Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 144 ErsteErste ... 3484114124132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
  1. #5321
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das wird das Tagesangebot vom Montag!
    https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Bo...287469&sc=ISRC

    Ich bin da raus!

  2. #5322
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    427

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habt ihr eigentlich schon mal auf die Liste der Inhaltsstoffe von Magic Finish und Magic Care geschaut ?
    Silikone über Silikone. Kein Wunder, dass die Haut dann spiegelglatt ist (und wahrscheinlich darunter dann nicht mehr atmen kann) Also, ich schmier` mir das Zeug nicht ins Gesicht

  3. #5323
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Echt? Das war doch neulich schon Tagesangebot

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon mal auf die Liste der Inhaltsstoffe von Magic Finish und Magic Care geschaut ?
    Silikone über Silikone. Kein Wunder, dass die Haut dann spiegelglatt ist (und wahrscheinlich darunter dann nicht mehr atmen kann) Also, ich schmier` mir das Zeug nicht ins Gesicht
    Hat man bei solchen Produkten immer, ich liebs, tolles Produkt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #5324
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.323

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ..., ich liebs, tolles Produkt
    Ich hatte es 2x bestellt - komme damit aber nicht zurecht. Es bröselt nach paar Stunden (oder man darf sich nicht ins Gesicht fassen).
    Ob da Silikone drin ist, war/ist mir egal. Du hast Recht, Silikon ist in vielen Kosmetikartikeln drin - "gegen Falten".
    Entweder man erreicht per Kosmetik eine Schwellung von innen - oder man pappt die Falten von außen zu. Oder man lässt schnippeln ...
    Dann lieber Silikon - das man abends wieder entfernen kann ...

  5. #5325
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon mal auf die Liste der Inhaltsstoffe von Magic Finish und Magic Care geschaut ?
    Silikone über Silikone. Kein Wunder, dass die Haut dann spiegelglatt ist (und wahrscheinlich darunter dann nicht mehr atmen kann) Also, ich schmier` mir das Zeug nicht ins Gesicht
    Mich würde ja mal interessieren, wo die ganzen Asam-Weinanbaugebiete sind. Markus Asam meinte am letzten Sonntag, die Asam-Kosmetik würde inzwischen in 72 Ländern verkauft, es ist also völlig unmöglich, dass Asam mit Resveratrol und Traubenkernöl aus eigenem Anbau solche Giga-Mengen Kosmetik produzieren kann. Es wird ein Riesengeheimnis um diese (angeblichen) eigenen Anbaugebiete gemacht. Es gab noch nie einen Film über diese angeblich eigenen Anbaugebiete und googelt man, findet sich kein einziges Asam-Weingut oder eine Asam-Kellerei. Alles was Google ausspuckt ist ein Asam-Hotel in Straubing.
    Und Silikon hatten Asams früher fast überall drin. Wurde erst rausgenommen, seit die Kunden vermehrt auf die Inhaltsstoffe achten.

  6. #5326
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Das wird das Tagesangebot vom Montag!
    https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Bo...287469&sc=ISRC

    Ich bin da raus!
    Das war schon im April/Anfang Mai Tagesangebot und nun noch mal????
    Das sind dann doch die Retouren vom 1. Tagesangebot. Eine Sale Aktion unter falscher Flagge!!!!!
    Schade, das landete sonst in den Wundertüten.
    Im Shop gibt übrigens Magic Finish
    Wonderbag 6 Produkte mit güldenem Täschchen für 34:99 €.M. Asam MAGIC FINISH Wundertüte 2023 | 6 Produkte + Kosmetiktasche
    https://www.asambeauty.com/masam-mag...bag-47202.html.

