultanit, groß genug, muss nicht zu groß sein, ordentlich und sauber in mind. 585er Gold gefasst, möglichst als Anhänger, zu einem bezahlbaren, günstigen Preis
    Mit Kette! (Man wird ja noch träumen dürfen... )

Und dass da gestern mitgeboten wurde , manchmal glaube ich, so richtig hauts nich hin
    Diese PREIIIIISE! Auch bei Kat vor einiger Zeit! Waahnsinn
    Wenns mal so ein paar Stücke sind, die zu solch Mondpreisen weggehen, aber sooo viiiele! Wenn ich mal eben so ein paar Tausender für nix anderes als Schmuck übrig hätte ... hab ich aber nicht, jedenfalls keine vielen Tausender.
    Aber ich erfreue mich an meinen Schätzen, die ich bereits angehäuft habe, die Bruchteile davon kosteten aber nicht minder schön sind. Ganz im Gegenteil! Die Designs manchmal sind ja hier bei Jul auch zum
    Und immer irgendwie gleich. Manchmal.

Habt einen schönen Sonntag! Ich geh noch mal zum Schnee schaufeln, bevor ich nimmer aus dem Haus komme

Meine Laune...
    Fine

auch Schnee haben will; wenn's krümelt, isses gleich Matsch.

Der Sphen ... sorry, ausverkauft, da KANN niemand mehr den Fehler finden. Der Preis war der Kasus knaxus: schlappe 299,-
    lief gestern noch bei Tommäs, hab ich live miterlebt, war wech wie der Blitz. Ich versteh's nicht.
    Die Sultane waren der Brüller. Es gab auch welche (groß+schön, > 4 ct) in Gold, für nicht mal den halben Preis (1499,-). Als krönenden Abschluss eine Sultan-Prinzessin ohne Schnickschnack mit 6 mm in Gold für 199,- !
    leider ist Diaspor auch in der Bucht preislich leicht explodiert, und es schwierig, da einen Goldschmied zu finden, der sowas fasst. Genauso Kunzit.

Ja, die Fenster ... habe mir gestern die Hacken abgerannt auf der Suche nach Mascarpone-Creme. Hatte deshalb 2 h Verspätung. Is aber noch geworden und sieht auch bei Licht heute ganz brauchbar aus. Heute is der Rest (Schränke) dran. Dann kann es Advent werden. :kerze:
    in diesem Sinne

Meine Laune...
    Fine

ab 16:00 Uhr Sultane für unter DAUSEND.

Haste gesehen Pauline? ICH NICHT!!!!
    Da wird eine geschlagene Stunde auf die Zultanite hingewiesen, immer und immer wieder, hab zehn vor viere reingelinst - nix. Dann zwanzig nach viere - nix. Muss wohl dazwischen gewesen sein
    Ich habs jedenfalls übelst verpasst Aber ich heul hier nicht rum, auch unter tausend Euronen, z. B. 999,-, ist ein Haufen Geld.
    Gabs einen für 299 oder besser 199, so wie gestern Abend? Dann beiß ich mir wohin, denn gestern Abend das Exemplar hätte ich sowas von haben wollen

Meine Laune...
    Fine

Nä. Merke: bei Jul bleibt alles ganz anders. Is wohl ausgefallen wegen isse nich. Habe aber auch nicht lückenlos gesehen, blind rumwurschteln kann ich noch nicht. Dafür is der meins (19,-, Saphir).
    Ich wette, die Sultane kommen noch, irgendwann, unvermutet um die Ecke. Im OS hab ich vorhin ein paar hübsche Teile gesehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

nochmal der Stern, und wieder für 99,-

*wo ist eigentlich bei denen der Unterschied ?

