Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 147 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Fortgeschritten

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

Ich mochte Vinogold noch nie, war mir alles zu dünn und nicht reichhaltig genug für meine trockene Haut.
    Das einzige gute Produkt für mich war die Körpercreme im Spender, jetzt gibt es aber wohl nur noch den Topf.

Gesperrt

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Wahl des Tagesangebots etwas unglücklich. Die Creme ist nun absolut neu formuliert. Wieso gibt es dann kein Set mit Augencreme und Serum, damit ich die neue Linie testen kann. 400 ml Creme, dazu noch 200 ml Refill (was ich eigentlich umwelttechnisch sehr begrüße) Was ist denn, wenn mir die neue Creme nicht gefällt? Dann kann ich noch nicht mal den zweiten Tiegel verschenken. Nein, da bin ich raus.

LG Annika
    Gibt es im Shop, dazu noch mit 15 % & vkfrei ... selber schuld, wer bei QVC kauft.
    Es gibt aber "nur" 200 ml + Refill, nicht 400; insgesamt 400

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich finde Vinogold für meine Haut optimal. Ich werde die neue Version auch definitiv testen, aber mit einem kleinen Töpfchen aus dem asam Shop zu gegebener Zeit. Was ich für mich positiv sehe ist die vegane Rezeptur. In den meisten Augencremes war Propolis Extrakt, und der ist jetzt nicht mehr drin. Ich reagiere leider allergisch darauf. Darum geht für mich auch nicht die Vinoliftstraffungscreme.

Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg

Also ich habe mal die Creme bestellt. Mich schockieren auch die großen Töpfe nicht, da Göga sich mit daran bedienen wird. Wenn sie mir nicht gefällt - er macht sie dann schon leer. Ich persönlich fand die alte Version jetzt nicht so schön und bin auf die neue Variante echt gespannt. Vielleicht ist sie ja einen klitzekleinen Ticken reichhaltiger. Mir ist auch völlig egal, in welchem Pott sie daher kommt. Rein optisch ist in meinen Augen der neue schon etwas moderner. Auf dem Bild sieht er schon mal nicht ganz so "billig" aus und am Ende des Tages ist ja egal, worin die Creme ihr Leben fristet.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

Gesperrt

Silikonfreie Kosmetik ist eigentlich das normalste von der Welt. Sollte man meinen. Beate Igel fällt gleich vom Stuhl über und läuft schon blau im Gesicht vor Schreierei an, weil sie gerade ein Asam-Pott ohne Silikon vertickert...
    Unfassbar, was da gerade abgeht...
    Die Show läuft erst 15 Minuten, aber ich muss abschalten, das ist echt irre!

Inventar

Also ich weis nicht welche Sendung du mit Beate Igels siehst aber ich sehe sie auch und sie schreit niegends! Sie ist total begeistert und bringt das auch rüber , ich finde es nicht so schlimm! Bitte nicht immer so übertreiben!

Gesperrt

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich weis nicht welche Sendung du mit Beate Igels siehst aber ich sehe sie auch und sie schreit niegends! Sie ist total begeistert und bringt das auch rüber , ich finde es nicht so schlimm! Bitte nicht immer so übertreiben!
    Falls es die Sendung in einer Mediathek gibt, schau dir Mal die ersten 15 Minuten an. Sie kriegt ja bald einen Or.....us!! Unglaublich!!

Gesperrt

Habe es zwar nicht gesehen, aber um Mitternacht war sie auch schon arg euphorisch, sie erinnert mich an eine Animateurin am Hotelpool ... und ständig sagt sie, OPC sei DAS stärkste Antioxidanz, dabei steht in der Grafik lediglich EINES der stärksten Antioxidantien ...

Schnäbele sah um Mitternacht aus wie irischer Kobold mit seinem grünen Frack & auf dem Vinogold-Luftballon klebt noch der Strichcode - sowas triggert mich, werde nachher mal eine Qlive schicken, Igel soll den abpiddeln kann ich auch bei Blumentöpfen nicht leiden ...

Inventar

Ich brauche mir nicht die Mediathek ansehen , aber man muss nicht immer so übertreiben!!! O gott wenn Menschen nur Meckern können ! DAs finde ich furchtbar!

BJ-Einsteiger

Habe auch überlegt, das TAG zu bestellen. Kenne Vino Gold und auch andere Serien der Marke von der ersten Stunde an. Aber seit Markus und Miriam Asam zu QVC gewechselt sind, ist es nicht mehr diese kleine Firma, die sie sympathisch gemacht hatte. Ich hatte damals viel bestellt. Magic finish, Vitamine C ( war sogar mein Favorit), Vino Gold usw. Aber mittlerweile vertrage ich die Produkte nicht mehr ( bekomme Pickel). Ich vermute, das vielleicht bei der Rezeptur schon vorher viel verändert wurde. Ich denke, das eine neue Aufmachung nicht viel ändert. Ich werde auf jeden Fall erst mal die Bewertungen abwarten und bei einem anderen Kosmetikanbieter von QVC bleiben. Diesen vertrag ich sehr gut.

