Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 43 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Experte

AW: Juwelo - Teil 9

Nu ja, die Trinkflaschen sind für die Zuschauer/innen gedacht, wie auch immer, aber die Hundetrinknäpfe in Kronenform mit Steineinsatz verstehe ich nun so ganz und überhapt nicht
    natürlich sind uns allen unsere Tierchen lieb und teuer, inwieweit diese Teile allerdings noch zu Ju. passen.....Aaaaaber liegt sicherlich an mir

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

moin

tja, unsre kleinen, und größeren Lieblinge ... sind den toitschen rund 3 Mrd oironen Umsatz wert. Pro JAHR ! und Jul greift nach jedem Hundetrinknapfstrohhalm. Müssen sie.
    Habe ich zwar nicht gesehen, entlockt mir aber immernoch ein breites Grinsen. ist vielleicht auch für bestimmte Mobs*INNEN denkbar. Geht bestimmt auch für Langohrziegen und Helmkasuare.

... hab heut garkeine Lust zu arbeiten, mein innerer Kalender ist durch die Feiertage völlig verwirrt. Und bin abgedriftet ..

ist das nicht ein Traum ? für 10% des Jul-Preises.
    und weil ich grad bei Preisen bin ... das wär für mich ein Geschenk- oder Mitbringselpreis. (meine Lütte hat sich zu Weihnachten über 2 Perlenarmbänder gefreut. Ihr Frage: 'sind die echt ?' Ich: 'ja' ... -> kugelrunde Staunaugen bei ihr. Tja, die hatte ich tatsächlich direkt vom Hersteller, aus Lapang. )
    und weil ich leicht bin -> Frühling , Frühling2 und Verkäuferempfehlung. Die Dame ist nicht ganz günstig, aber gut. Und ohne Beschiss.
    Oder man kauft tatsächlich direkt beim Hersteller.

nu nochwas zur aktuellen Jahreszeit: der grassierende Erkältungsbazillus ist heimtückisch, weil hartnäckig. Selbst Antbiotika greifen nicht wirklich. Meine Lütte laboriert seit über 4 Wochen rum.
    Also unbedingt auskurieren, Ruhe; Hals und Rücken und Bronchien unbedingt warm halten und heiße Milch mit Honig, bevorzugt abends, helfen dem eigenen Abwehrsystem am besten.
    Es muss auch nicht der teure Ma...sonstwas Honig sein, der vom Imker um die Ecke oder vom Dach tut's auch. Wers hat und verträgt -> Rotlicht.
    Und gute Besserung !

genug des Vortrags, zurück zum Schmuck:
    ich kann mit den Schlammdiamanten in überwiegend Kupfer (von der Netten) so garnichts anfangen ... ich habe eine Kupferallergie !! die aber bei Jul grad weit darüber hinaus geht.

wünsche allen einen unallergischen, kuscheligen und rundum erfreulichen Samstag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    (z.Z. perlenbekloppt)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Forengöttin Avatar von Kyanit

Hallo Pauline,

nicht nur Du bist "perlenbekloppt", ich auch!! Dein Traum ist wirklich ein Traum, die Kette sieht einfach wunderschön aus.
    Die Ohrringe bei Verkäuferempfehlung gefallen mir auch gut und die Preise finde ich jetzt auch nicht so übertrieben.

Diese Erkältungswelle zur Zeit ist wirklich sehr "anhänglich", wir laborieren ja nun auch schon wochenlang daran. So langsam wird es besser. Heute haben wir das erste Mal seit dem 20.12. wieder mal was ordentliches gegessen und es auch geschmeckt ...
    Bei uns gibt es nur Honig vom Imker vor Ort und das schon seit Jahren.
    Rotlicht und inhalieren sind immer gut.

Den Schmuck von der "Netten" kann kaufen wer will, ich auf keinen Fall!! Für Krümmel und für mich langweilige, häßliche Designs gebe ich doch kein Geld aus, selbst wenn ich davon zu viel hätte - keine Chance!!

Wünsche ebenfalls noch einen schönen Restsamstag!
    Mich haben die Feiertage übrigens auch total aus meinem Rhythmus geschossen ...