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Nä. Merke: bei Jul bleibt alles ganz anders. Is wohl ausgefallen wegen isse nich. Habe aber auch nicht lückenlos gesehen, blind rumwurschteln kann ich noch nicht. Dafür is der meins (19,-, Saphir).
    Ich wette, die Sultane kommen noch, irgendwann, unvermutet um die Ecke. Im OS hab ich vorhin ein paar hübsche Teile gesehen.

nochmal der Stern, und wieder für 99,-

*wo ist eigentlich bei denen der Unterschied ?

Vllt. die hauchfeinen Nüancen des Rotes ins Amethyst-Violette oder Saphir-Bläuliche übergehend?
    Oder ganz profan der Preis?
    19 Euro für den Ring? Gratuliere!

Meine Laune...
    Fine

Danke Hoffentlich isser hübsch.
    Bin grad auf der Pirsch und ... die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Meine Laune...
    Doubtful

Zulties im Anflug!!!!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Sieht aber verdammt nach Wölkchens Resterampe aus....die Retouren der Retouren. Steine an mickrigem Lamettafaden zu normalen Auktionspreisen. Nix mit Sale....:(((

Forengöttin Avatar von Kyanit

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sieht aber verdammt nach Wölkchens Resterampe aus....die Retouren der Retouren. Steine an mickrigem Lamettafaden zu normalen Auktionspreisen. Nix mit Sale....:(((
    Hallo juco!!! Ich schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an : Reste der Resterampe ... eben Juwelo ...
    Irgendwie geht dieser Sale total an mir vorbei. Allerdings könnte ich mir in den Hinter beissen das ich gestern morgen nicht auf den Buzzer gefallen bin. Bei Arion an frühen morgen wurde ein Armband für 79, 00 Euronen angeboten, gefiel mir schon doch nicht der Preis. Was ich nicht richtig registiert hatte war das der Button mit 29,00 Euronen eingeblendet war. Da hätte ich wirklich buzzern sollen, war aber zu langsam ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Meine Laune...
    Fine

ging mir haargenauso, war aber was bei Tommäs. 79,- .. ? nö, ich nich. und dann war ich bei 29,- hinterletzter Sieger. Oder wars doch bei Arion ...
    Bei den Sultanen scheine ich nix verpasst zu haben. Sorry. Aber den Schnepfen-Doppelpack ertrage ich nicht. Und die Preise bei beiden sind immer abartig, besonders im sale.
    Habe dafür eben in der Bucht den schönsten Karneol entdeckt, den ich je gesehen habe. Ich schau mich da mal weiter um. Und falle dann ins Bett.

guts nächtle und sanfte Träume

p.s.: juco, habt Ihr den Hauptpreis bei der Tombola abgeräumt ? Habe dolle die Daumen gedrückt.

Da hab ich ja GsD nix verpasst - sultantechnisch.
    Danke für die Infos, dann kann ich ja beruhigt die Woche beginnen...
    Schönen Montag!

Meine Laune...
    Fine

aus den Katakomben der Finanztitanic: MEINS ! Nie dran geglaubt, aber aus Erfahrung eingeloggt -> roter Apatit für neunzehn ! ois. Na, also, Jul, geht doch ! (ich liebe es, wenn nicht nur ich aufm buzzer ausrutsche)
    Außerdem für die Gelber-Beryll-Prinzessinnen hier die passenden Ohrstöpsel.

auch von mir die besten Wünsche für einen gelungenen Wochenstart

Pauline, ausm Dauerregen (also wie fast immer)

Gratuliere! Roter Apatit ist sehr selten und sehr schön! Hätte ich Ohrlöcher, würde ich dich beneiden
    Nein, aber im Ernst, ich hab schon woanders danach geschaut -> keine Chance! Ketten schon gar nicht.
    Ich bin grad eben doch noch mal aufn Buzzer gesprungen , denn ein ansehnlich großer Alex in Gold schrie erbärmlichst nach mir. Ich hab ihn vom Fleck weg adoptiert. 149 Oiro sind wie nachgeschmissen. (Ne, ist n Haufen Geld, ich weiß schon...)

