Hallo, meine Lieben
ich schnei' hier kurz mal rein, um euch Schmuckelinchens und den stillen Mitleserinnen schöne Weihnachten zu wünschen!
Hoffentlich war eure Vorweihnachtszeit nicht allzu stressig. Habt auf jeden Fall eine ruhige und besinnliche Zeit, bleibt gesund und zufrieden und erfreut euch weiterhin an schönem Schmuck. Vielleicht hat ja die Ein- oder Andere von euch ein Schmuckstück geschenkt bekommen? Oder hat sich wie ich ein Schmuckstück selber geschenkt? Bei mir wars ja der Kanadabrüllant vom Osterhasen, an dem ich mich wirklich erfreuen kann.
Zum Juwelensender: Der hatte ja gestern Sende- bzw. Verkaufspause, statt dessen kamen Aufzeichnungen von früher, die von den aktuellen Mods kommentiert wurden . Ich bin da glatt hängen geblieben! Teils wars ja irre lustig! Es war äußerst unterhaltsam und ich hatte eigentlich gar keine Zeit zum Schauen. Bin beim Geschenkeeinpacken glatt in Stress geraten...!
Ich muss nun schon wieder los, meine Viecherl wollen auch an Weihnachten was futtern . Und zwar viel!
Es ist auch recht kalt hier, sodass das Energieverbrauchslevel steigt und demnach noch mehr gefuttert werden will.
Übrigens Pauline: Wunderwunderschöne Opale!
Frohe Weihnachten!