Das bedeutet zwar nicht, dass du das so magst, aber der Duft ist so, wie ich ihn kenne. Vielleicht sogar schwächer als früher. Es gibt mehr als eine Creme- Konsistenz, warum Bewertende der Produkte nur von einer Variante ausgehen, das verstehe ich nicht. Pudding beschreibt es ganz gut finde ich.

Der Duft ist frisch und die Creme ist absolut nicht fettig,ein kompaktes Gel,erinnert mich an die PM ultimate recharge Gel Cream von Judith die es leider auch nicht mehr gibt,ich habe allerdings noch eine letzte Dose,ist aus dem Jahr 2020, die werde ich im Sommer aufbrauchen,länger wird sie sicher nicht mehr haltbar sein.
Preis
LG Elficat

Seit einiger Zeit benutze ich eine LED-Rotlichtmaske und habe verschiedene Seren zur Verbesserung der Wirkung getestet und das von den Asams
Das Serum spendet Feuchtigkeit und hat einen leichten plumping Effekt - und die INCIS sind auch
hätte eigentlich besser zum Winter gepasst aber das happy orange war leer und ich wollte dazwischen mal was anderes, denn einen Eimer Orangen Peeling habe ich noch
.Früher war das Body Gel ein richtig schönes Gel,ich werde es aufbrauchen aber sicher nicht mehr nachkaufen und ich
an und für sich Gels.

wenn ja ist es mir total entgangen,denn da hätte ich zugeschlagen.