Danke Mela
Danke Mela
@bluelight wenn du sowas suchst, immer über Google suchen, nicht über die QVC-Suche, da tauchen ausverkaufte Sachen nicht mehr auf, bei Google schon
Die Fußcreme hat übrigens "nur" 5% Urea, habe schon extra nachgefragt ... schade, hatte wenigstens auf 10, noch besser 15 gehofft, aber naja ... bestellt wird trotzdem!
So viel Fußcreme und nur 5%Urea - na ich weis noch nicht ob ich da zuschlagen werde!
Aber Donnerstag gibts ein Tagesangebot von Ahuhu, weis da schon jemand was es geben wird?
Bin gerade dabei die Sachen aus meinem Adventskalender aufzubrauchen. Dabei habe ich erstaunt festgestellt, dass die stinknormale grüne Vino Gold die beste Creme für meine Haut ist. Habe ein ganz ebenmäßiges Hautbild bekommen. Muss wirklich nach Ricarda und Beate Johnen zu dieser Creme wechseln. Habe nur ein Problem und das ist der Geruch. Erinnert mich an Antistax, aber das muss ich halt durch. Meine Uroma hat immer gesagt, Weh muss Weh vertreiben.
Schöne Pfingsten
Geht mir genauso. Hab die Creme schon öfter gehabt, weil sie mir eigentlich gut gefällt. Ende vom Lied war dann allerdings immer, daß ich sie am Körper aufgebraucht habe, weil ich den Duft auf Dauer nicht mag im Gesicht.
Hahaha ja manchmal muss man durch den Duft durch. Ich hatte das gleiche Problem mit der vinolift Creme. Aber weil sie meine Haut im Vergleich so gut aussehen lässt und sie sich auch so unkompliziert und verträglich über dir Augen verteilen lässt, habe ich sie weiter genutzt... jetzt ein halbes Jahr später rieche ich den Duft der Creme gar nicht mehr. Also bleib tapfer, vielleicht nimmst du ihn bald auch nicht mehr wahr.
Wie sich die Dinge gleichen. Bin aber fremd gegangen bei Asam direkt mit dem versandkostenfreien Tag am letzten Freitag. 200 ml Vino Gold
mit 2 x 15 ml Vino Gold Augencreme 29,90
Hatte mich vor Jahren auch am Geruch gestört, ansonsten war ich sehr zufrieden und wollte mal wieder einen Versuch wagen nach langem
Gebrauch der PCC Creme von Ricarda und deren 24/7 Rich Cell Matrix im Winter.
Und dann lese ich jetzt hier Eure Beiträge genau zu dieser Creme, da sollte ich wohl keinen Fehler mit der Bestellung gemacht haben,
und Eure Tipps für die Nase lassen hoffen! Danke!
Ich finde die Vinogold auch nicht schlecht aber sie ist für meine trockene Haut irgendwie zu dünn und zieht mir zu schnell weg.
Ich hatte die Creme vor Jahren mal aber mir war sie zu fettig,ich habe allerdings Mischhaut,den Duft mag ich eigentlich gerne und hatte immer das Parfum,jetzt schon länger nicht mehr weil ich so viele andere Düfte habe.Momentan benutze ich die Watercreme von Asam,die habe ich letztes Jahr gekauft und das ist eine leichte,tolle Sommercreme,die gibt es nicht mehr das wäre definitiv ein Nachkaufprodukt für mich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Schon lustig , den Geruch von der Vino Lift mag ich auch nicht. Irgendwie dumpf und undefinierbar, habe sie auch nich sonderlich gut vertragen. Ich habe trockene Haut, aber da ich ohnehin immer ein Serum benutze ist die Vino Gold für mich perfekt.
Meine Nase leidet heute gleich doppelt. Musste mir die Beine mit Antistax eincremen, ist so abartig schwül heute, dass Die Beinchen schwer wie Blei sind.
Ich liebe den Duft von Vinolift! Nehme sie allerdings nur im Winter, im Sommer ist sie selbst meiner trockenen Haut zuviel.
Nur zur Info , das morgige Tagesangebot von M.Asam ist ja eine Fusscreme , aber sie hat 10% Urea ( nicht nur 5 %)!
... dann kann ich mich über den Kundenservice nur wundern ... Screenshot_20220605-181736_Messenger.jpg
Aber beim Produktvideo stehen 10 % Urea! Der Kundenservice glaube ich liegt da ganz schön falsch! Aber spätestens wenn es Präsentiert wird wissen wir es ganz genau!
In der Cooling Freshness Fußcreme sind 5% Urea
LG Elficat
Und im TG sind 10% Urea
Wenn jemand mehr %Urea mag bei Roosmann gibt es von Fuss Wohl laut Packung eine Soforthilfe
Schrunden Salbe mit 25% Urea . ..benutze sie sogar als mal für die Hände Nachts als Kur.. .Macht sehr weiche Hände...
schon bestellt & mein geliebtes Beinwell-Gel war auch wieder eingebucht ... hätte zwar gerne die 20 % bei Asams genutzt & noch einiges von dort bestellt, aber so wie es aussieht, ist das TAG wohl wieder QVCexklusiv ... naja, Geld gespart
finds lustig welch fass beate igel aufmacht weil da urea drin ist, denn das sei ja unbezahlbar blabla...hallo??? welche fußpflege im teleshopping hat seit jahren nicht mindestens 10% urea drin....
