Hallo ihr Lieben..!
Ich bin hier neu,also stelle ich mich mal kurz vor..
Ich komme aus dem Ruhrgebiet,bin 38 Jahre alt,lebe in langjähriger "wilder Ehe" und habe zwar keine Kinder,aber einen sehr süßen,frechen Foxterrier Rüden der mich voll auslastet..!^^
Ich bin ein sehr heller,mit ausgeprägter Mischhaut "gesegneter" Hauttyp und auf der Suche nach passenden Foundations auf dieses Forum gestoßen und konnte dann einfach nicht mehr aufhören hier mitzulesen so dass ich mich schließlich entschieden hab mir doch am besten gleich einen Account zu erstellen..
Ich bin einige Jahre sehr schwer krank und bettlägrig gewesen so dass in dieser Zeit mein Aussehen eine untergeordnete Rolle spielte,aber jetzt wo es mir Gott sei dank wieder deutlich besser geht hat sich das natürlich wieder geändert..
Ich hab schon gemerkt,die Zeiten für hellhäutige sind besser geworden,ich finde inzwischen sogar in der Drogerie Foundations die hell genug für mich sind,bzw hab zum ersten Mal in meinem Leben sogar eine erwischt die etwas zu hell gewesen ist,da war ich ganz baff..!^^
Das hier rumstöbern hat mir auf der Suche nach etwas gescheitem auch schon geholfen,habe mir aufgrund eures Lobes die Double Wear von Estee Lauder (in 1N1) bestellt und zudem noch etwas Seidenpuder..!
Stalke jetzt den DHL Mann weil ichs wieder nicht abwarten kann..!^^
Zudem bemühe ich mich derzeit sehr rauszufinden welche Foundations auf Silikonbasis sind und welche nicht,falls das auf die Double Wear nämlich nicht zuträfe hätte ich evtl. noch die Face Atelier Ultra Foundation Pro im Auge..
Joa..mehr fällt mir grade auf Anhieb nicht ein,bin nicht so gut in sowas - wenn ihr noch was wissen möchtet fragt einfach,ich beiß auch nicht..!