Mela, wieso denkst du das er nicht gezeigt wird ? Ich wollte extra erst die Präsentation abwarten eh ich bestelle
Mela, wieso denkst du das er nicht gezeigt wird ? Ich wollte extra erst die Präsentation abwarten eh ich bestelle
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Weil der im Insider beworben wird und dort steht "Exklusiv hier und auf qvc.de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Im Asam Shop gibt es ihn auch. Ich warte mal den 10.2. ab. Vielleicht gibt es ja bis dahin schon Bewertungen![]()
Salzige Vanille. Das erinnert mich ein bisschen an L von Lolita Lempicka, der hat auch so eine süß salzige Note. Wenn es in die Richtung geht, könnte das echt gut sein.
Oh ja, "L" ist / war (?) toll.![]()
fürs Posten, der Jahresduft klingt genau nach meinem Beuteschema, hoffentlich ist die salzige Note nicht nur in der Duftbeschreibung wahrzunehmen
, dann wäre das der Hit.
A clean house is the sign of a wasted life.
Auf Seite 12 hat jemand öfter was in meinem Text verlinkt und wenn ich darauf geklickt habe geht das zu ebay!!! Deswegen war ich da und habe meinen Text minimal veändert!!! Ich hoffe, das das jetzt aufhört!!!![]()
Ach ja, heute ist meine Bestellung angekommen. Freu. Habe gleich die Vinolift getönte ausprobiert. Echt super, bin ja wohl sowas von begeistert. Tolle Abdeckung und sieht ganz natürlich aus, also nicht wie ein Make up. Das sind 100ml, freu.![]()
Glaube der Duft könnte in die Richtung Olympea von P. Rabanne gehen. Da ist auch dieser Vanille-Salzakkord enthalten. Auch die Duftnoten sind bei beiden Düften sehr ähnlich.
Ja Marty. Es gibt schon eine Bewertung bei QVC, wo gesagt wird, das er Olympea ähnelt.
Ah okay danke. Dann geh ich mal lesen. Ich mag den Olympea. Habe die Intense Variante zuhause.
Riecht er holzig ?
Unter salziger Vanille kann ich mir nichts vorstellen.Olympea kenne ich auch nicht. Der einzige mir bekannte salzige Duft ist der Seathalasso von Douglas. Dieser ist allerdings frisch. Geht der Olympea in die Richtung? Der Jahresduft 2018 wird eher als warm beschrieben...Neugierig bin ich auf alle Fälle, aber die letzten Düfte von Asam sind bei mir alle gefloppt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Na und nun ist es passiert. Bei QVC ist er mit ins Körbchen gehüpft, da ich sowieso eine Cuddle-Bestellung aufgegeben habe.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Oh Lana, dann Berichte doch bitte. Ich mag keine holzigen Düfte. Da aber Kaschmirholz enthalten ist, denke ich das er in die Richtung geht.
Oh ja, da bin ich auch gespannt...
Asam-Düfte sind ja eigentlich auch nicht so meins (geringe Haltbarkeit) aber der Vanille aus dem Set letztens gefällt mir gut, ist mein Gute-Nacht-Duft.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich mag einige Düfte von Asam aber da ich frische,blumige,zitrische Düfte bevorzuge ist nicht allzu oft etwas für mich dabei.Früher gab es immer mal wieder einen Jahresduft der in diese Richtung ging,ist aber seit Jahren schon nicht mehr der Fall
Letztes Jahr habe ich mir den Orange bestellt und finde ihn, gemischt mit dem 2012er gut.Was gibt es sonst noch für Düfte die in diese Richtung gehen ,die Nr. 1 ausgenommenden den habe ich.Blue Dreams Nr.2 habe ich auch noch,der ist aber leider nicht mehr vergleichbar mit dem Original Blue Dreams Duft,den habe ich![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Den in Flames habe ich. Ich bin auf weitere Bewertungen gespannt.
