Hallo ihr Lieben,
eigentlich dachte ich, dass das mit diesen Haarunfällen bei mir vorüber sei, aber naja...nach einem Nachmittag voller schlechter Laune und Rumgenörgle versuche ich hier mal mein Glück, also:
Bisher hatte ich Balayage in einem eher goldigen Blond, zu den Spitzen hin wurde es sehr hell. Nach Sommer, Urlaub usw. ist mir der Ansatz zu hell geworden und allgemein musste geschnitten werden. Ich kam auf die super Idee, dass ich sie ja allgemein etwas dunkler machen lassen könnte und war heute Vormittag beim Friseur. Zu allererst einmal kann ich der Friseurin absolut keinen Vorwurf machen, sie hat eigentlich nur das gemacht, was ich wollte bzw. mir so "ausgedacht" hatte. Problem ist jetzt nur: ich finde es an mir einfach nicht schön und würde am liebsten wieder zum "Vorher" zurück und nur die Spitzen ab. :(
Nun gefällt mir zwar die Ansatzfarbe, der Rest (in den Längen) ist mir allerdings viel zu dunkel und sieht ziemlich gräulich aus. Alles sehr aschig und ich finde es einfach schlimm. In den Längen, also dort wo davor alles blond war, hat sie "nur" eine Abmattierung drauf. Ich weiß leider nicht genau wie sie hieß (also Marke, Nummer) aber es war wohl ein "Beiges Blond".
Nun meine Frage: die Friseurin meinte, es wäscht sich aus. Ich frage mich nur gerade wie lang das dauert und ob ich dabei ungefähr auf die Farbe davor komme, bzw. ob ich das auswaschen irgendwie beschleunigen kann um wieder blond zu werden. Ich möchte echt ungern so schnell wieder zum Friseur und eine Blondierung drauf machen lassen, um meine Haare nicht zu sehr zu strapazieren.
Hat jemand Erfahrung mit sowas oder kann mir irgendwelche Tipps geben?
Ich hänge mal noch vorher - nachher Fotos an. Auf dem Nachher-Bild scheint allerdings fast direkt die Sonne drauf, wodurch es etwas heller wirkt.
Vielen Dank schonmal!!! :)
Vorher:
IMG_7652.jpg
IMG_7651.jpg
Nachher:
IMG_7650.jpg