Der schaut so ähnlich aus wie der hier:
    https://www.juwelo.de/brasilianischer-alexandrit-herren-goldring-7027fo/
    Nur der Stein sitzt quer in der Ringschiene, also west-east-Gefüge, oder wie man das nennt

Meine Laune...
    Fine

WOW, dat is umwerfend ! Wie kann man / ich da dran kommen ?? Obwohl ich dem 'Apatit'-Namen nicht ganz traue. Für mich eher Feueropal, aber leider hab ich noch keine RefraktometerAugen. Aber auch für Opal wären die Steine die Wucht !
    Außerdem brauche ich dringend ein Wunder.
    Gratuliere auch zum Sultan ! Ich jage noch ... meine Ohrstöpsel fühlen sich seit 3 jahren mächtig einsam in ihrem Kästchen. Ost-west gefällt mir übrigens besser als 'normal'. Und 149,- toironen sind ein echter Glücksgriff.
    Der lief vorhin bei Arion (der heute mal gut drauf war), aber für 129,- nee.
    Im Moment jibbet Ketten, da kann ich mich noch um meine 'Babies' kümmern, die sind dicht am Abnippeln. Der Unterwassersommer war extrem schädlich.

Morgen!
    Wie man da dran kommt? Registrieren und bestellen
    Die Ware kommt aus Indien , das braucht dann ne Weile...
    Bezahlen kann man mit Päi-pl
    Stimmt, man muss blind vertrauen, man kann erst daheim prüfen. Wäre halt doch irgendwie ein Risiko dabei.
    *auchdaumendrück*, dass deine Ohrstöpsel daheim nicht ihr Dasein weiterhin in Einsamkeit fristen müssen
    Vllt. kannst du ja heute noch nen Schnapper machen
    Ich bin erstmal raus, muss erst auf meine Ausbeute warten und in Augenschein nehmen
    Hoffentlich sind die Steinchen schööön

Meine Laune...
    Fine

moin

tja, beltie, das sind schon mal 2 Punkte mit ohne mich. Dieser Finanzdienstleister wird mich nicht als Kunden begrüßen dürfen, in tausend kalten Wintern nicht, wie Tommäs immer so schön sagt. Und 'ne Anmeldung durch die dicken Mauern 'meines' Netzwerkes ... da zweifel ich dran. An der Möglichkeit.
    Bei Jul bestelle ich auch nix mehr, derzeit. Die basteln noch an meiner Bestellung vom vorn sale: ring und Anhänger für mein Töchterlein. Dafür soll meine vorletzte Bestellung, der schlichte Saphir-Ring, schon hier im GVZ sein. Ok, dann reiten wir das Pferd eben andersrum.
    Näxtes WE soll ja die Katze nochmal kommen .... hab ich da was im Hinterkopf, dass die show im Oktober für dieses Jahr die letzte war ? wie auch immer, meine Preisklasse ist das nicht, aber vielleicht schau ich mal rein.
    Arion im Schnäppchen-Morgen macht mir langsam Sorgen. Nicht, dass Tommäs weg rationalisiert werden soll ... ist der Letzte der Unterhaltsamen. Obwohl Arion heute auch ganz gut drauf war. Auch, wenn er ab und zu Blödsinn erzählt. Aventurin ist kein Feldspat, sondern ein kryptokristalliner Quarz, lieber Herr Ahrens.
    Nu aber Schluss mit der :klugscheißer:ei .

wünsche einen lichten Tag mit viel Freude

Meine Laune...
    Fine

manchmal hab ich das Gefühl, Mirko kriegt 'n Kind und liegt grad in den Presswehen.

guts nächtle und schmerzfreie Träume

Meine Laune...
    Fine

moin

den muss ich mal fix hier einparken. Ick hab grad 'n kite-deja vu.

guts nächtle

Meine Laune...
    Fine

mahlzeit

ein bisschen Augen frühstück. War unterwegs wegen Preisvergleichs.