Danke marty. Bei meiner nächsten Bestellung wird er wohl mit ins Körbchen hüpfen![]()
Da ich heute eine Bestellung bei QVC aufgegeben habe, ist der Jahresduft mit ins Körbchen gehüpftFreue mich trotzdem auf deinen Bericht, Lana. Das Duftempfinden ist ja sehr unterschiedlich . Ich werde auch berichten.
Vielleicht halte ich morgen auch mal bei Rossmann an und nehme eine Duftprobe . Danke für den Tip marty.
Hey Ladys, was haltet ihr eig von der Collagen Serie?! Empfehlenswert?!
Ich kenne die Collagen Produkt nicht, aber finde, dass die bei QVC gar nicht mehr präsentiert wird spricht Bände. Kam wohl nicht gut an, die Gründe lassen sich allerdings nicht mehr nachvollziehen. Ich würde an deiner Stelle eher zu Vinogold, Vinolift oder Pure Vitamins greifen. Da sind Wirkstoffe enthalten, die seit vielen Jahren bewährt sind.
Ja ich hatte Mal vor einem Jahr ein Collagenprobierset
mit Creme, Serum, Augen und Körpercreme. Diese Antiagingcreme ist nicht reichhaltig genug. Viel zu dünnflüssig. Ich hab die Ware aufgebraucht und nicht nachbestellt.
Heute habe ich den Jahresduft 2018 bestellt, da er laut einer Kundenbewertung bei QVC dem Duft Reveal von Calvin klein ähnelt.
Mal schauen. Der Originalduft kostet bei pxarfumdreams 100ml 67,95 €.Bei Douglas ist dieser Duft nicht mehr gelistet. Ich wollte mir dieses Calvin Klein Parfum immer Mal zulegen, klappte aber leider bugetmässig nicht.
![]()
War heute mal im Rossmann und habe am "in Flames" geschnuppert. Gefällt mir gut. Ich finde er geht so in die Richtung vom Seathalasso von Douglas. Wobei ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen möchte. Hatte das Seathalasso noch nicht. Habe da nur vor längerer Zeit mal beim Dougi dran gerochen . Aber das kam mir gleich so in den Sinn.
Mein Päckchen ist schon auf dem Weg und trifft morgen bei mir ein. Bin schon ganz gespannt![]()
Der 2018er Duft gefällt mir gut, ist auch überraschend gut haltbar.
Er funktioniert vielleicht nicht jeden Tag, weil er auch so eine Kopfschmerznote drin hat, die ich nicht immer ab kann. Aber aktuell finde ich ihn lecker.
Mich erinnert er übrigens an "Womanity" von Mugler.
Liebe Grüße an alle...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mein Duft ist da: er ist sicher gelungen, aber hat definitiv nichts mir Seathalasso zu tun und eine salzige Note suche ich auch vergebens. M.E. ähnelt der sehr dem 2015er Jahresduft, der etwas süßlicher ist. Leider ist mein Flakon eine absolute Fehlproduktion,denn unterhalb des Sprühkopfes läuft er aus. So muss er sowieso zurück. Sonst hätte ich ihn behalten,aber ich werd ihn nicht neu bestellen.
Mein Päckchen enthielt weder Rechnung noch Retourenschein. Ist das normal?
Ich hatte mir direkt im Shop die 24h-Collagencreme bestellt. Kann schon 2016 gewesen sein. Damals wurde die hoch gelobt, daher auch meine Bestellung. Ich hatte allerdings dann solche "Röllchen" im Gesicht. Evtl. zuviel geschmiert.Habe davon noch, da ich diese dann nicht mehr genommen habe und genügend andere Cremes vorhanden sind. Wollte die als H/D-Creme nehmen.
Für mich ist die definitiv kein Nachkaufprodukt.
Der Jahresduft ist gestern auch bei mir eingetroffen und er gefällt mir gut, also darf er bleiben. Als blumig frisch würde ich ihn nicht bezeichnen, eher warm und pudrig. Also nichts für den Sommer, aber zu dieser Jahreszeit genau richtig. Was salziges konnte ich allerdings nicht riechen.