Viele Grüße, es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Schon wieder die Tussnelda!!
    Jetzt wird geschleimt was das Zeug hält, am besten weder Läppi noch TV einschalten sonst ergießt sich das Zeug noch über uns!!
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Meine Laune...
    Fine

jo die Schleimkrone gebührt aber heuer eindeutig Arion mit seinem Neujahrs-gute-Wünsche-Video. nur dasss das eben nicht dauernd den Bildschirm verunstaltet.

nu aber nochwas Hübsches.
    und beim Runterscrollen (bzw. hier) findet man noch mehr von Jul zu vernünftigen, angemessenen Preisen.

nu taste ich mich wieder in die Küche, ich versuche heute auch mal zu kochen. Im fast Dunklen abenteuerlich. Aber es duftet schon gut, ich folge jetzt meiner Nase.
    bis dann

und nochmals gute Besserung !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Meine Laune...
    Fine

3. Tag -> selber Fummel (am Kampfbomber)
    wie armselig

guts nächtle und sanfte Träume
    Pauline

Den Fummel gab es wohl im Dutzend billiger ! Aber egal was die trägt, sie ist unerträglich!

Arion habe ich noch nicht gesehen, dafür die Nette und da habe ich umschalten müssen.
    Erstens hörte sie überhaupt nicht mehr auf sich zu beweihräuchern und zweitens wenn man so ein wenig hinter die Kulissen geblickt hat, kam ich aus dem Fermdschämen nicht mehr raus!!
    Ich glaube das schlimmste an der Sache ist, die glaubt auch noch was sie da vor sich hin brabbelt!!

Dir auch eine erholsame Nacht und danke für die Genesungswünsche, es wird langsam!!

Bis morgen, es Kyanit-Schmeilie

PS : Kontest Du Dir etwas Leckeres zaubern??

Meine Laune...
    Fine

ich muss/will doch nochmal dringend hier einbiegen:

der hat ein umwerfendes, sehr verführerisches AdT zu einem guten Preis. 0,5 ct, Farbe weiß, lupenrein, 950er Pt
    made in germmany

und überhaupt laufen da grad lupenreine Diamanten in weiß, die alle samt und sonders ganz laut nach mir rufen ! *ohrenzuhalt zu wirklich guten Preisen UND mit sehr angenehmer Moderation.
    da sollten andere mal schmulen
    Ja, die glaubt tatsächlich, was die in die Ohren sägt, und ich hab ständig Kopfkino mit Paul.

hab mir einfach mal was Warmes (Rosenkohl) gemacht, habe das ewige, kalte Mampf satt. Aber die Tage werden länger, da wirds auch wieder an meinem Herde Licht. Und näxten Winter muss ! die Küche neu stehen. Da kann ich dann meine neue Unterbauleuchte anschrauben. Und
    nu lass ich mir aber noch die Augen verblitzdingsen, sowas ist soooo selten. (auch wenn die grad lügt, Platin ist NICHT ! teuer.)

nu abba, bis morjen

*p.s.: ich glaube nicht, die hat ein Dutzend Kleider derselben Sorte.
    Nee, die hat NUR DIESES EINE ! dieser Art

Morsche, Ihr Schmuckelinchen!!

Ja, Pauline beim gibt es öfter mal wunderschöne blinkende Steinchen zu ganz guten Preisen. Vor Weihnachten hat mich nur mein Kontostand daran gehindert den Bestellknopf zu drücken ... Das passiert mir bei Jul schon länger nicht mehr!

Rosenkohl - lecker! Mache den am liebsten im Backofen, oder auch was so an Gemüse vorhanden ist. Mit ein paar Kartoffeln ab in den Backofen und kurz bevor das Gemüse gar ist, eine Ladung Käse darüber gestreut.
    Ich hoffe doch sehr bis zum nächsten Winter ist Deine Küche in einem perfekten Zustand!

Einen schönen, wenn möglich gemütlichen Sonntag!

Grüße vom Kyanit-Schmeilie

Meine Laune...
    Fine

tach

Rosenkohl überbacken im Backofen ... jaaa. :lecker: in meinem Backofen im Ist-Zustand ... da brauche ich erstmal Licht und nochmehr Mut. Und dann einen Elektriker auf Abruf, falls der FÜ-Schalter aussteigt. Aber erstmal Grundreinigung. Dann ...