wünsche einen schönen Tag

Auch schönen Tag
    *Honorarvorbeischick*, denn Pauline macht hier auf Alleinunterhalter
    Ist aber auch nix besonderes los beim Julchen, erst die schwarzen Tage , dann der Rausverkauf zwecks Lagerräumung , nu ist Kieran dran und der hat bekanntlich ja die größten Knallerpreise
    Na gut, hier und da vielleicht. Habs aber nicht mitbekommen zwecks Schneeverblendung.
    Ich seh hier nämlich nur noch weiß

Deine links, Pauline: , hier und da ein aber ich hab vorgestern meinem Biet- und Bestellfinger abgehackt
    Er wächst zwar langsam wieder nach aber noch geht nix
    Der Bvlgarien Saphir da oben ist ja mal 'n Klopper! Wüsste gar nicht, wann ich sowas tragen würde. Ist wohl eher eine Wertanlage oder ein Alltags- Blingbling für Millionärsgattinen
    Der Granat bei "frühstück" ist ne Wucht! Ein Erbstück gleichen Juwels hab ich auch daheim
    Das ist wohl das wertvollste Schmuckstück, das ich besitze. Tschechische dunkelblutrote Granate in 750er Gold. Ein Ring im Blütendesign. Zuletzt getragen zu meiner Hochzeit, null zwo war das.

So, ich schaufel mich mal weiter durch die Botanik. Habt einen schönen Tag mit möglichst vielen schönen Momenten.

Meine Laune...
    Fine

tja, uns' Juls ... same, same, but different. Aber bevor ich morgen meine avisierte Lieferung nicht habe, sach ich nüscht mehr.

habe mir die letzte Nacht größtenteils um die Ohren geschlagen und bin dabei quer rumgekommen. Wenns auch grad nix für den Geldbeutel is, schön sindse doch. Bei den kites bin ich fast vom Stuhl gefallen. Von wegen Markenzeichen
    Habe bei der Gelegenheit auch was eingesackt, mein buzzer-Finger geht noch. Noch.
    wenns nicht besser wird, muss ich morgen, spätestens Montag zum Doc. Und ich habe ungebremste Panik, diesmal, nach meinen frischesten Erlebnissen vom Frühjahr. Ich bete, dass meine Eigendiagnose nicht stimmt. sorry, bin abgeschwoffen.
    Zurück zum Schmuck. Der Granat stach mich auch, brauche aber momentan einen Rest Geld für andere mögliche Nötigkeiten.

Jetze schnitze ich aber erstmal was für die Knabberleiste.
    wünsche einen erholsamen, friedlichen, Schmerz freien Abend

p.s.: liebe beltie, wir zwei Hübschen können ja das Honorar gemeinsam verjubeln. Du hast genauso Anteil daran.

Meine Laune...
    Doubtful

Huhuuuuu.....bin auch noch da. Und müsste eigentlich beichten, ein Teil meiner Beute ist angekommen. Bis jetzt ist aber nur ein Teil ausm Sale dabei, ein zweites wurde heute verpackt und der Rest? Keine Ahnung....
    Aber heute rühre ich mich keinen Millimeter mehr von der Couch hoch, bin restlos mit durch. Und vielleicht erwische ich ja endlich mal den Vollhonk, der mir immer wieder ein Messer in den Knöchel rammt und rumdreht.:((((

Meinen Buzzerfinger hab ich eingefroren, der war einfach zu fleißig in der letzten Zeit.

Pauline, dat hört sich ja gar nicht gut an bei Dir, wat haste angestellt??????? Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Besserung und bei Bedarf nen Superdoc.

Beltie, soooo viiiiiiiel Schnee? Hier ist nur grau und nass und bäh. Aber die weiße Schei... kann ich auch nicht brauchen, bei dem Wind hier wären wir sonst ganz schnell eingesperrt und ich hätte meinen Doppelpack den ganzen Tag an der Backe, weil kein Bus zur Schule mehr fährt.

