Auch von mir, vielen Dank Mela!
bei mir sind es auch 3 Eimer geworden. Gesichtscreme, Peeling, Körpercreme. Ich freu mich sehr!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Die Wundertüte habe ich leider nicht mehr bekommen, dafür habe ich mir von M. Asam Magic Finish bestellt. Bis jetzt bin ich damit zufrieden.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Ich habe den Eimer Vino Gold Rose Peeling und den Riesenpott Fußcreme erhalten,ist in den Bunker gewandert,da bin ich jetzt mehr als gut versorgt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das Problem ist nach wie vor der Geruch der Vino Gold, aber sie tut meiner Haut eben sehr gut. Besser als Ricarda und Beate Johnen zusammen, also werde ich die Duftkröte schucken.Und bei den Eimern mit endlos cremen setzt dann hoffentlich der Gewöhnungseffekt ein.
Ich liebe den Vino Gold Duft. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Hab Peeling bestellt.
Ich mag den Duft auch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geht mir genau so, ich finde die Creme wirklich super, sie zieht sehr gut und schnell ein, und die Haut fühlt sich zart und gepflegt an. Im Peeling und Duschgel mag ich den Duft auch, nur im Gesicht finde ich es echt zu stark und grenzwertig. Nichtsdestotrotz habe ich heute den 400 ml Bottich Tages- und Nachtcreme bestellt (zum nachfüllen) und hoffe auch auf den Gewöhnungseffekt
1.200 Gramm Peeling und die Fußcreme durften auch mit ins Körbchen. Mit dem Juli-Gutschein ein Schnäppchen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich den VG Duft auch. Habe mir gestern gleich 8 Artikel VG bestellt und von Ahuhu das Apfelschampoo, das wurde hier neulich gelobt.
Am Ende steht ein Traum!
Beate Igel hat vorhin in einer Sendung erklärt, dass die Haut nicht ordentlich gepeelt wurde und zu viel alte Hautschüppchen vorhanden sind, wenn sich die creme in Würstchen abrubbelt
Komisch , dass das dann bei anderen cremes nicht passiert
LG cremati
Kennt jemand zufällig die Düfte Soft Perfection und Monoi Summer?
eifriger haarzüchter
Au ja, es ist kein süßer sondern eher frischer Apfel und die Haare werden schön fluffig bei mir.
Hab eben mit dem July GS das Lotus Raumspray , die Macha Maske (mein Heiliger Gral) das Beautyelixir Spray , Gesichtspeeling und einiges an Goodies gekauft (Abschminkpads etc) freu mich schon
Noch nicht, habe es mir gerade erst bestellt. für den Tip, wenn ich um diese Jahreszeit Monoi höre, gehts mit mir durch.
Bis jetzt kenne ich nur das Monoi von Yves Rocher.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Matcha Maske habe ich auch, aber noch nicht probiert. Kenne die Matcha Maske von Ricarda und die ist super.
Gesichtspeeling habe ich das von VG bestellt neulich.
Und eben noch 2 Düfte, hätte ich gar nicht nach geschaut, wenn Natalie nicht danach gefragt hätte. (das Monoi Summer und das Fresh Wave sinds geworden und dazu die Sun Coco after Sun Gesichtsmaske) Mit dem 10€ Code ein Schnapper.
Am Ende steht ein Traum!
... und bei Asams steht jetzt 5 % Urea bei der FC, bei QVC war von 10 die Rede - ja was denn nun?! Wissen es selber nicht?
Es gibt doch Wärmecremes von Almivital, Serenissima
Mein wirklich schweres Asam Paket mit Duschgel und Peeling Pott kam mit der Postbotin auf dem Fahrrad… das die so schwere Pakete transportieren müssen, tat mir Leid. Karton war zwar klein aber hatte wirklich Gewicht
Mich würde das neue AI Konzentrat aus dem Tag-Set reizen. Mag die AI Creme leider überhaupt nicht. Die liegt bei mir wie eine Wachsschicht auf der Haut und pillt stark.
Ich denke das Monatsangebot ab morgen wird auch Aqua intense sein.
Viele Grüsse Sonja
Mich reizt die neue Toner-Milk von AI, wird aber heute wohl nicht präsentiert . Bei Asambeauty ist sie auch noch nicht erhältlich .
Wieso sind denn bei QVC alle bis auf 1 Produkte der VinoGold Linie nur noch auf Warteliste bestellbar ?
Hieß es hier nicht mal, die VinoGold Linie bekäme ein neues Aussehen? Das könnte doch der Grund sein, die alte Ware ist vllt schon abverkauft
und die neue noch nicht zum Start freigegeben?
Die Vino Gold Linie wird überarbeitet.Vielleicht haben deshalb viele zugegriffen.
Bei ASAM im Shop gibt es 40% auf Vino Gold.
Soweit ich weiß wird die Vinogold-Linie neu aufgelegt, ich glaube nicht dass man da auf Warteliste überhaupt noch was bekommt.
Was ist denn nu wieder eine Toner-Milk? Ein milchiges Gesichtswasser oder eine Reinigungsmilch mit Toner schon integriert?!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ah https://www.qvc.de/MASAM-Aqua-Intens...ct.286729.html
Ist bei QVC gelistet dort kannst du es nachlesen. Es ist wohl Reinigung und Pflege in einem.
14:00 Uhr kommt der Toner.
Viele Grüsse Sonja
Weiß zufällig jemand von euch, wann die grüne Linie relaunched wird? Meine Schwiegermutter mag die Körpercreme so gerne und die bekomme ich in "grün" derzeit nicht mehr.
Habt viel Spaß!
Bindannwiederweg
5-6 posts weiter oben
Also ob man das noch Toner nennen kann ... habe mir die Präsi angesehen - diese geligen Toner aus Korea kenne ich ja mittlerweile, aber das hier is ja ne richtige Milch, da bräuchte ich - zumindest bei den aktuellen Temperaturen - schon nix mehr drüber geben. Hätte sie auch Face Milk nennen können ... und an ein Wattepad zur Anwendung is da auch nicht zu denken.
Ich hab das so verstanden das die Serie überarbeitet wird... bei den Asams gibt es ja 40 %. Da die Serie ja die erste War und das Zugpferd ist , wird sie bestimmt wiederkommen.