Liebe Naribia,
zum heutigen Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit ohne Ende, Glück und Zufriedenheit, Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und Dein Leben in ruhige Bahnen finden. Lass Dich heute feiern und beschenken und geniesse Deinen Tag
Liebe Naribia,
zum heutigen Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit ohne Ende, Glück und Zufriedenheit, Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und Dein Leben in ruhige Bahnen finden. Lass Dich heute feiern und beschenken und geniesse Deinen Tag
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Liebe Babs, ich hab schon einen Thread eröffnet
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ren-Geburtstag
Aber Naribia, nochmal alles Liebe.
Ui! Ihr seid ja Süß!
Da will ich auch alles liebe und gute wuenschen
Lg
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Naribia ,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute,
eine riesen Portion Gesundheit und viel Zeit für Dich!!
Im neuen Lebensjahr soll es für Dich viele schöne Überraschungen und Begegnungen geben.
Einen wunderschönen Tag und versuche ihn so richtig in vollen Zügen zu geniessen!!
Alles Liebe, Kyanit
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Vielen lieben Dank !
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe Naribia,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Genieße deinen Tag, vergiss die Sorgen und lass dich verwöhnen und feiern!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich habe mich riesig über Eure Glückwünsche gefreut. DANKE !
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe naribia , auch von mir noch alles Liebe, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag! í ¼í¼·í ¼í½€í ½í²•
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke liebe cindymaus .