Gesperrt

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich brauche mir nicht die Mediathek ansehen , aber man muss nicht immer so übertreiben!!! O gott wenn Menschen nur Meckern können ! DAs finde ich furchtbar!
    Wir wollten eigentlich nach den überarbeiteten Rezepturen nochmal einen Versuch mit den Asams starten, aber nach der Präsentation heute lassen wir das jetzt endgültig.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir das TAG bestellt, noch jemand?

BJ-Einsteiger

Sorry,wenn meine Stellungnahme negativ rübergekommen ist. Ich wollte wirklich nicht meckern. Für mich war früher Asam die MARKE. Aber da ich in der letzten Zeit doch viel retouniert habe, wollte ich dies vermeiden. An die,die bestellt haben: berichtet doch bitte, wie die Creme ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie ein Erfolg wie früher wird.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Katzenmama66 Beitrag anzeigen
    Sorry,wenn meine Stellungnahme negativ rübergekommen ist. Ich wollte wirklich nicht meckern. Für mich war früher Asam die MARKE. Aber da ich in der letzten Zeit doch viel retouniert habe, wollte ich dies vermeiden. An die,die bestellt haben: berichtet doch bitte, wie die Creme ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie ein Erfolg wie früher wird.
    Mache ich gerne.

BJ-Einsteiger

Danke Riley
    Ich wollt auch noch sagen, dass ich die Idee mit der Nachhaltigkeit gut finde ( Wiederverwertbarer Tiegel)und auch, dass es diesmal zweimal 200 ml sind

Meine Laune...
    Tired

Das fand ich auch.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Seitdem Beate die Asam-Produkte vrmarktet habe ich auch nichts mehr bei QVC bestellt. Ab und zu direkt im Asam-Shop. Aber nur noch Peelings und Handcremes und stets mit Gutscheinen. Keine Gesichtspflege mehr. Dass sie seit einer Weile auch mehreren TV-Kanälen verkaufen obwohl sie immer erklärten, das niezu wollen, finde ich doof. Und wenn ich zufällig bei, Durchzappen auf 1-2-3-TV wieder ellenlange Angebote vn Axels Flora Mare sehe, stimmt mich das traurig. Gut, dass er das wenigstens nicht mehr erleben muss.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Creme nicht bestellt, aber nur weil ich den VG Duft im Gesicht nicht mag als Duschgel oder Peeling ist er ok, aber in der Gesichtspflege mag ich ihn nicht. Eigentlich schade, weil die Creme an sich super ist. Und es ist die einzige von Asam die bei mir nicht gekrümelt hat.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Meine Laune...
    Tired

Den Duft muss man natürlich mögen, klar.

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Ich habe das TAG auch bestellt. Es wurde mehrfach erwähnt, dass sie für jeden Hauttyp geeignet sei, egal ob fettig/unrein/usw., ich hoffe, dass das auch so zutrifft.

Ich gebe zu, dass der Duft der ausschlaggebende Grund der Bestellung war...
    LG Vanie

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Ich habe das TAG auch bestellt. Es wurde mehrfach erwähnt, dass sie für jeden Hauttyp geeignet sei, egal ob fettig/unrein/usw., ich hoffe, dass das auch so zutrifft.

Ich gebe zu, dass der Duft der ausschlaggebende Grund der Bestellung war...

Inventar Avatar von Xanthi

Ich habe diesmal nicht bestellt. Dafür neulich erst beim Abverkauf des alten Design direkt bei Asam Duschgel und Kleinigkeiten geordert. Ich den VG-Duft im Sommer. Im Winter mag ich wärmere Düfte.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Im Winter liebe ich VinoLift (Creme und Duschbad) und auch die Vitamin E Serie.

Fortgeschritten

Ich liebe die auch beide im Winter !!!

Inventar Avatar von Natalie

Wie reichhaltig ist die Vinogold denn? Ist sie auch gut für Ü30 und Mischhaut geeignet?
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Xanthi

In deinem Alter war sie für meine empfindliche Mischhaut perfekt. Aber das war noch der Vorgänger. Nicht die neue Formulierung
    Liebe Grüße von Xanthi!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kenne Vinogold gar nicht, habe es nie getestet. Allerdings finde ich die Preiserhöhungen, die mit der Neuformulierung einhergehen, schon interessant. Kosteten vorher 750 ml Duschgel um die 19 Euro, sind es jetzt nur noch 500 ml. Das Peeling kostet jetzt 27 Euro (kostete das nicht vorher unter 20, maximal nur wenig über 20 Euro?).