Ich ernähre mich gern regional-saisonal, wenn möglich. Kommt irgendwie auch meinen mitteleuropäischen Genen zugute. Fühle mich einfach wohler. Leider haben die 2 hiesigen Supermärkte alle kleinen Anbieter kaputt gemacht, und ich muss die örtliche Obst- und Gemüsespur noch finden.
    Ergo ... geh ich nach über 20 Jahren Pause mal zum Frisör. gleichnamig mit dem Bau-Mogul, Ritter Olaf. das wäre doch gelacht, da nicht irgendwelche Infos und Kontakte auftun zu können.

aber zurück zum Schmuck:
    habe gleichwertiges wie das AdT vom gesucht und nicht gefunden. nur Ähnliches.
    die Kombi zu dem Preis ist eben fast unschlagbar, in 'neu' garnicht.
    Bin aber über noch Unverschämteres als uns' Freunde gestolpert -> Fundstück des Tages.
    Ich vermute, der meint den Preis ernst.
    ob ich dem mal meine color-change garnets in Silber anbiete, fürn halben Preis ... ?

naja, muss langsam mal was G'scheites tun. Bevor das Licht wieder wech is.

gugge nachher mal zu Pedro rein, soll ja heute werden. und ab 10.01. solls zelten. und das alles muss noch mit Mäusen unter-/gefüttert werden ...
    also ab 00 Uhr wieder ab nach Australien. Und ab und zu zu rüberlunzen, falls es erträglich ist.
    den schlaflosen Nachtschwärmern empfehle ich das Nachtprogramm von Jul, deutlicher will ich das nicht schreiben.

bis dahin

*p.s.: Augen früh stück

Also, das Augenfrühstück - lecker, ehhh wunderschön, sogar einmal blau war dabei .

Das Fundstück , ist dem das Komma verrutscht?? Oder bietet das Jul inkognito an??? Auf den Fall eine Frechheit!

Ich gehe mit Dir d'accord was das Kochen mit regionalen und saisonalen Obst und Gemüse betrifft.
    Kaufe gerne im Hofladen vom hiesigen Bauern, der hat auch tolles Fleisch, z.B. Rindfleisch vom Weiderind. Selbst wenn es so etwas exotisches wie Straussensteak gibt, kommt das von einer Straussenfarm ganz in der Nähe. Es gibt bei uns sogar einen Supermarkt, der Erzeugnisse der hiesigen/regionalen Bauern, Imker und Winzer anbietet. Auch die Wurst- und Fleischtheke wird vom ansässigen Metzger bestückt.

Du mußt Dich nicht deutlicher über das Nachtprogramm von Jul auslassen, war schon deutlich genug und wer es nicht verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen ...
    Bei Pedro könnt ich ja auch mal rein schauen, habe nur die Befürchtung die Tussnelda moderiert und versucht krampfhaft bei Pedro auf den Schoss zu steigen - Kopfkino, Kopfkino ...

Vielleicht bis später, es Kyanit-Schmeilie

Meine Laune...
    Fine

Volltreffer, liebe Kyanit, ich könnte ihr mit nacktem H... ins Gesicht springen. Immerhin waren eben sogar 10 mins Pedro-schmuckis dabei. Mit ohne Pedro, der war wohl auf der Flucht. Gut gemacht, charming boy.
    Und wenn ich sehe, und höre !, wie die mit den teuren Teilen würfelt, vergeht mir die Kauflust endgültig.
    Überwiegend gabs wohl aber schlammdiamanten in kriäeschen, wobei die Legierung fest war: Kupfer.
    Und da isses mir egal, auch die seltsame Bräune der Tussnelda. wo die wohl gesteckt hat ?

Es gibt aber auch Schönes. z.B. wirklich schönen Grandidierit. Und Umbalit. Und ich gratuliere allen Besitzern des Malaya-garnets, hat sich als derselbe entpuppt. Falls ich den Lese-Pasus wieder finde, reiche ich den nach. Kann auch bei den beiden Teilen mit im Text stehen ...
    Alte Bekannte (Standort) hab ich auch wieder getroffen , und meinen Lieblingsfarbwechselgranat. Immerhin steht der Behandlungshinweis dabei. So ! muss das.

Fleischer, Bäcker, Kneipe, Kramladen und sogar ein Kaufhaus und einen Bahnhof gabs hier mal. Fast alles in meiner Straße oder ums Eck. Der Bäcker hat letztes Jahr aufgegeben, nur die Friseuse lebt noch. Jetzt gibt es 2 Supermärkte und ... Naturalienhandel. obwohl das eigentlich zum Heulen ist. Wie gesagt, ich muss noch nach der Spur buddeln und den Faden aufdröseln.
    Der Faden der A. ...

