Wie ich schon in meinem anderen Beitrag schrieb, ein interessantes Forum habt ihr hier. Man kann über Frisuren und Mode, aber auch viele andere Themen sich austauschen. Hier mal eine gesellschaftliche Frage:
Natürlich gibt es jede Menge prima Typen, darum geht es nicht.
Aber kann es sein, dass auch ein gewisser Anteil des männlichen Geschlechts zunehmend abtriftet in Richtung krank? Ich habe im letzten Jahr so viele Geschichten gehört und was da alles passiert ist, nur mal eine Auswahl:
ein Typ im Park der an sich fummelnd herumsteht, ein anderer der sein Geschlechtteil vorbeigehenden Frauen präsentiert, einer, der sich einem beim Spazierengehen plötzlich an die Fersen klemmt, einer, der sich in der Bahn plötzlich immer näher zu einem setzt bei x freien Plätzen...
So viele Geschichten dieser Art habe ich definitiv vor ein paar Jahren noch nicht gehört bzw. selbst erlebt.
Ist das nun einfach ein Zufall? Oder steckt mehr dahinter? Hat es vielleicht mit der Digitalisierung zu tun? Im Grunde kann man sich heute jederzeit und überall mit den härtesten P0rnos zuballern und das könnte schlechte Anteile in manchen Menschen richtig hervorholen und verstärken.
So ist ja es auch bei denen, die lieber mit ihrem Smartphone einen schwer Verunfallten filmen gehen als Hilfe zu organisieren, wie ich heute noch gelesen habe, und ähnliche Fälle.