Nach der Bath-und Body-Linie, wo man jetzt für umgerechnet viel mehr viel weniger verkauft, jetzt diese Preiserhöhung. Ich kaufe nur noch, wenn es extrem reduziert ist, und das ist eigentlich nur noch selten der Fall. Gesichtspflege war bei Asam ohnehin wegen der ständigen Krümelei nie mein Fall, da ziehe ich andere Marken vor. Aber bei Duschgels und Körpercremes war ich immer bei Asams, seit dem Relaunch nicht mehr. Schade.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kaufe die Peelings auch nur reduziert und wenn keine Versandkosten drauf kommen. Hab mich vor ein paar Wochen mit einem Riesenpott Orangenpeeling eingedeckt, den ich mir immer umfülle.

Die neue Bath Body Linie gefällt mir leider nicht.

Gestern habe ich mir noch das Coffeinset von Ahuhu bestellt. Mit 15% und vk frei war das in Ordnung.

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich werde mich jetzt nicht unbedingt bei jedem beliebt machen. Aber um uns herum wird alles teurer, Mindestlohn ist gestiegen und Lieferketten immer noch teilweise gestört.
    Und da beschweren wir uns, dass Kosmetik ebenfalls teurer wird und nicht zum Nulltarif gekauft werden kann? Ich denke, das ist Jammern auf hohem Niveau. Auch die Asams müssen mit den gestiegenen Energiekosten etc. zurecht kommen. Warum sollen gerade bei ihnen oder ähnlichen Herstellern die Preise gleich bleiben oder am besten sogar sinken? Irgendwie verlieren wir wohl den Blick für die wesentlichen Dinge....

Forenkönigin Avatar von Pegena

Von Nulltarif kann doch keine Rede sein. Auch nicht von sinkenden Preisen, darüber habe ich doch gar nichts geschrieben. Ich habe bestenfalls einen Vergleich zu alten Preisen und Größen gezogen.

Eine Preiserhöhung von bis zu 30 % finde ich heftig und auch bei Kosmetik made in Germany unangemessen. Dass Preise steigen und auch die Personalkosten, ist bekannt. Bei 10 % würde ich auch nichts sagen. Billig war Asam sowieso nie, wenn auch im Vergleich immer noch günstiger als andere HS-Marken. Die Aufschläge bei Kosmetik sind ohnehin gigantisch, die würden auch noch Gewinn machen, wenn sie das ganze mit 75 % Rabatt verkaufen (nein, ich habe das jetzt nicht verlangt, bevor mir das unterstellt wird ).

Das mag ja sein, dass die Gewinnmarge nicht unerheblich sein wird. Aber ich glaube nicht, dass alle Rohstoffe inkl. Verpackung aus Deutschland kommen. In Deutschland herstellen heißt ja nicht, dass man auch alle Rohstoffe etc. aus Deutschland bezieht. Packmittel kommen oft aus Asien. Und einige Rohstoffe sicher auch. Und Preissteigerung von 30% ist doch noch recht mild. Wir haben unsere Preise innerhalb eine Jahres auch deutlich gegenüber unseren Kunden anheben müssen. Ausserdem möchte ich nicht wissen, wie deren Kosten im Monat gerade aussehen. Wenn ich ab und an mal mitbekomme, wie zum Beispiel bei uns in der Firma die Energiekosten in die Höhe geschnellt sind... Da wird es den Asams nicht anders gehen. Und ich denke nicht, dass die sich an den Verkaufspreisen unanständig bereichern.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ok, mit Preissteigerungen habe ich auch gerechnet.
    Aber mir gefällt die neue Bath&Body Linie auch nicht. Wenn, dann kaufe ich mittlerweile die Linien-Körpercremes, wenn die mal im Angebot sind. Alles andere von Asam ist bei mir inzwischen raus. Und bis ich mal eine neue Bodycreme kaufen muss, vergehen bestimmt 3 Jahre, weil noch soviel im Bunker ist.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt nicht unbedingt bei jedem beliebt machen. Aber um uns herum wird alles teurer, Mindestlohn ist gestiegen und Lieferketten immer noch teilweise gestört.
    Und da beschweren wir uns, dass Kosmetik ebenfalls teurer wird und nicht zum Nulltarif gekauft werden kann? Ich denke, das ist Jammern auf hohem Niveau. Auch die Asams müssen mit den gestiegenen Energiekosten etc. zurecht kommen. Warum sollen gerade bei ihnen oder ähnlichen Herstellern die Preise gleich bleiben oder am besten sogar sinken? Irgendwie verlieren wir wohl den Blick für die wesentlichen Dinge....
    genau das denke ich mir auch auch immer, und nicht nur hier im Forum auch in div. Gruppen etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Jetzt gibts sicher gleich Haue, abr ich wage trotzdem zu sagen, dass die ständigen Verschlimmbesserungen von Kosmetikrezepturen ganz sicher NICHT darin bestehen, teurere Rohstoffe einzusetzen. Im Gegentum! Welchen teurer gewordenen Rohstoff kann man halbwegs schadfrei durch welchen viel billigeren ersetzen. Die Gewinnmarge war auch vor Corona und der Ölkrise entcheidend.
    (Man erinnere sichan den Tausch der teuren Duftöle von Tova gegen chemisch hergestellte Zutaten und die Welt protestierte - vrgebens ...)

