Bei uns gibts die volle theke, genauso wie im Müller.
Großstadt bei uns kann es maximal ne kleine geben, sonst müssen die was ausbauen
Viele Grüsse Sonja
In der Filiale ist Max Factor dafür rausgeflogen. Ne andere macht grade die von Revolution dicht - ob dort vielleicht auch ?...
Ich mag das Makeup übrigens. Deckkraft ist allerdings eher leicht oder mittel, aber es hat sowas von einem Primer, wird matt, da brauche ich (auch direkt über eher glänzender Sonnencreme) kein Puder. Also genau was ich wollte, wenn ich nur mal eben schnell was drüber geben will (z.B. weil ich mich eh nachher noch mal neu schminke oder so)
Schön. Das Puder kann ich sehr empfehlen. Ist echt super fein, und mattiert sofort. Das Perfect me hätte ich gerne mal noch probiert. Aber bisher nichts in Sicht.
Viele Grüsse Sonja
DasPerfect me hatte ich bestellt. Es macht eine schöne glatte Haut, liegt aber - finde ich - bisschen wachsig auf der Haut. Den Puder finde ich auch sehr gut.
Soooo... isch hab jetzt von der neuen Deko die Eyeshadows No.2 und 3, die beiden neuen Blushes, das Eyebrowkit in medium und das neue Settingpowder. Die Cases sind wirklich sehr wertig vom Gefühl her. Die ersten Swatches auf dem Arm sehr vielversprechend. Das Bronzingblush kommt bei mir aber nicht so braun rüber wie im Internet. Eher pfirsichfarben-matt. Aber nicht totmatt. Das Blush Desert bloom ist seeeehr hellrosa. Das Settingpowder scheint einen leichten Satinschimmer zu haben. Aber keinesfalls Glitzer a la Diskokugel. Die Eybrowpowder schimmern auch ganz leicht. Die Eyeshadows sind farbintensiver als es auf den Produktfotos rüberkommt.
Alles in allem ist der erste Eindruck sehr gut. Getestet wird morgen früh .
Der dessert Bloom hab ich zu Hause, der ist toll. Ich denke die beiden andere Töne sind nicht für jeden was. Wobei der bei mir eher in di Richtung peach geht.
Viele Grüsse Sonja
Noch nicht bestellbar, wird aber meiner.
Soll es gegen Oktober geben
https://www.asambeauty.com/magic-fin...der-43153.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, soll wohl dieses Jahr 2 geben, einen mit Pflege und den mit Deko.
Weißt du zufällig schon, was am 25. TAG wird?
Au schön. Danke für‘s posten, der gefällt mir irgendwie, auch wenn ich einiges davon inzwischen habe . Ist der Pflege Kalender schon online?
Mal eine Frage, wann kommt von der Bath und Body mal was? Also an komplettes set?
Am nächste Tag wäre ich auch interessiert . Wobei das Monatsangebot bei Asam nicht schlecht ist.
Viele Grüsse Sonja
Die neuen Bath&Body Sachen sollen wohl im Oktober kommen, sagten sie letztens in einer Live Show
Ich hoffe wieder auf den Ampullenkalender
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Einen Ampullenkalender gab es mMn noch nie von Asam's, oder?
Der adventskalender ist ab Mittwoch bei asam bestellbar
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
stimmt, ihr habt recht. Ich meinte die Premiumkollektion…. Aber das war ja kein Adventskalender
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die beiden Kalender sind online.
Viele Grüsse Sonja
Irgendwie spinnt die Seite
Bei mir ging sie gerade!
hab mir den Make up Kalender bestellt, und einen kleinen Aqua Intense Cremetopf gab es obendrauf fand ich besser, als 10 oder 15 %, dann hab ich auch gleich einen passenden zum Umfüllen
Gerade ist m.asam auf 123 tv..
TAG am 24.10.
Es gibt wieder ein großes Set mit Parfum
https://www.qvc.de/MASAM-Fine-Fragra...286060&sc=ISRC
Chypre Nuancen und Blütenakkorden und pinkem Pfeffer
Okay. Bin mal auf die Beschreibung des Duftes gespannt.
Den MF Adventskalender hab ich mir nach langem überlegen nicht geholt. Problem ist, ich benutze keinen Nagellack.
Viele Grüsse Sonja
Vielen Dank für die Info!
Da bin ich wahrscheinlich raus. Asam-Parfüms und ich sind (bis auf wenige Ausnahmen) keine Freunde. Gefallen haben mir da wohl schon einige, aber bei einer Haltbarkeit von gerade mal ca. 30 Minuten habe ich es aufgegeben. Und immer Retouren produzieren mag ich auch nicht.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hätte lieber mal die neuen Bath&Body-Produkte gehabt anstatt eine Nur-einmal-Auflage, die man danach nicht wieder kaufen kann (okay, das würde ich ohnehin nicht, denn die haben mir nie gefallen, die ganzen Night- oder Dayglamour-Sachen z. B.). Parfum und Peeling mag ich ohnehin nicht, also ... Schade. Die Asams werden es trotzdem los
Und am 9.10 ist wohl ein Flora Mare TAG geplant.
Ich habe bei den Gutscheinen einen gepostet für den Asam Shop
3 für 2. Drei Produkte bestellen und nur zwei bezahlen.
Wow, den Gutschein kann ich sehr gut gebrauchern, vielen Dank , Mela
weist zufällig auch wie lange der gültig ist ?
LG cremati
Nein leider nicht.
Es soll wohl nicht sein.
und wieder kam die Meldung , "du hast den code schon eingelöst "
Schade
LG cremati
Bin schon neugierig was diesen Samstag als Tagesangebot kommen wird! Vielleicht was aus der Vinolift Serie!) Wäre toll!
Es wird wohl Collagen Lift.
https://www.qvc.de/MASAM-Collagen-Li...285682&sc=ISRC
Ach so danke Mela! Aber da bin ich raus, ich warte auf Vinolift! Vielleicht kommen da auch tolle Aktionspreise!
Danke, da bin ich auch raus.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Die kommen doch im Okt. Das erste Produkt ist bei QVC schon eingebucht. Weitere kommen noch im Oktober
https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Bo...9.html?sc=SRCH
Fresh Wave ist nur eine der neuen Linien.
ES kommt noch EACHY DREAM, VITALIZING LIME, LOVELY CHAI & CHARMING BLOSSOM
Von allen Linien kommen
neben Peeling, Duschgelgel, Duschschaum, Bodycreme, Handcreme und Handseife.
Charming Blossom und Fresh Wave (was mich an Seathalasso erinnert von Douglas) bekommen noch einen Duft.
Aktuell gibt es 33% Rabatt auf die Ahuhu Shampoos und Spülungen in der 500 ml Flasche. Ohne Coupon!
Ich habe mir die Makeup Produkte bei Rossmann im Aufsteller angeschaut. Ein bescheidener, unbeleuchteter Aufsteller mit div. Produkten. Die Tester kann man aus dem Aufsteller herausziehen, Puder, Lidschatten, Rouge, Setting Puder. Die Mascarabürstchen liegen in einer Reihe zur Ansicht.
Eine solide Marke, die funktioniert.
Innovativ ist dieser Aufsteller nicht.
Auch ist dieser nicht beleuchtet.
Das braune Design der Produkte wirkt etwas langweilig, Diese Makeup Linie erinnert mich an die Nivea Linie.
Hat aber nicht funktioniert, die gab es Mal vor 30 Jahren.