Hallo Ihr lieben,
mein Freund hat immer bei Müller ein Shampoo mit Aktivkohle gekauft. Das wurde nun ausgelistet. Kennt jemand von euch eine Alternative?
Vielen Dank schon mal.
RuhrCat
Hallo Ihr lieben,
mein Freund hat immer bei Müller ein Shampoo mit Aktivkohle gekauft. Das wurde nun ausgelistet. Kennt jemand von euch eine Alternative?
Vielen Dank schon mal.
RuhrCat
Von Hask gibt's die Charcoal-Serie, das ist mit Aktivkohle. Gibt's auf jeden Fall bei dm, bei Müller bin ich nicht sicher...
Hallo Mrs. Leto,
danke für deinen Tipp. Ich gebe das an meinen Freund weiter. Offenbar gibt es aber nicht so viele Produkte mit Aktivkohle für die Haare. Was meinst du, Produkte mit Tonerde wären doch auch eine gute Alternative? Da gäbe es doch mehr Auswahl. :)
Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
RuhrCat
Ich nehme an, er möchte was gegen schnell fettendes Haar? Könnte mit Tonerde funktionieren, bei mir trocknet die ziemlich aus, hab aber auch “normale“ Kopfhaut.
Würde aber drauf gucken, dass möglichst kein “böser“ Alk (also Alkohol denat, Alkohol etc) drin ist, der trocknet zwar auch aus, aber macht die Kopfhaut dann noch fettiger, und reizt die Haut.
Dir auch schönes Wochenende!
Hallo Mrs. Leto,
das Shampoo, was du empfolen hast, gibt es bei DM nicht mehr. Ich habe meinem Freund nun 3 Shampoos ohne Alkohol genannt, weil die Kopfhaut das Problem ist, und ich denke inzwischen, dass weder Aktivkohle noch Tonerde da gut ist.
Liebe Grüße
RuhrCat
Hmh, hab das hier letzte Woche noch bei fm gesehen
Ich hatte mal (selbstverschuldet) Kopfhautprobleme und hab ne Weile mit Roggenmehl gewaschen, das hat super geholfen (Wichtig, nur Roggenmehl, kein anderes!!). Und der Freund einer Freundin hat seine Kopfhaut auch wieder damit ins Lot gebracht. Vielleicht wäre das was. Gibt's hier auch Threads zu, musst du mal gucken, ansonsten findet man auch bei Google einiges dazu. Die Haare werdn wirklich sauber und wenn man gründlich auswäscht, bleiben auch keine Rückstände (außer dein Freund trägt lange Locken, dann vielleicht besser nicht...).