Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von Ellen

Hauschka Hautkur /Revitalpackung

Hallo!

Demnächst muss ich meinen Hauschka-Bestand wieder auffrischen. Ich benutze die Linie nun seit einem guten 3/4 Jahr und bin sehr sehr angetan. Meine Haut ist so schön wie noch nie geworden. Ich habe immer die Waschcreme, Tonikum Spezial, Quittencreme bzw. GM im Gebrauch. Ich überlege nun meiner Haut etwas Gutes zu tun und würde gerne mal das Dampfbad ausprobieren, sowie Hautkur bzw. Revitalpackung. Braucht die Haut das alles noch zusätzlich? Habe bei Hauschka gelesen, dass die Hautkur "Pflicht" ist. Komme aber Abends sehr gut ohne das Eincremen klar. Ist die Revitalpackung eher was für die reifere Haut oder für alle? Jibts da Unterschiede (zwischen Hautkur & Revitalp.?)? Wie lange muss man die Hautkur anwenden- 50 Ampullen sind schon sehr teuer. Bitte um Infos/ Berichterstattung von Hauschka-Anhängerinnen!
    Danke.
    LG,

E.

Experte Avatar von Laeticia272

Re: Hauschka Hautkur /Revitalpackung

Hallo Ellen,

ich benutze auch täglich Hauschka Produkte und wende als Maske die Revitalpackung an, habe Dir mal einige Infos dazu eingefügt:

glättende, regenerationsfördernde Intensivpflege

Die regenerationsfördernde Wirkung der Dr.Hauschka Revitalpackung macht sie zu einer Intensivpflege für alle Hautbilder:
    >> Die Eigenaktivität der trockenen Haut wird angeregt.
    >> Unreine, großporige Haut wird sanft geklärt.
    >> Empfindliche, zu Allergien neigende Haut erhält wohltuende Beruhigung.
    >> Die normale Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.

Gönnen Sie Ihrer Haut dieses intensive Pflege-Erlebnis. Sie wird es Ihnen mit einem glatten, gestrafften Teint und einem ebenmäßigen Hautbild danken.

TIPP:
    Revital- oder Rosenpackung nach einer Einwirkzeit von 10 - 15 Minuten mit einer feuchten Kompresse oder einem Papiertuch abnehmen.

Ich habe unreine und eher ölige Haut und wende die Maske einmal pro Woche an, kauf Dir doch zuerst eine Probepackung, ich komme damit Wochen aus.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich habe bis jetzt nur die Revitalpackung getestet und bereits zwei Mal (das will bei mir schon was heißen) nachgekauft. Vor allem beim schnelleren Verheilen bei Pickelchen, von denen man wieder mal die Finger nicht lassen konnte, hilft sie super und auch einfach mal so für Feuchtigkeitszufuhr.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ellen, hallo liebe BJs,

auch ich bin seit einem 1/2 jahr begeisterte hauschka anhängerin. die hautkur sensitiv und die revitalpackung verwende ich auch. und zwar so:
    die hautkur nehme ich nur manchmal. aber dann so ca. 4 wochen lang durch. hauschka empfiehlt ja eine 4-wöchige kur für jedes lebensjahrzehnt, aber da passt mein alter leider nicht zu meinem geldbeutel es reicht nur für 2-3 kuren pro jahr, nicht für vier (bin schon 36). da ich ohne creme abends nicht sooo gut klarkomme verwende ich ganz dünn die revitalkur, direkt nach der ampulle oder nach dem gesichtswasser. so empfiehlt es die firma auch. die revitalkur kann ich nur empfehlen. sie ist toll und heilt pickel superschnell ab.
    bei der hautkur weiss ich manchmal garnicht ob ich von dem effekt wirklich was bemerke. insgesamt ist meine haut von hauschka so toll geworden, dass ich nicht weiss, was ich davon der hautkur sensitiv zuschreiben kann. aber ich verwende sie halt, weil sie auch in der gesamten hautpflege des docs so eine wichtige rolle spielt 8wollen wir mal hoffen, dass das nicht nur verkaufsstrategie ist )

lies doch mal die tests hier durch. die meisten beauties finden die hautkur sensitiv auch besser als die normale.

lieben gruß
    bettina

Experte Avatar von gizzi

Hallo, ich bin auch begeisterte Anhängerin der Hauschka Revitalpackung.
    Ich muss gestehen, dass ich sie oft auch als Nachtcreme benutze, zwar hauchdünn. aber eben doch. Und bisher finde ich das super.
    Jetzt hatte ich vor kurzem eine dicke Allergie auf ein Antibiotikum, und hatte das ganze Gesicht, Hals und Dekollete voller kleiner Pickel, zum Teil mit Eiter.
    Die Revitalpackung hat mich gerettet, hatte echt gedacht, ich kann nicht vor die Tür.
    Aber das ist alles super schnell abgemildert gewesen und dann total verschwunden.
    Ich bin begeistert.
    LG gizzi