Wünsch Euch allen einen schönen, kuscheligen Abend.

Miiiiiiist, ich muss ja doch noch mal hoch.....da warten ja noch zwei Adventskalender auf Befüllung! Leider liegen die Teile noch hoch oben im Koffer aufm Schrank.....

Ja, wer hat hier an der Uhr gedreht?????? Wurden doch eben bei Bianca Silberdiamant-Schmuckies vertickt die es schon im Dezember 2015(!!) gab!!! Das vaddy damals vollmundig tönte das alles was übrig bliebt nach USA vertickt wird, will ich gar nicht es reden !

Nu aber erstmal einen schönen guten Abend allerseits!!

Danke an Pauline und beltje, das ihr zwei den Faden am Leben haltet !

Pauline, recht hast Du MvM (JAWOHL) wird immer gewöhnungsbedürftiger, und ich werde mich nicht an ihn gewöhnen, nee, nee, nee ...
    Danke auch für die schönen Appetithappen, tolle Abwechslung zum Jul-Einerlei.

Mir geht es so wie Dir juco, Schnee will ich keinen haben. Sieht nur kurz schön aus und dann haben wir graue Matschepampe. Das braucht kein Mensch!
    Viel Spass beim Befüllen der Adventskalender, zum Glück hast Du an den Inhalt gedacht.

Also beltje, Du merkst Du kannst den Schnee behalten .

Wünsche Euch einen schönen Abend, bis bald !
    Viele Grüße, es Kyanit-Schmeilie

PS : Ach ja etwas muß ich noch los werden : Gestern meinte Silvana doch glatt die Schmuckstücke seien wie Amayani in Silber. Ja, hat die denn 'nen Schuß?? Nee, falsch die HAT 'nen Schuß (aber den Knall noch nicht gehört)!!! Was die in der letzten Zeit so von sich gibt ist grauenvoll ...
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Meine Laune...
    Fine

namnd

erstmal die gute Nachricht: das neue Magazin ist on.
    Und da drin steht, vaddy die kommenden 12 Tage am Stück.

mensch, juco, wat haste nur wieder gemacht. Mit Deinem Knöchel. Du weißt doch, keine Leitern, keine Türschwellen; nix, was höher als die Teppichkante ist. Gute Besserung ! Und Adventskalender gibts zur Not auch fertig zu kaufen. Hab ich dies' Jahr auch gemacht, einen mit Räucherkerzen und noch welche aus Pappe/Papier, einfach mit Türchen und bunten Bildern dahinter. Schon Dich ! und gute Besserung !

Jul zuhören geht grad garnicht, das ist wider den gesunden Menschenverstand und gegen Recht und Wahrheit und Justitia. Alles nur Äußerungen für Goldfische. Da macht kein Mod 'ne Ausnahme, kein Traumblütchen Bianca, kein ordinäres, notg..xeixles Froilein Stoll noch die Stuka Cat., nicht Katjuscha oder der falsche General; bis auf Tommäs, der mir ab morgen ganz dringend leid tut. Vaddy wird ihn in Grund und Boden bombardieren und dann isser zerstört. Und wech.

bin ich auch gleich. Versuche, 'ne Mütze Schlaf zu kriegen, bevor wieder Schmerzschübe einsetzen. Genau wie im Frühjahr, im linken Knie, Innenseite des Beins hoch, und Leistenbeuge. Diesmal ohne ISG-Fugen-Beteiligung. Und fürn Ausgleich macht das rechte Bein jetzt auch mit. Nee, gemacht hab ich diesmal nüscht, dann könnte ichs abstellen. Ich habe das Gefühl auseinanderzufallen; als würden die Muskelfasern und Sehnen sich entzündlich vom Knochen ablösen. Heute an der Ampel hats mich fast auf die Straße gelegt. Und rechts oberhalb des bauchnabels ist ein Ei im Bauch; für Ostern isses aber noch a bissel früh.