  7. #5327
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    427

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    I

  8. #5328
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    427

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren, wo die ganzen Asam-Weinanbaugebiete sind. Markus Asam meinte am letzten Sonntag, die Asam-Kosmetik würde inzwischen in 72 Ländern verkauft, es ist also völlig unmöglich, dass Asam mit Resveratrol und Traubenkernöl aus eigenem Anbau solche Giga-Mengen Kosmetik produzieren kann. Es wird ein Riesengeheimnis um diese (angeblichen) eigenen Anbaugebiete gemacht. Es gab noch nie einen Film über diese angeblich eigenen Anbaugebiete und googelt man, findet sich kein einziges Asam-Weingut oder eine Asam-Kellerei. Alles was Google ausspuckt ist ein Asam-Hotel in Straubing.
    Und Silikon hatten Asams früher fast überall drin. Wurde erst rausgenommen, seit die Kunden vermehrt auf die Inhaltsstoffe achten.
    Ich habe dazu im Internet gefunden, dass die Familie Asam Deutschlands erste Produktionsstätte zur Gewinnung von kaltgepresstem Traubenkernöl in Landau an der Isar errichtet hat. Die Trauben werden dort in den familieneigenen Weingärten angebaut und jedes Jahr frisch geerntet.

  9. #5329
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wie wäre es denn damit als Informationsquelle. https://www.asam-cosmetics.com/standorte/#ilbesheim
    Dort finden sich auch Links über die Herkunft des Traubentresters.

  10. #5330
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Das war schon im April/Anfang Mai Tagesangebot und nun noch mal????
    Das sind dann doch die Retouren vom 1. Tagesangebot. Eine Sale Aktion unter falscher Flagge!!!!!
    Schade, das landete sonst in den Wundertüten.
    Im Shop gibt übrigens Magic Finish
    Wonderbag 6 Produkte mit güldenem Täschchen für 34:99 €.M. Asam MAGIC FINISH Wundertüte 2023 | 6 Produkte + Kosmetiktasche
    https://www.asambeauty.com/masam-mag...bag-47202.html.
    Man kann aber alles auch immer negativ sehen..... Vielleicht kam das ja doch besser an als du denkst. Und warum sollen es Retouren sein...... Diese negative Stimmung..... Muss wohl an der Wärme liegen......

  11. #5331
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das nennt sich auch Pragmatismus oder Realität.
    Ich verfolge die Asams seit ungefähr 2005-2006, (die Anfänge von Markus und Miriam in apfelgrüner Kulisse waren schon lehendär), somit kann der eingefleischte Asamliebhaber mitverfolgen, daß es noch nie ein gleiches Tagesangebot binnen noch nicht mal 11Wochen gab. Weder die sweet orange oder die juicy orange Linie wurden binnen 11 Wochen im TAG zweimal präsentiert, obwohl jeder diese Linie liebte. Die Reste kamen Ende 2022 in die Wundertüten. Das kann man verfolgen, wenn man die zahlreichen Instatanten (Influencerinen)mit ihren Wundertüten
    anschaut. Diese Duftrichtung Orange Vanille kam lt. zahlreichen Kommentaren negativ rüber.
    Das kann jeder hier ungefähr Anfang Mai mitlesen. Komisch im Mai war es doch so kalt.
    Genau Naschi, du hast es richtig erkannt das muss wohl an der Wärme liegen, daß diese Duftrichtung mit Vanille nochmals aufgelegt wurde, eine so zauberhafte Idee, weil es passt ja auch zum 24. Juli zum Weihnachtsauftakt bei QVC und so schließt sich der Kreis.
    Geändert von Kaffeefan (15.07.2023 um 13:43 Uhr)

  12. #5332
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das weiss ich auch, dass viele sich nicht vorstellen konnten, dass die Duftrichtung passt. Hab das auch gelesen. Und auch ich kenne Asam schon seit ewig. Aber deshalb gleich zu vermuten, dass es Retouren wären.... Und selbst wenn man so versucht, die Lagerbestände aufgrund mangelnder Nachfrage zu reduzieren, ist das legitim. Trotzdem müssen es keine Retouren sein.