Erstens mal weißt du das nicht zu 100% und zweitens, sollte man auch mal fragen, warum Rohstoffe gegen andere ausgetauscht werden. Man sollte nicht hinter allem immer nur das Böse vermuten. Wenn zum Beispiel bei Duftölen natürliche Rohstoffe im Vergleich zu künstlich erzeugten deutlich teurer geworden sind und der Kunde dann nicht mehr den Preis wie gewohnt bekommen kann, ist das ein wenig verständlich. Auch wenn die Qualität nicht mehr ganz die selbe ist. Und was ist denn eine Verschlimmbesserung? Das empfindet wohl jeder anders. Der eine freut sich, der andere meckert. Wenn es denn immer so wäre, wären aller Hersteller von Kosmetika nur die Bösen, die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Man sollte auch mal überlegen, ob der Kunde bei gewohnter Qualität und gewohnten Incis bereit wäre, auch einen deutlich höheren Preis zu zahlen. Dem ist ganz oft nicht so. Was man auch hier z.B. oft lesen kann. Dann greift man eben zu anderen Möglichkeiten, dem Kunde sein Produkt zu gewohntem Preis noch anbieten zu können. Ist doch mehr als verständlich, oder?

Es ärgert mich schlichtweg, dss es ständig heißt "die Preise steigen wegen Corona, wegen Putin, wegen der Gaskrise, wegen dem gestiegenen Mindestlohn" und weiter schaut keiner wirklich über den Tellerrand (oder verbietet das sogar). Nicht grundlos gibts sogar jedes Jahr eine Auszeichnung für die krasseste Produkt-Preis-Verschlechtrung (viel Luft statt Inhalt in der Verpackung etc).

@Naschi: sicher gibts bei Veränderungen auch Kunden, denen die neue Rezeptur gefällt. Bekanntlich wird schon immer leichter gemeckert als gelobt. Aber wenn nach Veränderungen mehr als zuvor grmeckert wird, dann fällt halt erstmal das auf.
    Angeblich wurde sogar Chanel 5 mittlerweile verändert ... Einst wurde ich wegen meine Bunkersucht ausgelacht - heute beneidet.
    Ich las noch zu keinem einzigen Parfüm die Kundenmeinung "jetzt mit neuer Rezeptur viel besser als früher das Original". Aber das ist OT und gehört hier eher nicht her.

Inventar

So,und wie endet es letztendlich mit den Preissteigerungen.......?
    Es wird weniger Umsatz generiert,bei Dingen,die nicht unbedingt zum Lebenserhalt dienen.
    Ich erwähne es immer gerne,irgendwie müssen steigende Kosten für Lebensmittel,Energie etc.eingespart ,da die Löhne nicht angeglichen werden.

Allwissend Avatar von Mika40

Und am Ende wird alles im Sale rausgehauen, weil die Lager voll sind ?

Inventar

Deswegen wartet man bis es Sale gibt oder tolle Sets mit gutem Preis und wir haben doch alle genug zuhause ! Deswegen kaufe ich nur wenn die Preise stimmen ( wie beim letzten mal als die Vino Gold Produkte extrem im Preis gesenkt wurden)!

Gesperrt

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts sicher gleich Haue, abr ich wage trotzdem zu sagen, dass die ständigen Verschlimmbesserungen von Kosmetikrezepturen ganz sicher NICHT darin bestehen, teurere Rohstoffe einzusetzen. Im Gegentum! Welchen teurer gewordenen Rohstoff kann man halbwegs schadfrei durch welchen viel billigeren ersetzen. Die Gewinnmarge war auch vor Corona und der Ölkrise entcheidend.
    (Man erinnere sichan den Tausch der teuren Duftöle von Tova gegen chemisch hergestellte Zutaten und die Welt protestierte - vrgebens ...)
    Und erst das kaum bezahlbare Karottenöl in Riccis neuer PCC das sich wie ein Weichzeichner übers Gesicht legt (und die Poren verstopft!!!) Wer braucht das??? Wer will das??? Wer kauft das??? Ich nicht mehr... Der Verschlimmbesserungen mit lauter neuem unnützen Zeugs ist genug!!