fange mir jetzt einen süßen Traum, danke fürs Zuhören und wünsche einen entspannten Abend
    guts nächtle

Mensch Pauline, was machste denn für Sachen?? Knie links, rechts und nu auch noch Bauch??? Das ist eindeutig zuviel ! Na wenigstens hält die ISG-Fuge noch still ... Das miesfiese Wetter zur Zeit ist für die Knochen nicht besonders förderlich, merke es bei meiner Ma!
    Ääähhmm, könnte das Ei am Bauch eventuell ein Leistenbruch sein?? Bin nicht medizinisch geprägt, doch das ging mir gerade durchs Hirn .

Ja, und was hast Du denn wieder mal angestellt liebe juco??? Schließe mich Pauline an, alles was höher ist wie die Teppichkante ist tabu!!

Euch beiden schicke ich eine riesen Portion Gesundheit, gute Besserung und hoffentlich eine ruhige und erholsame Nacht!
    Liebe Grüße, Kyanit-Schmeilie

PS : 12 Tage vaddy non stop, das haut den stärksten Bullen um !! Was tut mir Tommäs leid, da braucht's Nerven aus meterdicken Drahtseilen um das zu überstehen. Man kann nur hoffen er trägt es mit schwäbischer Gelassenheit und lässt vaddy labern, lüschen, täuschen usw.

Oh - mein - Gott! Was muss ich hier am Freitagmorgen alles lesen
    *zum Troesten eile*
    Meine Lieben, ich hoffe ja inständig , dass es nix ernstes bei euch ist... Was soll ich sagen... Ich wünsche euch nur das Allerallerbeste für eure Gesundheit, die das Wichtigste ist. Alles andre kommt von allein
    Guten Morgen erstmal, hab ich ganz vergessen
    Don ist 12 Tage am Stück da??? Na da bleibt die Juweloküche bei mir kalt Mein Finger ist eh noch nicht ganz nachgewachsen, bin sogar bei e*ay gaaaanz ruhig Mag noch nicht mal stöbern.
    Kyanit, den Silvanaspruch hab ich auch vernommen , ich hab auch gedacht: Was spinnt denn die jetzt
    Und Fräulein Überdreht den Abend mit dem Diielskiieran kam mir auch recht blümerant vor Die weiß aber schon, dass Kiiieran eine bessere Hälfte daheim hat....? Und dass jeder zuschauen und mithören kann...? (Sonst mag ich sie ja ganz gerne....abgesehen von manch Spruch, aber ihre Art gefällt mir.)

Und dass ich hier den Schnee selber behalten kann - na vielen herzlichen Dank aber auch Was bleibt mir anderes übrig?
    Wenns dazu nicht immer so kalt wäre Aber das Wetter kannste dir nich aussuchen

Ich wünsche Allen mit blöden Befindlichkeiten und anderem Ärger und Zeux, das niemand auf der Welt braucht alles Gute, viel Kraft und gute Nerven, keine Schmerzen mehr und überhaupt, dass der ganze Krampf ein schnelles Ende findet

Habt trotzdem ein schönes Wochenende, macht es euch so angenehm und gemütlich wie nur irgend möglich

Ich nochmal
    Bei Jul gibts einen Adventskalender. Also wer von euch keinen daheim hat, schaut halt eben jeden Tag in den OS