  13. #5333
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.845

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Muss mich hier mal einschalten.
    Es ist nun nicht mal so ungewöhnlich , dass manche TG zum 2. Mal angeboten werden.
    Wenn ich mich richtig erinnere , war es bei Strandfein und S. Schraut in der letzten Zeit auch so!
    Das suggeriert natürlich, die Sachen müssen weg!

  14. #5334
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn damit als Informationsquelle. https://www.asam-cosmetics.com/standorte/#ilbesheim
    Dort finden sich auch Links über die Herkunft des Traubentresters.
    Ich kenne die Seite und da findet sich eben nichts wo die Asam-eigenen Weinberge sein sollen. Ich will nicht wissen wo entwickelt und produziert wird und es ist schön, wenn die Firma auf Ökostrom aus eigenen Solar-Zellen zurückgreifen kann, aber ich möchte wissen, wo die immer zitierten (angeblich...) eigenen Weinberge sind. Dass 1983 mit der Verarbeitung der Traubenabfälle in der Pfalz begonnen wurde ist schön - nur woher diese Traubenabfälle kommen davon liest man kein Wort.

  15. #5335
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    „Unser Rohstoff Traubentrester stammt überwiegend aus der Südpfalz im Grenzgebiet zum Nordelsass (Frankreich).“
    Das steht so auf dieser Seite. https://www.biovin-naturprodukte.de/?page_id=171
    Und diesen Link findet man auf der oben verlinkten Seite.
    Ich hatte noch nie den Gedanken, dass die eigene Weinberge habe.

  16. #5336
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich würde mal vermuten, dass sie neben ihren eigenen Weinbergen die Tresterabfälle deutschland-, wenn nicht sogar europaweit aufkaufen. Warum auch nicht. Sie haben ja nie gesagt, dass die Rohstoffe ausschließlich von den eigenen Weinbergen in der Pfalz kämen. Wie auch bei der Menge an verkaufter Kosmetik. Nur dass sie eigene Weinberge haben und damit u.a. Resveratrol gewinnen. Und wenn Qualität und Anbau stimmen..... Warum nicht?

  17. #5337
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal vermuten, dass sie neben ihren eigenen Weinbergen die Tresterabfälle deutschland-, wenn nicht sogar europaweit aufkaufen. Warum auch nicht. Sie haben ja nie gesagt, dass die Rohstoffe ausschließlich von den eigenen Weinbergen in der Pfalz kämen. Wie auch bei der Menge an verkaufter Kosmetik. Nur dass sie eigene Weinberge haben und damit u.a. Resveratrol gewinnen. Und wenn Qualität und Anbau stimmen..... Warum nicht?
    Wenn sie von verschiedenen Kellereien den Trester einkaufen, dann ist das ja auch völlig in Ordnung, nur man kann das dann auch offen kommunizieren und muss nicht die Kunden für dumm verkaufen, mit eigenen Weinbergen die es vermutlich gar nicht gibt.

    Und der Trester aus dem französischen Grenzgebiet wird für Dünger und Bodenverbesserer verarbeitet. Da steht nix von Kosmetik, morgua.

  18. #5338
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    427

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu im Internet gefunden, dass die Familie Asam Deutschlands erste Produktionsstätte zur Gewinnung von kaltgepresstem Traubenkernöl in Landau an der Isar errichtet hat. Die Trauben werden dort in den familieneigenen Weingärten angebaut und jedes Jahr frisch geerntet.
    Hallo, tut mir leid, es muss Landau in der Pfalz heissen

  19. #5339
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Wenn sie von verschiedenen Kellereien den Trester einkaufen, dann ist das ja auch völlig in Ordnung, nur man kann das dann auch offen kommunizieren und muss nicht die Kunden für dumm verkaufen, mit eigenen Weinbergen die es vermutlich gar nicht gibt.