Habe heute in der Bucht das Hauptgefecht verloren, war wohl zu weit unterm Goldpreis, mir aber neulich ein enzückendes Tigerauge geholt, bei dem ich nicht sicher bin. Sieht in echt verblüffend nach einem Skapolith aus.
    Die Augenfrühstücke liegen im Moment leider außerhalb meiner Reichweite, habe vorhin eine Werkzeugliste angefangen, mannmannmann, da wirste ja arm bei ...
    aber hübsch find ich sie auch. und das AdT von gestern wird mir noch a bissel nachhängen ...

so, unnu noch ein Hoch ! auf die Helden des Tages, des Lebens, und der Helden bei Jul !
    Danke !

düse noch a bissel durchs out back, immer hübsch mit den Augen Mäuse hüten; und wünsche allen a guts nächtle und sanfte Träume

Experte

Guten Morgen an alle, ich stehe so völlig auf der Leitung, was ist so besonders am Nachtprogramm von Ju. ?
    Vielleicht könnt ihr noch ein zwei Stichworte geben ohne euch selbst in Miskredit zu bringen, ansonsten versuche ich zu denken und nachzudenken und zu erfassen aaaber.....Danke für die Nchhilfe

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das sollte Naachhilfe heißen, ihr seht, meine Konzentration ist irgendwie nicht so wie sie sein soll...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja, ich müsste bezüglich Nachtprogramm auch nachfragen. Durch meine sehr lange Jul-TV-Abstinenz bin ich nicht so ganz auf dem neuesten Stand. Und was ist mit Futternäpfen? Echt jetzt?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Fine

liebe Akiko -> +

und mach Dir nix draus, das liegt an der Jahreszeit ( und dem Wetter ) ich bin auch im tiefsten Winterschlaf.

moin

ich komm heut einfach nicht ausm Pudding, aber vorhin gabs Braten: meine Waschmaschine. Hatte doch glatt das Wasser vergessen. Ist aber nix Ernsthaftes passiert.

selbst in der Bucht fehlt mir irgendwie der Biss. Hab vorhin trotzdem einen Citrin geschossen, den hatte ich auch vergessen. Die Edelmetalle rennen grad (preislich), als gäbs kein Morgen. Selbst Silber fängt langsam an zu zucken.

wat dann wohl uns' Freunde machen ... ? Ganz spontan fällt mir da Kieran ein.
    Der und das waren grandios.

habe trotzdem noch zwei hübsche Kleinigkeiten dabei: der ist wirklich designer (finde ich) und einfach mal so.

wünsche allen einen besseren Tag mit verträglichem Braten

Meine Laune...
    Fine

Nachschuss, ich lieg grad flach vor Lachen
    der lief eben für 299,-. und genau den hab ich in der Bucht auf meiner watch-list, fürn halben Preis. (ist mir immernoch zuviel.) nu warte ich noch auf die Ohrstöpsel von eben.

Meine Laune...
    Fine

ist das zu merken, dass ich heute durchhänge und Jul gugge ...?

ich bin ein riesen Fan loser Edelsteine, und die jibbet grad bei Jul. Also direkt in Absurdistan.
    'blauer' Saphir, 3,31 ct für bescheidene 1599,- Endpreis. Würde farblich gut zu denen hier passen. 'blaugrün' oder Pfauen- oder sonstwas vom Schreihals benamst. Und nicht nur, dass das 'Blau' eigentlich Ozean-grün war, auch der Schliff war unterirdisch schlecht und ein Tiefseetaucher.
    blauer Saphir2, 7 x5 mm, 0,79 ct für genauso kleine 179,-. Blau ja, eben Mitternachtsblau und der Schliff fast genauso schlecht.
    und den für 299,- stell ich einfach mal so rein. Da blockiere ich nicht solange die Datenautobahn.
    (Meiner kam heute, ergänze ich später.)

wer lose Edelsteine kauft, sollte wenigstens ein Minimum darüber wissen. oder kann gleich sein Geld verbrennen. Oder mich adoptieren.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Euch allen ein gesundes 2020! Glück, Erfolg, Zufriedenheit.....uuuund: schnelle Autos oder Motorräder, guten Sex, 10kg weniger, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne. Dazu coole Jeans mit Taschen voller Geld! Macht, was Euch Spaß macht und nicht, was Andere von Euch erwarten!https://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif

Ich schaue immer noch so gut wie gar kein Jul. Wenn ich mal übers Handy reinlinse, stehen mir die Haare zu Berge....grauseliger Schmuck zu Mondpreisen und ich hab immer den Dusel, die fürchterlichsten Mods zu erwischen.
    Dem Tommes wünsch ich alles Gute. Ich finde es auch superschade, dat er nun wech is. Aber in dieses Kasperltheater hat er definitiv NICHT mehr reingehört!

Übrigens besitzt dat Plumps auf jeden Fall noch einen zweiten Fummel. Signalrot und irgendwie kommt mir bei dem Teil immer sofort dat Wort "Bordsteinschwalbe" in den Sinn....