Bei meinem Paket waren auch ordnungsgemäß Rechnung und Retourenschein enthalten. Lana, Du hast bestimmt ein "Montagspaket" erwischt![]()
Ja,Huetchen, offensichtlich ein Montagspaket-der Duft defekt und die beiden Cuddl-Duds-Teile, die ich mitbestellt hatte, sehen aus wie Kartoffelsäcke- ich hatte Größe S bestellt (normalerweise trage ich M) und beide Kleidchen sind nicht nur zu groß, sondern auch unförmig. Dafür will ich auch keinen Schnapperpreis bezahlen. Habe bzgl. der Rechnung bei QVC angerufen und die hatten bereits bemerkt,dass die Rechnung fehlt und sie bereits per Post losgeschickt.
Im Übrigen,was die Haltbarkeit des 2018er Duftes anbelangt, hab ich so meine Zweifel.Ich hatte mir ja gestern auf Grund des defekten Sprühkopfes einen großen Schwapp über den Ärmel meiner Jacke gekippt und davon schnuppert man heute nullkommanix mehr. Bei anderen Düften (auch von Asam wie z.B. Wonderful oder Nightwonder) hat man auf der Kleidung tagelang noch den Geruch.
Das ist ja schade Lana, das deine Bestellung so vollkommen daneben ging. Andererseits hast du Geld gespart.
Die Haltbarkeit des Duftes wird heute getestet. Mach mich jetzt gleich fertig für die Arbeit. Mal sehen was vom Duft heute Abend noch übrig ist![]()
Also ich habe den Jahresduft 2018 im Shop bestellt. Ich mag diese Duftrichtung sehr gerne. Das Parfum habe ich heute um 13:00 Uhr aufgespürt und jetzt um 16:00 Uhr ist der Duft immer noch gut wahrnehmbar. Zum Duftan sich rieche ich vor allem eine warme, pudrigen Note und vor allem salzige Vanille, diese Vanille ist für mich die dominante Duftrichtung. Für die Winterzeit ein schöner DUFT für den Sommer nicht geeignet. Ich behalte den Jahresduft, da ich diese warme Note liebe.
Das TAG von Sa. ist bestellbar und VK FREI!!!!
http://www.qvc.de/product.282173.htm...t=282173_MAsam
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, nun habe ich auch meinen Jahresduftbekommen und getestet.
Aber erstmalfür Lana und ihr doofes Montagspaket
, so ein Ärger !
Ich hatte den Jahresduft im Asam-Shop bestellt, zusammen mit dem Vanille-, das ich aus rein nostalgischen Gründen geordert habe
und der Duft ist wie gehabt ein
. Aber nun zum Jahresduft: Hat wirklich große Ähnlichkeit zu Olympéa, starke typische salzige Vanille-Note, die nach meiner Nase noch dominanter ist als im Original, was ich
finde, denn genau um diese Duftnuance gings mir. Die Haltbarkeit ist ebenfalls wie beim Original, ca. 4 - 5 Stunden, dann w wie weg. Vermutlich wurde deswegen beim Original ja auch die "intense"-Variante nachgeschoben; für mich ist die Haltbarkeit vom Asam- wie vom Originalduft völlig o.k. Fazit: Bin rundum zufrieden
und ich finden den Asam-Duft auch wesentlich qualitätvoller und besser gelungen als das "in flames"-Dupe vom Rossi
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Irgendwie müssen sie die Ware aus dem Lager bekommen.... Die Bewertungen sprechen eine klare Sprache....
lt Asam facebook gibts magic finish jetzt auch bei Müller Drogerie.
Für mich ist das Produkt nichts, ich seh damit viel zu blass aus und die die Poren fallen damit um so mehr auf.
ist das nicht immer nur zu einem bestimmten Aktionszeitraum im Jahr bei Müller erhältlich?
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
DAs gibts aber schon Monate bei Müller. Das ist dort immer erhältlich.
Das Youthlift Gel gibt es dort auch
Ist auch öfters im Müller Prospekt beworben worden.
https://www.marktguru.at/content/M%F...sh-1007127.jpg
Hier gibts übrigens eine Beschreibung vom neuen JAhresduft
http://qvcbeauty.qvc.de/m-asam-jahre...m-vorgestellt/