Ich hatte bei der letzten sortenreinen Asam-Tüte wirklich Glück - eine große Vinolift-Creme mit Serum, dazu eine Bodybutter und ein Serum, das ich noch nicht geöffnet habe. Zwei Sachen habe ich für sehr wenig Geld bei ebay verkauft, da gab es auch keine Reklamation. Die Vinolift-Creme riecht wie sie riechen soll und ist derzeit in Gebrauch, ebenso das Serum. Schon allein diese beiden Sachen waren das Geld wert.
Duschgel hält im allgemeinen mehrere Jahre - ich bin daher immer froh, wenn so etwas in der Wundertüte ist. Auch Bodylotions und -cremes dürfte eigentlich nicht so schnell kippen. Bei Seren hätte ich auch nicht soviele Bedenken wie bei einer Creme, wenn im Spender.
Schlechte Erfahrungen habe ich, wie gesagt, mit Flora Mare gemacht. Wie zu lesen war, hatten auch einige hier Glück, aber ich werde niemals mehr was von Flora Mare bestellen, das hat mir für alle Zeiten die Artikel vermiest.

......... oh Gott, ich hoffe Ihr versteht mich was ich meine.
, Du bist aber schnell
, danke Dir.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LG Elficat
.
welche von den beiden jetzt reichhaltiger ist, weiss ich nicht
mit Glycerin in hohen Mengen tut sich meine Haut auch sehr schwer. Es ist, als ob da 'ne Barriere wäre, und nichts mehr drängt in die Haut rein, sondern bleibt oben drauf liegen. Habe sogar 'ne Zeitlang gedacht, dass ich das Zeug nicht vertrage, weil meine Haut irre trocken war. Sie fühlte sich nach 'ne Zeit, als ob ich sie garnicht in der Zeit gepflegt hätte, staubtrocken und hat gespannt wie bekloppt .
Dafür ist ja so ein Forum da.