PS: Eigentlich umgehe ich gepflegt Vorsätze fürs Neue Jahr. Dieses Mal hab ich doch einen....hier wieder mehr mitzusenfen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ein gutes neues Jahr auch Dir liebe juco und herzlichen Dank für Deine tollen Wünsche.
    Da kann man einiges davon gebrauchen, auch wenn eigentlich die Gesundheit das allerwichtigste ist!!

Zu Jul kann ich Dir nur zustimmen, es ist einfach nur noch grausam ...
    Tommes hat es völlig richtig gemacht, doch er fehlt uns allen sehr!! Ich bin auch der Meinung, dass er hinter dem jetzigen Jul Konzept nicht mehr stehen konnte ...

Das mit dem "Vögelein" ist mir schon des öfteren in den Sinn gekommen, habe mich nur nicht getraut es so deutlich zu schreiben!

Deinen Vorsatz für das neue Jahr finde ich super toll!!!
    Und bevor ich es vergesse, Deine Signatur ist spitze!

Experte

Yes Feli, zu den Futternäpfen kann ich was zum "Besten " geben. Vor einiger Zeit wurden Wasserflaschen angeboten mit Edelsteiinhalt Und zur Komplettierung oder einfach überhaupt, Hundenäppfe in zwei Farben, ebenfalls mit Edelsteinen zur Verbesserung der Wasserqualität oder was auch immer Die Wasserflaschen springen mich ständig an, wenn ich entsprechende Seiten öffne

Meine Laune...
    Fine

Ha, wat'ne Freude, die Frau Nachbarin !

liebe juco, auch Dir von jedem nur das Beste im Neuen Jahr zum Dauerbleiben. Trinke Wehrmut, dann haste mehr Mut, weiß der Volksmund. Mut ist auch dringend nötig ... und Humor...steht in Deiner Sigi.
    und gern mehr mitsenfen, bittedanke. Du hast mit Deiner plumps-Beschreibung sooo sehr recht, äußerlich und innerlich.
    Optisch funktioniert die nur mit 5,6 Dioptren bei Nacht und Nebel und mit ohne Brille.
    Akustisch garnicht.

Ich finde Eure Sigis sowieso umwerfend, zaubern immer ein Schmunzeln bis breites Grinsen ins Gesicht.

a prospos Mondpreise: hab da mal was mitgebracht. Auch zum Stöbern auf den Seiten.
    und mein vergessener Citrin. den bunten hab ich wieder in der Bucht liegen lassen, verschusselt. vielleicht demnächst in diesem Kino, mal sehen, aber der Knackpunkt war der Preis: 8 % vom Jul~. wenn auch keine Saphire, aber alle Steine echt und natürlich.
    und mir gefällt er.

so, muss noch die neuen Lücken (mein Geldtäschchen hat Motten) schließen, und hoffe, juco wieder öfter hier zu lesen.

wünsche allen einen strahlenden Tag

@Feli -> Mail

Guten Abend zusammen!

Warst du eigentlich schon beim Friseur Pauline? Dort kann man bestimmt einiges erfahren .
    Ich drücke dir die Daumen, sowohl für den Friseurtermin als auch für Informationen und Kontakte!

Die Umbalite, die du verlinkt hast, haben mir gut gefallen. Vor allem die Schliffe finde ich sehr schön. Ich glaube bei Jul.
    sieht man so etwas nicht. Doch würde ich mich nicht trauen lose Edelsteine zu kaufen, da fehlt mir einfach die Erfahrung.
    Da sollte ich dann doch lieber dich adoptieren!!

Die Perlen, die du uns heute präsentiert hast, sind wieder wunderschön. Besonders die Tahiti Perle gefällt mir gut.
    Einen schönen Abend,

Meine Laune...
    Fine

nee, heute war Physio dran und ich bin wie gerädert. Endlich. Leider nur noch ein Termin.

die Tahiti-Perle gefiel mir auch besonders gut, vor allem wegen des mesh-Bamsels. ich liebe sowas.

Habe mal den Hahn gefragt ... und er hat geantwortet:

der Rote Fummel

wollte erst die Nase rümpfen (über Titel und Kommentar), habe dann aber reingehört. Das kann doch nicht dieselbe Frau sein, oder ? Sieht anders aus, obwohl nur ein paar Wochen her, und verhält sich völlig anders; spricht Sätze geradeaus, die auch Sinn ergeben und einen Inhalt haben.
    (meine) Erkenntnis des Tages -> es liegt an Jul.
    ...
    die Umbalite sind wirklich traumhaft schön. und bei dieser Qualität und Größe preiswert. Und ich weiß auch wieder, wo ich die Weisheit 'Malaya-Granat = Umbalith' her habe: von Gavin L., meinem neuen Lieblingsautor. Dat Nicolsche hat mich heute drauf gehoben, als es 'dort' Umbalith-Krümel gab. Aber zu ganz anderen Preisen. also wie immer.

