Vielen Dank!
Ich warte aber mal die Angebote im Shop ab, bestelle ungern bei QVC.
Vielen Dank!
Ich warte aber mal die Angebote im Shop ab, bestelle ungern bei QVC.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Es ist auch was neues aus der Peptide Royal Serie eingebucht - wird vielleicht morgen - neben dem TAG- vorgestellt,
Es gibt eine neue Duftrichtung - Soft Vanilla. Ob das wohl so riecht wie das ursprüngliche Vanille? Das war nämlich echt lecker. Da hab ich noch den Duft von.
Ich hab aus meinem Bunker eine Vino Gold Body Lotion mit dem Duft Wild Summer ausgegraben. Der Duft gefällt mir sehr gut. Schade, daß es den nicht als Parfüm gibt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das muss aber schon länger her sein, oder? Sagt mir nichts, ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Den Original Vino Gold Duft mag ich nicht, der ist mir auf Dauer zu extrem-penetrant. Green Garden Rose fand ich auch gut aus dem letzten Jahr, da hab ich gerade das Duschgel und die Fusscreme in Verwendung.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mir gefällt übrigens der Blue Shine Gloss von mint sehr gut, er hat einen leichten Blauschimmer und ist schön frisch und pflegend. Allerdings kann ich bisher nicht feststellen, das die Zähne dadurch weißer aussehen
Ich hab mir heute das TAG im Shop bestellt, mit Gutschein. Ok, das Konzentrat hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber sind ja auch nur 30ml.
Die Creme vom Tagesangebot ist überhaupt nix für mich. Hab sie gestern und heute genommen, extra pur und wenig und es war ein schreckliches gewurstel, verstehe ich überhaupt nicht. Wenn, kenn ich das wirklich nur bei Asam Produkte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, das berichten viele gerade bei Asam-Cremes, dass die krümeln. Ich hatte da noch nie ein Problem mit und habe Fast alle mal ausprobiert. Hängengeblieben bin ich jetzt bei dieser hier. Dachte erst, die wäre zu reichhaltig, aber nix, ruckzuck weggezogen. Ist im Moment meine Pampercreme, wenn ich mal wieder mit Retinal übertrieben habe und beruhigen muss.
Als ich mit asam angefangen hab, hatte ich immer so kleine gerollte Creme
Knübbelchen, die mit meiner mineral Foundation echt super aussahen. Aber wollte den Tiegel (Vitamin c rich) aufbrauchen und gegen Ende des Tiegels hatte ich das gar nicht mehr. Weder eine wachsige Schicht auf der Haut, noch Knübbelchen. Auch nicht, wenn ich innerhalb asam die Linie wechsle. Jetzt zieht die Creme richtig ein.
Ich habe mir das Belle Glamour Set bestellt und muss sagen, dass ich echt (nach vielen Fehlversuchen) total begeistert bin.
Gab es nicht auch im Shop als Geschenk das Dormacell Serum und Augencreme dazu, oder ändert dies sich täglich ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig da meine Frage eigentlich nichts mit QVC sondern nur mit Asambeauty zu tun hat. Im aktuellen Magazin welches den Päckchen immer beiliegt sagt Marcus Asam in einem Interview dass in diesem Jahr „mindestens zwei Linien relauncht werden“. Weiß irgendjemand was darüber? Ich bange schon um Vinolift und Vitamin E, die einzigen verbliebenen die bei mir nicht krümeln !!!
Vinolift war erst vor kurzem Tagesangebot bei qvc. Denke nicht dass du dir um die Linie sorgen machen musst
Aber dann warten die doch nicht 1,5 Jahre das vinolift als TAG anzubieten um dann 2 Monate später das Produkt zu überarbeiten. Halte das einfach für unwahrscheinlich
Leider sind die Überarbeitungen ja immer Verschlimmbesserungen, ich kenne kein Produkt dass hinterher wirklich besser geworden ist! Selbst die Retinolcreme hat es jetzt erwischt, dabei gibt es die ja noch gar nicht sooo lange!!!
Bei 123 TV wird gerade ein 5er Set Buttermilch Orange angeboten.
Liebe Grüße von Rose
In der Creme ist jetzt verkapseltes Retinol, ich mag die Konzistenz gar nicht und sie trocknet meine Haut aus. Schade, die alte Zusammensetzung war meine allerliebsten Sommercreme.
Retinol trocknet die Haut aus,besonders Anfangs..legt sich mit der Zeit ,war bei mir so,benutze aber andere Retinol ,Retinal Produkte..
Weiß jemand ob die neuen 22% Vitamin Drops identisch sind mit dem B3 Booster aus der Boost-Collection? Der hatte bei mir rein gar nix bewirkt!
Die ersten 4 incis sind bei beiden Produkte identisch. An 2. Stelle haben beide niacinamide. Das neue Produkt hat aber auch noch Pantenol und Biotin enthalten
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gibt’s beim DM als schöne Alternative um knappe 5 Euro von Balea. Benutze ich selber.
Viele Grüsse Sonja
Ja hab ich auch schon gesehen, vielen Dank für die Tipp!
Ich dachte nur die Konzentration sei bei Asam höher. Ich hatte mal von PC das 10% Nia und das hat bei mir auch nichts getan, dann habe ich das 20% als Zugabe bekommen und finde es Klasse! Leider sehr teuer.
Am WE habe ich die komplette Serie Dormacell (ich meine jetzt die ganz alte) in tiefen meines Schrankes gefunden. Zuerst hab ich gedacht na sauber, dass kannste jetzt alles in die Tonne hauen. Aber nee, 24h Creme, Augencreme, Serum riechen perfekt und alles sieht gut aus. Die Boddycreme musste ich nur mal umrühren, es hatte sich ein bischen Öl abgesetzt, sonst ist sie auch okay. Habt ihr eine Ahnung wie lange es die Serie schon nicht mehr gibt?
Was hast du denn für eine Chagen Nr. unter den ProduktenK?
Da muss ich heute abend mal gucken. Die Verpackung liegt noch im Mülleimer, da fische ich die nochmal raus. Aber das ist doch bestimmt schon 5 Jahre her oder Mela? Ich hatte die gekauft als Marcus bei QVC die letzten Sachen angeboten hat. das war ein Komplettpreis, die Ampullen sind auch dabei.
War es vielleicht dieses Set?
https://www.qvc.de/MASAM-Dormacell-2...ct.282593.html
Das war ca. 2017/2018
Soweit ich mich erinnern kann, ist Marcus seid Ende 2018 nicht mehr bei QVC sondern da hat Beate es übernommen.
So weit ich weiß dind Kosmetik Produkte ungeöffnet 36 Monate haltbar und dann noch 1 Jahr im geöffneten Zustand.
Die Sachen müssten nach der - nicht bestätigten, aber logischen - Chargennummerierung der Asams aus dem Jahr 2019 stammen. Die können also durchaus noch einwandfrei sein.
Es gab keinen harten Schnitt zwischen Markus Asam und Beate Igel. Die wurde erst eingeführt und durfte die eine oder andere Sendung allein machen, bei vielen Sendungen war M. Asam noch dabei, soweit ich mich erinnere. Erst seit ca. gut zwei, zweieinhalb Jahren sieht man den Herrn Asam so gut wie gar nicht mehr. Kann mich natürlich täuschen, bin auch sicher, dass man den genauen Zeitpunkt noch findet, war ja hier ein Thema, dass Beate Igel wie ein Fremdkörper bei QVC behandlet wurde.
Beate Igel war doch mal ganz normale Moderatorin?