    Und der Trester aus dem französischen Grenzgebiet wird für Dünger und Bodenverbesserer verarbeitet. Da steht nix von Kosmetik, morgua.
    Willst du den Asams jetzt mit aller Phantasie einen Skandal andichten? Kaum ein Hersteller wird komplett offenlegen, wo er seine Rohstoffe einkauft.

  20. #5340
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn man die verlinkten Seiten durchliest, findet man sehr viele Antworten. Aber ich bin hier jetzt raus, da es wohl nicht wirklich um Informationen geht.

  21. #5341
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wenn man die verlinkten Seiten durchliest, findet man sehr viele Antworten. Aber ich bin hier jetzt raus, da es wohl nicht wirklich um Informationen geht.
    Man liest halt nur das raus, was man rauslesen will....

  22. #5342
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.719
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Für gerechtfertigte Kritik bin ich immer zu haben. Aaaaber wenn man aus dem kleinsten Haar in der Suppe, einen Skandal machen will, ist das keine gerechtfertigte Kritik mehr. Sondern nur noch ........
    Allen ein schönes Knochenende.

  23. #5343
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Willst du den Asams jetzt mit aller Phantasie einen Skandal andichten? Kaum ein Hersteller wird komplett offenlegen, wo er seine Rohstoffe einkauft.
    Es geht nicht um die Rohstoffe sondern die angeblich eigenen Weinberge!!!
    Ich will hier gar nix, naschi. Aber wenn permanent bei jedem Artikel in der Präsentation auf den (angeblich) eigenen Weinbergen rumgeritten wird, dann würd mich halt schon interessieren bei den Megatonnen Kosmetik, wo diese eigenen Weinberge sein sollen. Als Hersteller wäre ich ja stolz darauf die dann meinen Kunden auch zu zeigen. Das ist es ja (angeblich) was die Asam-Kosmetik von anderen unterscheidet. Unterstell mir also nicht ich will hier einen Skandal inszenieren, lediglich will ich wissen, wo diese ominösen eigenen Weinberge sind.
    Wenn das schon unterstellt wird, man möchte einen Skandal inszenieren, dann kannst du mir nur leidtun, aber wenn man offenbar so unkritisch ist wie du, dann wundert es mich natürlich nicht was für irres Zeug die Moderatoren und "Experten" über die Produkte raushauen, denn offenbar wird das echt alles unreflektiert geglaubt.

  24. #5344
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    O Gott , schon wieder ein Drama! Asam hat früher gesagt das sie eigene Weinberge haben und auch Sachen und Rohstoffe zukaufen! Also bitte manchmal kaut man so lange auf Dinge herum bis man was findet! Dafür ist mir die Zeit zu schade! Entweder man mag die Marke oder man mag sie nicht! Und es ist logisch bei den Mengen die M.Asam Produziert das sie nicht mit den eigenen Rohstoffen auskommen werden und zukaufen müssen! Also kein Skandal oder auch nix zum aufregen! Und ich denke das geht nur M.Asam was an !

  25. #5345
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Hier wurde vor langer Zeit mal geschrieben, dass die Maren von QVC angeblich auf anderem Sender für Asam präsentiert ...
    Ja, in England.

  26. #5346
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Man liest halt nur das raus, was man rauslesen will....
    Ich lese also nur das raus, was ich rauslesen will?
    OK naschi, wenn morgua es nicht tut, dann nenn doch du mir bitte konkret die Stelle auf der Seite, wo von den eigenen Weinbergen für ihre Kosmetik die Rede ist...
    Ich warte

  27. #5347
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.872
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Spirulinchen, recherierst Du alle Produkte, die Du nutzt so ausführlich oder geht es Dir darum hier schlechte Stimmung zu verbreiten?
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  28. #5348
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Wenn sie von verschiedenen Kellereien den Trester einkaufen, dann ist das ja auch völlig in Ordnung, nur man kann das dann auch offen kommunizieren und muss nicht die Kunden für dumm verkaufen, mit eigenen Weinbergen die es vermutlich gar nicht gibt.
    Hier wird niemand für dumm verkauft und es wurde noch niemals nie gesagt, dass Asams ausschließlich Trester der eigenen Weinberge verwenden. Das ist ausschließlich deiner Phantasie entsprungen.