Zwei Perlenketten haben mich noch angehüpft, aber die eine ist nicht geknotet und die andere bei Anna hat so seltsame Fremdlinge dazwischen. Ich suche grad was Lüttes für meine Lütte, als Ergänzung für die Armbänder. Hat aber Zeit. Und 2 Goldkettchen, habe einen Yin-und-Yang-Partner-Anhänger für meine Mädels geschossen.

Mal sehen, ob ich mich morgen wieder rühren und wie weit ich humpeln kann. Meinem Gehwerkzeug bekommt die Kälte garnicht.
    STEHE ! aber trotzdem allzeit zur Adoption bereit.

p.s.: die Saphire von Tony hatten eine ausgezeichnete Brillanz, aber es gab kein Wort darüber, ob erhitzt oder nicht. Und dafür waren sie eindeutig zu teuer. Der Preisunterschied beträgt 90 %.

Gehe mich jetzt progressiv warm halten, vielleicht hilft das.

bis denne

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Pauline, es liegt definitiv an Jul. Die Mods sind letztendlich doch nur noch lebendige Schmuckständer mit einer einzigen Aufgabe....verkaufen!!!... um jeden Preis. Dabei bleibt dann leider alles andere auf der Strecke, wat Jul in früheren Zeiten so besonders gemacht hat.

Zu den Umbaliten: Ich bin schockverliebt!!!Leider kann ich aber mit nackigen Steinen nix anfangen und bei den Preisen von Jul schaltet sich zum Glück mein Hirn wieder automatisch an und legt den Buzzerfinger lahm.

Allen Kranken gute Besserung! Bei den Gehwerkzeugen kann ich leider mitreden....meine streiken gerade wegen der Kombi Kälte und Nässe und der Rücken macht aus Solidarität mit. Zum Glück hilft bei mir Wärme und gut dosierte Bewegung. Bäume ausreißen fällt zur Zeit aus wegen is nich.

Eure Nachteule sucht jetzt besser mal dat Bett. Bis später!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

moin

ach, juco, da sachste was ... könnte mich heute zerteilen; ... am liebsten Kreuz- und Lendenwirbel entsorgen und Hintern samt Stelzen am Strick hinter mir herziehen. Aber wat'n Anblick, könnte anschließend sicher mit'm Klingelbeutel rumgehen.

aber es besteht Hoffnung: ganz in der Früh war heute richtig Pogo draußen; etwa 500 bis 600 Kraniche grifftief in Richtung Nordosten unterwegs. Wenn die bei juco ankommen, is Frühling.

Umbalit-Schmuck ...hab ich noch nicht gefunden, aber ... wat'n Träumchen. Und wirklich Brauchbares fürn Alltag, zu fairen Preisen. (Ich rechne sofort immer den Goldanteil in Ankaufpreise um.)

ein hübscher Rotling hats aber doch auf meine Liste geschafft. Habe den Silberpreis fest im Visier und überlege noch....

und endlich hab ich auch an meinen Buntling gedacht. Unnu muss ich wieder arbeiten wollen, geht zum Glück am PC; Fachwerk ausmauern (lernen) + Zwischenböden Trockenbau (lernen) + Baustützen auftreiben, und und und ... Material- und Werkzeuglisten ergänzen.

bis später

Meine Laune...
    Fine

Fundstück des Tages (Details anklicken und hin lesen)

das Video ist aber sehenswert.

guts nächtle

p.s.: bei der hats jetzt Synthesen ... immerhin weisen die darauf hin. macht sicher nicht jeder ....

Meine Laune...
    Fine

'platin farbene Tahiti-Perlen hatten wir noch nie.' (O-Ton Helmkasuar eben.)