ich hatte mal die fußcreme und fand sie viel zu dünnflüssig für fußcreme, zu wässrig, wirkung war gleich null.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Da war ja auch noch kein Urea drin
also ich dachte, da war immer urea drin....weil fußcreme ohne urea??? aber es war eine wässrige fußlotion mit asam no1 duft plus latschenkiefer/menthol duft...habs dann an den beinen aufgebraucht aber war echt ein seeeeeeeeehr uninteressantes produkt. das ist JEDE fußbutter von judith williams besser behaupte ich mal.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich habe auch gestaunt und konnte es kaum glauben, dass sie über Urea gesprochen hat, wo es ja selbst im Discounter und Co. Urea creme gibt. Also Unbezahlbar und so, dass war echt bissel sehr viel Auftragen. Und fand ich schon extrem unglaubwürdig, dass sowas gesagt wird. Sie tat ja so als wenn dort pures Gold in der Creme wäre. Wenn ich dran denke, dass zum Schluss ja bei Flora Mare 15% drin war und die wird ja auch von Asam vertrieben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja gell, urea die neue unbezahlbare weltneuheit die als großzügiges geschenk in der creme ist...hallooo??? judith williams immer 10% seit vielen jahren, miri 12%, flora mare 15%, balea 100ml um 1,60 mit 10%, und wer mehr möchte und braucht sucht bei eucerin und co.
Jean Paul Sartre
Ricci hatte ja schon vor 10 Jahren Urea in der Körpercreme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jean Paul Sartre
Das Beinwell Gel ist auch meins. Ich kenne es aber noch nicht.
Bei mir steht im Asamshop für das Doppelpack Fusscreme 29,99€, wenn ich es in den Warenkorb lege. Fusspeeling kostet 19,99€. Kostet also nur etwas mehr als bei QVC. Scheint aber ohne Urea zu sein bei Asambeauty. Finde es zumindest nicht in den Incis.
Mit Urea nur bei Qvc.
Ich habe die normale Vino Gold Fußcreme und ja,sie ist nicht so reichhaltig aber ich sie zwischendurch.Sie ist nicht vergleichbar mit der Bodylift und der Phyto von JW die sind ein anderes Kaliber und einfach ein Body Lift gabs immer schon ,verwende ich seit 10 Jahren die Phyto kam erst später dazu,so wie alle anderen Fußcremen von JW erst später entwickelt wurden.
Ich wäre beim Riesen Pott Vino Gold dabei wenn ich nicht erst letzte Woche die Cooling Freshness erhalten hätte.Nun muß ich wirklich erst mal aufbrauchen da ich ja auch noch die von Flora Mare benutze
LG Elficat
Der Pott FC kam heute an & man muss auch mal loben: Die Tiegel bei Asams sind bis unter den Rand gestrichen voll, also keine Mogelpackungen mit Luftblasen etc., was du siehst ist was du kriegst!
Hab mir mal das skin treatment und die ace Creme kommen lassen. Meine Aqua intense Sachen sind demnächst leer.
Viele Grüsse Sonja
Mein Kilo FC kam heute .
Ich muss saggen , ich bin sehr angetan.
Ich wollte sie nicht nur für die Füße sondern auch Beine und evtl Körper verwenden und dafür ist sie gut . Die Latschenkiefer riecht man man garnicht ( evtl. im direkten Vergleich zur KC ? )
Sie zieht gut ein und hinterlässt ein leicht gecremtes Gefühl , ist nicht so glitschig wie die KC, das fand ich nämlich furchtbar.
Mal sehen wie sich 10 % Urea am Körper auf lange Sicht verhalten.
Peelt sich die Haut zu sehr nehme ich sie halt nicht täglich.
Als reine Fußpflege ist sie mir zu wenig reichhaltig, sie zieht schnell weg und dann sind meine Füße wieder trocken
LG cremati
Echt? Kann ich nicht behaupten ... wenn ich abends creme, habe ich sogar morgens noch ein leicht gecremtes Gefühl an den Füßen, obwohl man ja sicher einiges abstreift über Nacht. Bin sehr zufrieden & froh, endlich mal längerfristig mit FC versorgt zu sein ...
Ihr habt schon die Fusscreme , ich leider noch nicht! Sollte aber Montag kommen.
Kennt jemand von euch das After Sun Body Gel? Habe es verpeilt, das VitaminC Gel zu bestellen, ist auch bei Asam direkt ausverkauft.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Tipp von einer Freundin, bei der ich es neulich auch mal ausprobieren durfte: Lass es. Das Gel zieht kaum ein, egal wie lange man massiert. Dazu bleibt es als klebriger Film auf der Haut. Trocknet dazu auch noch aus. Sie hat es zurückgeschickt.
Ok, danke. Das steht auch in einer Bewertung.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Oh ja, dann sind wir wohl keine Einzelfälle.
Ich habe mir jetzt eine leichte Bodylotion von Lavera bei dm gekauft. Mit Aloe Vera und Sheabutter. Die ist prima - und auch noch viel günstiger. Wenn es unbedingt Asam sein soll, kann ich mir evtl. etwas aus der Serie Aqua Intense vorstellen. Vielleicht mit Aloe Vera Gel gemischt.