Hallo Moni,
Mein herzliches Beilid und ich wünsche dir viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.
Hallo Moni,
Mein herzliches Beilid und ich wünsche dir viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Liebe Ulnico, mir tut das es sehr leid, dass Du Deinen lieben Mann so früh verlieren musstest .
Mein aufrichtiges Beileid Moni, mir fehlen die Worte.
Liebe ulinico, auch von mir noch mein herzliches Beileid zum Verlust deines lieben Mannes!
Du kannst am besten nachvollziehen, welchen Schmerz Moni jetzt durchstehen muss. Fühl dich von mir auch nochmal gedrückt!
Liebe Grüße von der Cindymaus
ulinico, auch von mir ein tröster!
cindymaus hat recht, duu kannst ihren schmerz nachfühlen.
was dich selber aber auch wieder aufwühlt.
ich drück dich auch, wenn du magst
Liebe Moni,
von Herzen alle lieben und guten Gedanken von mir zu Dir!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Trost und Liebe!
Liebe Moni, auch hier nochmal, es tut mir so leid. Viel Kraft Dir und Deiner Familie .
Ulinico, meine (fast) Zaunnachbarin, auch für Dich tut es mir sehr leid .
ICH BIN NICHT WEG, ICH BIN EUCH NUR VORAUSGEGANGEN.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Moni, wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und ich umarme dich.
Ulinico, auch dir mein herzliches Beileid. Auch für dich eine Umarmung.
Liebe Moni,
ich habe die traurige Nachricht gerade erst gelesen, bin gestern abend aus dem Urlaub zurück.
Es ist so unendlich schwer, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen und es gibt nichts, was trösten kann.
Ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke in den schweren Stunden des Abschiednehmens und in der kommenden Zeit
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Moni, täglich sind meine Gedanken bei Dir, wie es Dir geht, wie Du mit der schweren Situation der Endgültigkeit zurecht kommst.
Du bist eine sehr starke, tapfere und disziplinierte Frau, meine ganze Bewunderung gilt Dir, wie Du alle nötigen Dinge regelst und durchstehst.
Wenn Du wieder etwas Boden unter den Füssen hast und die Musse dazu hast, dann warten ganz viele Beauties hier auf Dich. Du siehst, Du bist nicht allein, wir alle fühlen mit Dir.
Ach du liebe Diana...sprichst uns aus der Seele.
Wir sind da monilein. Lass dir deine Zeit. Ganz liebe Grüße rosenresli
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Viele Grüsse Sonja
Liebe Moni, bin aus dem Urlaub zurück und lese hier von der traurigen Nachricht.
Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir alles Liebe❤️, nimm dir die Zeit zum Trauern. Das braucht alles seine Zeit.
Vielleicht kann dich ja dein Enkelkind etwas ablenken.
Dir und deiner Familie alles, alles Gute.
Ich denk an dich und wünsche dir von Herzen, dass dein Schmerz langsam weniger wird.
Liebe Grüße Cremi
Ihr Lieben
Ein ganz großes und herzliches "Danke" an Euch alle . Man fühlt sich so allein, doch diese wahnsinnige Vielzahl an tröstenden Worten der Anteilnahme und virtuellen Umarmungen haben mir wirklich geholfen und mich auch bewegt, heute wieder hier zu schreiben. Es tut gut, so viele nette Bekanntschaften im Laufe der Jahre gemacht zu haben und Ihr seid alle so lieb, freundschaftlich, mitfühlend und mir so vertraut, als würden wir uns in echt kennen. Danke dafür
Liebe Grüße von Moni
Moni wie schön daß du wieder hier schreibst.Es wird sicher noch lange dauern bis der Schmerz nachläßt aber hier hast du eine kleine Ablenkung und ja,wenn wir uns auch nicht persönlich kennen haben wird hier doch schon viele schöne Stunden im Austausch miteinander verbracht.Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Liebe Moni, ich hab mich sehr gefreut, dass Du die Kraft hattest, im Forum zu schreiben.
So viele mögen Dich und haben Dich vermisst, vielleicht gibt Dir das auch ein wenig Auftrieb und Abwechslung, wenn die traurigen Gedanken und Gefühle kommen.
Wir lassen Dir Dein Tempo, schreib einfach, wie es Dir danach ist, Du bist ein geschätzter Teil der Community.
Liebe Moni, ich freu mich dich wieder hier zu lesen. Du bist so stark. LG Maus