Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit den natürlichen Farbtönen von Elumen hat?
So ziemlich im gesamten Internet findet man nur vorher-nachher Fotos von den knalligen Farben.
Vielleicht hat ja schon mal jemand im Forum seine Haare mit Elumen dunkler gefärbt oder seine blondierten Längen der Naturhaarfarbe angepasst oder ähnliches und möchte davon berichten. Insbesondere Erfahrungswerte zur Haltbarkeit auf blondiertem Haar und dazu wie hell/dunkel die Farben im Vergleich zu zb Wella und Loreal ausfallen wären spannend.
Von den wenigen Fotos die man im Internet findet wirkt es so als würde elumen wesentlich dunkler ausfallen. Eine 6 bei elumen scheint eher so dunkel zu werden wie eine 4 oder 5 bei Wella. Darum bzw auch weil man so wenige Vergleichsfotos findet bin ich mir enorm unsicher was die Wahl der Farbe angeht. Von den 7er und 8er Farben findet man zb so gut wie gar nichts und von den 6er Farben habe ich nach stundenlanger Recherche gerade mal 3 Fotos von echten Haaren gefunden, die Farbkarten von Elumen sind ja nicht gerade aussagekräftig.
(Falls mir jemand zu einer normalen Haarfarbe raten möchte: oxidative Haarfarben sind für mich keine Option, ich bräuchte was direktziehendes mit möglichst langer/dauerhafter Haltbarkeit.)