Guten Abend, ich bin mal wieder als Nachteule unterwegs...
Mit dem Humor ist das im Moment so eine Sache... meiner hat im Moment ziemlich schwarze Füße bekommen.
Ach Mensch Pauline, dat mit Deinen Baustoffen ist echt Mist! Hoffentlich bekommst Du dat bald, damit Du DeinemTraum vom schönen Dom endlich näher kommst.
Hier ist alles beim Alten, ab und zu bekomme ich den Lagerkoller, aber dat geht vorbei.
Lehrerin kann ich nicht mehr spielen, meine beiden Ableger sind inzwischen süße 15 und 16 Lenze alt und in Klassenstufe 9 bin ich doch mit einigen Sachen leicht überfordert.... meine Schulzeit ist einfach viiiiiel zu lange her. Sohni lässt mich ab und zu noch bei Deutsch einen Blick rauf werfen, um allzu böse Entgleisungen zu vermeiden, aber dat wars dann auch. Zum Glück helfen sich die Kids im Ernstfall gegenseitig, wenn ich manchmal auch noch Kampfrichter spielen muss. Die Lehrer haben ihre Email-Adressen rausgerückt, um im Notfall helfend eingreifen zu können und eine WhatsApp Klassengruppe gibt es auch.
Ich bin bloß froh, dat meine Kampfdrachen recht schnell begriffen haben, dat sie nicht einfach mal zusätzliche Ferien haben und ihre Aufgaben sehr ernst nehmen.
Hat jemand heute die Sendung aus Rebeccas homeoffice gesehen? Ich habs verpasst. Muss gestehen, ich war heute nach meinem Minijob einfach fertig mit der Welt und bin erstmal eine Runde ins Bett geplumst. Mache ich sonst nie niemals nicht. Aber irgendwie haben die letzten Wochen doch etwas geschlaucht und ich hab inzwischen eine leichte Corona- Macke.
So langsam wanke ich jetzt besser in die Heia.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Eure Juco