Meine Laune...
    Fine

SIE sind da und ich gebe sie nie wieder her !! MEINS ! (19,-), meine Triplite, mein Eisenapatit, MEINE ! Startpreis war 871,-. Und die gabs 2 Tage später, für 139,- ois ! (ich mach sofort den traffic hier wieder frei, versprochen! )

moin erstmal
    und ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche !
    liebe Kyanit, Du liegts wahrscheinlich richtig, ich vermute auch eine subcutane Narbenhernie im Bauch. Bei 3 Reißverschlüssen und 6 kleineren Narben ist das gut möglich auch wenn ich schon 2x habe nachnähen lassen. Habe auch meine Bauchbinde wieder rausgekramt und werde die gleich drum schießen. Einklemmen darf bei der Größe natürlich nix.
    Die Nervensache greift leider mehr um sich. Würde es gern auf das Wetter schieben ... und sogar Schnee schippen. ich nehm was von der Weißen Pracht. Dann muss ich wenigstens raus.
    Ich versuchs jetzt mal mit Selbstdisziplin und strümpfe los, auch, wenn ich garnicht muss. Aber immer hübsch in der Nähe von Haltegriffen wie Straßenlaternen oder Ampeln und Zäunen. Bis Mittwoch zum Zahnarzttermin muss ich noch durchhalten, habe 6 Wochen gewartet.

in diesem Sinne: viel Sonne, Gesundheit und viel Spaß mit vaddy (ich gugge sicher mal rein )
    lachen ist /macht gesund

*ich Trottel, Hälfte vergessen, die nerven eben ...:
    da wird doch immer behauptet, Granate werden nicht gefälscht /imitiert/geschönt -> falsch !! Diese Synthesen beweisen das Gegenteil !

Pauline, immer schön langsam! Ist aber gut, wenn du dich aufraffen kannst, ist doch schonmal was
    Schöne Ohrstecker , und schön, dass sie dich so sehr erfreuen. Ist doch auch was

Vaddy hab ich grad nebenher im Smartphone laufen, ohne Ton versteht sich. Denn den hab ich zügigst abgestellt, als er mir erzählte, dass er nix aber auch gaaaar nix hier und heute verdient mit seinen oder Katzens Preziosen
    Zugegeben, die Steinchen sind Träumchen (der Sphalerit grad ), aber das Drumherum ist zu viel Gedöns. Katzendesign halt.
    Nö - - meine zehntausend Oiros bleiben IN meinem Geldbeutel.

Meine Laune...
    Fine

wow, Du hast zentausend ? willst Du mich heiraten ?

vaddy is göttlich. aber wenigstens kennt er das Wort 'Wiederbeschaffungswert'. Höre und sehe ihn grad 2 mins und ...bin sprachlos. 'ne andere Chance hat man bei ihm auch nicht.
    ich lebe noch, und lass mich a bissi berieseln. Und das mit dem Draufzahlen ... es würde völlig reichen, wenn er seine Reisen bezahlen würde. Aber das wär zuviel verlangt.
    (die Schmuckis stell ich nicht hier in'n sräd, die sind schon da.)

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    wow, Du hast zentausend ? willst Du mich heiraten ?

vaddy is göttlich. aber wenigstens kennt er das Wort 'Wiederbeschaffungswert'. Höre und sehe ihn grad 2 mins und ...bin sprachlos. 'ne andere Chance hat man bei ihm auch nicht.
    ich lebe noch, und lass mich a bissi berieseln. Und das mit dem Draufzahlen ... es würde völlig reichen, wenn er seine Reisen bezahlen würde. Aber das wär zuviel verlangt.
    (die Schmuckis stell ich nicht hier in'n sräd, die sind schon da.)
    Klar doch , nötig!
    Ne, wenn ich zehn Riesen mal eben so nebenbei zum Ausgeben hätte, würde ich die nicht Jul in den Rachen schmeißen. Andererseits wüsste ich gleich gar nicht, was ich davon kaufen würde
    Bin da völligst überfordert

Ich lass mich nicht weiter berieseln, ich hab schon Schädelweh

Schönen Abend noch!

Meine Laune...
    Fine

Spruch des Tages von eben:
    '... das sind Schmuckstücke, die ich schon einmal mit Tommäs in der Nacht präsentieren durfte'.

lieber Katjuscha, don't drink and talk.

moin