9 mm, platiniertes Silber für 249,- / 10 mm auch für 249,-

meine hat 11 mm für 299,- in WG und blitzdingsen .... von Jul ! gekauft vor 7 oder 8 Jahren.

tach erstmal

das oben wollt ich aber fix festhalten. Morgen startet ja der grroße Winterschlussverkauf. Das wird wohl der desaströseste aller Zeiten in der Geschichte von Jul.
    Schlussverkauf mit VK läuft ja schon seit einem Jahr.
    (auf die Jahresabschlusszahlen bin ich gespannt. Falls überhaupt welche kommen.)
    Aber zurück zum Schmuck:
    Tommes' Ring ist da und er ist wirklich schön. Da stimmt alles; Proportionen, großzügig die Verarbeitung, gute Politur, und vor allem die Optik. Die 49,- ois finde ich angemessen. An schlanken Tagen kann ich ihn auch tragen.
    Das alles zusammen hat Seltenheitswert, bei Jul, leider.
    Zukünftige Besserung vermute ich nicht. Zum Start des Ausverkaufs solls wieder Diamanten regnen, mit Ohren- und Gemütssäge dabei.
    Gut, dass ich morgen wieder Physio hab. Noch besser, dass da die Stille Post genauso gut funktioniert wie beim Friseur. Und morgen wird auch mein erster Sack Spielzeug (Wärmedämmschüttung) geliefert. Zum Probieren und Testen.
    Endlich buddeln, inhouse. Und wehe, da kommt mir eine dazwischen ...

wünsche allen einen heiteren Abend mit vielen freundlichen Momenten

Meine Laune...
    Fine

Meine Laune...
    Fine

moin

Obacht ! VK-frei erst ab 79,- Bestellwert !

muss los, bis später

Meine Laune...
    Fine

neue schmuckis vom Schreihals ?

Meine Laune...
    Fine

moin

für die, die wo das nicht gesehen haben: Tansanit bei 'BfR', vergleichbar, mMn

Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Muß mal hier rein grätschen - bezuglich des SALE bei Jul.

Ja, ist das denn die Möglichkeit, was sich Jul zum Winterschlußverkauf so alles hat einfallen lassen??????!!!!!!!!!!
    Vk frei erst ab 79 Euronen , es ist noch nicht lange her, da wurden einem die VK praktisch hinterher geschmissen!
    Bei den Preisen habe ich sowieso den Eindruck, die wurden nicht gesenkt, sondern angehoben.

Was sucht der Jarmuske denn im SALE??? Den braucht man da wie feuchte Knie!!

Der Helmkasuar hat heute ein paar Sachen los gelassen, ich weiß nicht was mit der los war .
    Da wurde von ihr behauptet es wären alles Unikate im Sale und zum ersten Mal überhaupt in einem SALE würden auch die "Markenschmuckis" zum Ausverkaufspreis angeboten werden. Wurde beim Helmkasuar das Langzeitgedächtnis gelöscht??
    Würde auch die Aussage über die platin farbene Tahiti Perle erklären ...

Liebe Pauline, dein Buntling - gut gemacht! Und es freut mich sehr dass der Tommes-Gedächtnis-Ring ein voller Erfolg ist!!
    "Neues" vom Schreihals?? Mer waas es net, mer munkelt nur ... Und ich würde sagen, Jul verwendet das Wort "neu" so inflationär,
    da wäre ich mehr als skeptisch und würde eher davon ausgehen, dass ein Ladenhüter umetikettiert wurde.

So wünsche euch viel Spaß bei der Jul-Veralberung, einen wunderschönen Sonntag und eine gute, erholsame Nacht!
    Es Kyanit-Schmeilie

Meine Laune...
    Fine

moin

liebe Kyanit - da sachste wat.
    Der Mindestbestellwert von 79,- für VK-frei wird der klassische, riesige Rohrkrepierer. Oder kann es werden. Jucos Sigi hat leider einen Beigeschmack von Wahrheit.
    Bei dem Mindestbestellwert kann man sagen: kaufe 4, und schick 3 zurück. (oder alle 4 ). Schon mit der Buchung halte ich Jul für weit überfordert. Ganz abgesehen von der Steuer. Wie bei den 'Neulingen' vom Schreihals -> yepp, höchstwahrscheinlich abgeschrieben und umetikettiert.
    Sagt aber alles zusammen sehr viel über die Finanzlage von Jul aus.
    Und: hinhören ist abenteuerlich, bei allen. Hätte gestern fast Herrn Thomas J. 'ne Mail geschrieben, dass es pinken Zirkon auch aus Idar-Oberstein gibt. Im Tele-shopping. Aber wozu, bringt eh nix ...
    Vergangene Woche hab ich mal BfR. guggen können; ich hätt gern den Schmuck von Frau Wendela H. und ... alle ihre grünen Kleider (wollt ich schon lange mal schreiben. ) Bemerkenswert war aber eine Randbemerkung von Horst zu Frau Dr. Heide R.: da hatte jemand über Jahre Schmuck gesammelt, alle Steine rausgebrochen und das Metall zum Ankauf geschickt. Horst hatte das erstaunt. ...
    Ich staune immer wieder, wie ahnungslos da Leuts hinkommen und Wunschpreise für ihre Schmuckis nennen. Sehr viele haben keinen blauen Dunst. Und viele würd ich gern zu mir umleiten.
    Aber zurück zu Jul. Borstel erzählt immer wieder was vom 'Sale des Jahrzehnts'. Er könnte Recht haben. Und er weiß das.

