Hallo ihr Lieben..!
Ich hab mir wegen meiner fettigen T-Zone vor ein paar Tagen extra feines Seidenpuder/-pulver bei Rosengarten bestellt..
Zudem hatte ich mir gestern bei Rossmann einen Banana Powder von Make-Up Revolution mitgenommen und bin total angetan von dem Zeug,es passt perfekt zu meinem leicht gelbstichigem Hautton und kann sogar helfen bei einigen meiner etwas zu "rosanen" Foundations noch was zu retten,allerdings ist die Farbe des Puders wie bei mir häufig der Fall etwas zu dunkel für meine sehr helle Haut..
Jetzt hab ich mir gedacht,wo ich mir eh schon Seidenpulver und Mica bestellt habe um mich an einem eigenen Puder zu versuchen wärs doch megatoll daraus nen etwas helleren Banananenpuder zu machen..!
Nur,was kann man da hautverträgliches zum gelblich färben nehmen..?
Ein Eisenoxid denke ich mal wenn ich mir meine anderen Puder so angucke,nur bei deren komischen Bezeichnungen,woher weiß ich welches nen gelb/ocker-Ton ist und wo kann man sowas kaufen..?
Ich weiß hier kennen sich einige gut mit DIY Kosmetik aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..!
Ganz lieben Dank schonmal im vorraus..!
P.S.:
Da ich hier neu bin kenne ich mich noch nicht so aus wie ihr das mit neuen Threads handhabt..
Ich hatte die Suche bemüht aber nix zu DIY Puder gefunden,daher hoffe ich n neuen Thread zu erstellen ist okay,falls nicht bitte einfach löschen..!![]()