Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von minerva

PanOxyl wo bestellen?

Liebe Beauties,

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich die PanOxyl Creme 2,5% (BPO) online bestellen könnte??
    In Österreich scheint es sie nicht zu geben!

Wäre super, wenn dass jemand wüsste!
    Lg, Minerva

[ Geändert von minerva am 29.08.2005 13:14 ]

Experte Avatar von Laeticia272

Re: PanOxyl wo bestellen?

Hallo Minerva,

ich denke, jede Apotheke müßte dir diese nicht rezeptpflichtige Creme bestellen können.
    Wenn dies nicht in Österreich möglich sein sollte, kannst Du sie sicher in deutschen online Apotheken bestellen.

Danke Laeticia!!

Hast du vielleicht auch Erfahrung mit einer bestimmten deutschen Apotheke, bei der man online bestellen kann? Aber wahrscheinlich kann man bei den Apotheken eh nicht viel falsch machen!(?)

Experte Avatar von Laeticia272

Ich denke da kann man nicht viel falsch machen, ich würde mal in google.de das Stichwort online Apotheke eingeben. Ich bestelle immer (komme aus der BRD) bei www.medikamente-per-klick.de, denn die liefern ab 10 Euro ohne Versandkosten, Hauschka Sachen sind recht günstig und man kann von diversen Kosmetikfirmen Probegrößen bestellen. Ich kenne mich aber nicht mit den Versandkosten nach Österreich aus, an deiner Stelle würde ich erstmal in einer Apotheke nachfragen, ob sie Dir die Creme nicht besorgen können, dann sparst Du die hohen Versankosten. Wenn die diese Panoxyl Creme nicht haben, frag doch mal nach "Benzaknen" von der Firma Galderma, gibt es von 2,5 % - 10 % BPO Anteil, die habe ich immer verwendet.

[ Geändert von Laeticia272 am 29.08.2005 13:38 ]

Hab jetzt bei shop.medikamente-per-klick.de bestellt. Im Vergleich mit anderen scheinen sie nicht so arg teuer und senden auch nach Österreich. Ich hoffe sie sind zuverlässig.

Laut Apothekerin gibt es in Österreich kein PanOxyl (mehr(?)) Und scheinbar können sie es nicht bestellen...
    Habe das Benzaknen Gel 5% seit heut zu Hause, aber für längere Zeit soll ja die Creme milder sein (hat z.B. Padmita geschrieben)

Lg von Minerva

Gesperrt Handel & Gewerbe

...also normalerweise haette deine apothekerin versuchen muessen dir die creme aus deutschland zu besorgen. also ich weiss jetzt nicht wer das in Österreich macht, aber bei uns in deutschland gibt es juers pharma, ueber die koennen wir alle auslaendischen medikamente bekommen, der kunde muss halt nur die versandkosten selber bezahlen. sind aber meist 3-4 EUR.frag mal demnaechst, ob die es nicht besorgen koennen. meistens sind die versandkosten so viel guenstiger, als wenn du es online bestellst.
    wir muessen auch 8,60EUR versandkosten fuer Österreich nehmen, so will die deutsche post das...