    Was soll dieses Theater eigentlich? Hast du echt nichts Anderes zu tun?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Rohstoffe sondern die angeblich eigenen Weinberge!!!
    Ich will hier gar nix, naschi. Aber wenn permanent bei jedem Artikel in der Präsentation auf den (angeblich) eigenen Weinbergen rumgeritten wird, dann würd mich halt schon interessieren bei den Megatonnen Kosmetik, wo diese eigenen Weinberge sein sollen. Als Hersteller wäre ich ja stolz darauf die dann meinen Kunden auch zu zeigen. Das ist es ja (angeblich) was die Asam-Kosmetik von anderen unterscheidet. Unterstell mir also nicht ich will hier einen Skandal inszenieren, lediglich will ich wissen, wo diese ominösen eigenen Weinberge sind.
    DANN FRAG DOCH BEI ASAMS NACH, WENN DU SO SCHARF AUF DIE INFO BIST!

  29. #5349
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Spirulinchen.
    Es wird in der Kosmetik viel erzählt, angefangen bei den eigenen Weinbergen bis hin zu Judiths handgepflückten Rosenblättern oder Edelweißen.
    Es gab einen intelligenten Mann vor ungefähr 500 Jahren, der hat einen absolut genialen Spruch hinterlassen:
    Welt will betrogen sein; werde sie also betrogen! - Mundus vult decipi, ergo decipiatur!
    Da in diesem Bereich Schönheit, Kosmetik das Rad nicht neu erfunden werden kann, aber der Mensch sich diese so sehr wünscht, um seine Sehnsucht nach Jugend, Schönheit, Perfektion zu erlangen, greift die Marketingabteilung, der Konzern, der Hersteller tief in diese Trickkiste.
    Den Meisten ist dieses Tun auch bewußt, deswegen reagieren gerade hier in einem Beautyforum diese entsprechend genervt.
    Die Asams verarbeiten Traubenkerne in ihrer Kosmetik. Ob diese aus einem eigenen Anbau oder Abfallprodukte der Weinbauern aus anderen Gegenden sind, ist der Creme egal.
    Die vollmundigen Sprüche dieser Markenbotschafter sind mehr Schein als Sein.
    Geändert von Kaffeefan (15.07.2023 um 19:43 Uhr)

  30. #5350
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Naturkosmetik von Asam und ich werden keine Freunde. Das positive zuerst. Die Augencreme finde ich recht gut. Zieht sehr gut ein und macht ein schönes Hautgefühl.
    Die TC und die NC sind für meine Haut einfach viel zu wenig. Die Creme zieht ein und meine Haut ist sofort wieder trocken. Und nach der TC bekam ich rote Flecken an den Wangen. Das verschwand zwar nach ca. 15 Minuten wieder, gefällt mit jedoch nicht. Die Creme fühlt sich wirklich schön an und duftet sehr angenehm und dezent. Aber scheinbar für mein Hautbedürfnis nicht geeignet. Ich werde das Set zurück schicken.
    Warum verschenkst du es nicht an Freunde oder gibst es an die Bahnhofsmission?
    Die Produkte sind geöffnet und wenn du sie zurückschickst müssen sie vernichtet werden. Von Nachhaltigkeit hast du wohl auch noch nichts gehört??
    Unmöglich so ein Verhalten und dann noch bei Naturkosmetik die mit besonderer Sorgfalt hergestellt wird!!
    Bestellt für die Tonne....