wünsche allen einen erholsamen, freundlichen Sonntag

p.s.: Tafelgeschäfte einfach so gehen ab diesem Jahr nur noch bis 2000,- ois.
    und jetzt biege ich in die Bucht ab. Für die Bewertung meiner .... Wärmedämmschüttung.

Meine Laune...
    Fine

Achtung, Phishing-Mails !

hatte eben so ein Exemplar im Mail-Fach. Nicht anklicken, lieber immer erstmal mit dem Bankberater telefonieren, und telefonisch abklären.

schönen Restsonntag

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    Yes Feli, zu den Futternäpfen kann ich was zum "Besten " geben. Vor einiger Zeit wurden Wasserflaschen angeboten mit Edelsteiinhalt Und zur Komplettierung oder einfach überhaupt, Hundenäppfe in zwei Farben, ebenfalls mit Edelsteinen zur Verbesserung der Wasserqualität oder was auch immer Die Wasserflaschen springen mich ständig an, wenn ich entsprechende Seiten öffne
    Das ist echt irgendwie ziemlich albern, nächstens gibt es noch Geschirr?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

@Feli -> Mail
    Gerade erst bemerkt, bin etwas aus der Übung bezüglich Forum. Nicht wundern - aber Antwort dürfte jetzt raus sein.

Bei meinen jetzt wieder sporadisch auftretenden Jul - Besuchen bin ich über den Sale gestolpert. Ich dachte erst so: Na gut, kann man ja mal gucken. Und was stelle ich fest - VK - frei ab 79,00 €? Es hat sich viel verändert, wenn man lange nicht reingeschaut hat.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Das ist echt irgendwie ziemlich albern, nächstens gibt es noch Geschirr?

keine gems, keine gemhunter, keine Manufaktur, Sätze wie '...den müssen Sie sich vorstellen, den hab ich grad nicht im Studio....'(mehrmals) => entweder Tag-, Nacht- und Popo-Creme verkaufen oder ....
    ich erwarte jeden Augenblick, dass der Mann mit dem Kuckuck um die Ecke biegt.

und wenn ich sehe, wie der Helmkasuar an den Schmuckis mit den Krümeln rumbiegt, fällt mir immer wieder Akiko mit ihrem trubble mit den Blitzdingsen ein.
    und sie lügen, lügen, lügen .... Platin ist NICHT das teuerste Edelmetall der Welt !

Meine Laune...
    Fine

p.s.: und keine Kunden
    ....
    beim n jibbet grad traumhaften schmuck zu fairen Preisen.

Meine Laune...
    Fine

moin

habe mich gestern abend in den Schlaf gelacht. Mir ist ein Seifensieder aufgegangen, dass die Leuts, die wo mit TV guggen was anderes sehen als die Leuts mit dem Interwebs. Jedenfalls zeitweise.

aber zurück zum Schmuck ...
    manchmal denke ich, hören die sich zu, was sie erzählen ... ? Leute mit Wahrnehmungsstörungen tun mir eigentlich leid. wenn man auf dem Mond wohnt, kann das vielleicht vorkommen.

Ich suche immernoch nach hübschem, fair bewerteten Karneol (oder so.) und bin abgedriftet -> Augen frühstück (das is mal 'ne Perle, da brauchste schon 'n Waffenschein)
    bei uns' Freunden gabs gestern auch noch Britzler ... mit Starkdämpfung, in Silber, 4stellig, konnte man direkt mitm n vergleichen.

Und irgendwie ist das Licht hier seit ungefähr 10 Tagen anders, heller ... groove mich langsam im Dom ein. Die nächsten Baustoffladungen sind spätestens nächste Woche hier.

wünsche allen einen formidablen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline mit Quast und Kelle

Meine Laune...
    Fine

moin

habe mal hinten ins Zelt geguggt und ... die Preise sind 'ne Frechheit. Habe natürlich Vergleiche gemmacht. Und alte Bekannte getroffen.
    Und Schmuck muss nicht teuer sein. Selbst bei 750er nicht.

muss weiter und wünsche allen einen freundlichen Tag