Hallo Mädls
Ich bin ja schon laaaaange stille Mitleserin und konnte schon viele eurer hilfreiche Tipps umsetzen und in meinen Alltag einbauen könnenIch bin euch wirklich sooooo dankbar für all eure Beiträge
Habe bisher für all meine „Problemchen“ gute Tipps gefunden und auch die Infos zu den verschiedensten Produkten werden einfach suuuper beschrieben. Nun habe ich mich auch mal angemeldet da es mich auch in den Fingern juckt und ich außerdem mal eine Frage an euch habe... Ich habe ein leicht fliehendes Kinn, also ein Kinn das ein wenig „nach hinten versetzt“ ist. Ich habe mir lange nichts daraus gemacht und es nicht wirklich beachtet. Aber seitdem ich mich mehr mit meiner Haut und Make-Up auseinandersetze und mich unheimlich dafür interessiere, habe ich natürlich auch angefangen mein Gesicht näher und genauer zu betrachten. Das fliehende Kinn stört mich jetzt nicht so, dass ich mich dafür auf einen OP Tisch legen würde, es ist ja Gott sei Dank auch nicht stark zu sehen. Mich würde nur interessieren ob es für dieses Problemchen irgendwelche Tricks gibt, es mit Make up ein bisschen zu „kaschieren“? Freue mich auf eure Antworten
![]()