  31. #5351
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich sehe gerade heute morgen kurz die Präsentation. Zitat:" Wir haben es möglich gemacht, wir haben geschuftet......das gab es noch nie ein TAG nach drei Monaten nochmals anzubieten, ungeplant, wir haben deutlich weniger, da die Verpackungen fehlten..es kam so gut bei ihnen an..auf Kundenwunsch...."
    Zu diesen Begeisterungsstürmen lese man bitte die Kundenbewertungen. ?????????
    Also Markenbotschafter ist schon ein knallharter Job, aber die Beate sprüht vor positiver Energie!!!!!!!

  32. #5352
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wow ich bin immer wieder fasziniert darüber wie das Internet die Wahrnehmung und die Lebensweise von Menschen beeinflusst. Eine Information nicht auf dem Silbertablett für jeden offen darzustellen, heißt sofort versuch zu betrügen? Wie Gläsern soll man denn sein? Gilt das nur für Firmen oder direkt für alle Menschen? Bevor man alles gegoogelt hat, musste man auch richtig recherchieren wenn man etwas wissen wollte. Manche Menschen vergessen das wohl.

  33. #5353
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ... die haben einfach Langeweile und nichts zu tun.

  34. #5354
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade heute morgen kurz die Präsentation. Zitat:" Wir haben es möglich gemacht, wir haben geschuftet......das gab es noch nie ein TAG nach drei Monaten nochmals anzubieten, ungeplant, wir haben deutlich weniger, da die Verpackungen fehlten..es kam so gut bei ihnen an..auf Kundenwunsch...."
    Zu diesen Begeisterungsstürmen lese man bitte die Kundenbewertungen. ?????????
    Also Markenbotschafter ist schon ein knallharter Job, aber die Beate sprüht vor positiver Energie!!!!!!!
    Frank Schaeberle: "Unsere Einkaufsabteilung bekam tausende Anrufe, wir müssen das Tagesangebot nochmal bringen" Wers glaubt...

  35. #5355
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Aqua Intense Korpercreme in der Sondergröße hätte mich interessiert aber in den Bewertungen schreibt jemand da wäre Silikon drin. Da dürfen sie die behalten.

  36. #5356
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sommerlich? Oder ich hab ein deja-vu.
    Viele Grüsse Sonja


  37. #5357
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Die Aqua Intense Korpercreme in der Sondergröße hätte mich interessiert aber in den Bewertungen schreibt jemand da wäre Silikon drin. Da dürfen sie die behalten.
    Hast du dir die Incis selbst angesehen? Das Silikon steht an der vorletzten Stelle, gaaaaaanz weit hinten.

  38. #5358
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Man kann aber alles auch immer negativ sehen..... Vielleicht kam das ja doch besser an als du denkst. Und warum sollen es Retouren sein...... Diese negative Stimmung..... Muss wohl an der Wärme liegen......
    Warum sollen es Retouren sein?

    Weil sich die Qualität des Peelings extrem verschlechtert hat. Das Grapefruit-Peeling in 1200 Gramm war das letzte Peeling das wir von Asam bestellt haben. Wir hatten damals 3 Dosen bestellt und waren maßlos enttäuscht. Es war bröckelig, trocken und viel weniger Öl als früher drin. Haben auch mehrere hier im Forum kritisiert. Bin mir fast sicher dass hier Retouren verkauft wurden.

  39. #5359
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon mal auf die Liste der Inhaltsstoffe von Magic Finish und Magic Care geschaut ?
    Silikone über Silikone. Kein Wunder, dass die Haut dann spiegelglatt ist (und wahrscheinlich darunter dann nicht mehr atmen kann) Also, ich schmier` mir das Zeug nicht ins Gesicht
    Und dann ne Zertifizierte Naturkosmetik auf den Markt werfen...
    Die pure Heuchelei

  40. #5360
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Und dann ne Zertifizierte Naturkosmetik auf den Markt werfen...
    Die pure Heuchelei
    Ha Wer hat behauptet, dass die magic care Naturkosmetik ist?

    Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du bei Asam überhaupt noch was kaufst.
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.