Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 147 ErsteErste ... 4797127137145146147
Ergebnis 5.841 bis 5.851
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

Die letzten Jahren gab es immer so ein Set mit Duschgel, Bodycream, EdP und Peeling immer einen anderen Duft. Und die Preise waren immer alle 39 euro. Mein Liebling ist Wonderful, das gab es 2017 und ich habe heute erst eine BC aus dem Bunker befreit und sie riecht wie bei meinem ersten Set 2017

https://www.qvc.de/masam-wonderful-e...ct.281888.html

Es gab auch noch Night Glamour

https://www.qvc.de/masam-nightglamou...ct.283085.html

https://www.qvc.de/masam-glowing-nig...ct.284733.html

Letztes Jahr gab es kein Set, da alles so teuer geworden ist was die Parfumöle etc betroffen hat, da hätte das Set dann laut Frau Igel 160 Euro gekostet Bei dem Set wurde vor dem TAG ein Preis von 99 Euro aufgerufen Das war bei den alten Set auch nicht so, da hatten die einen "normalen" Preis von 48 Euro.

Darum letztes Jahr Pause. Davor gab es das letztes Set 2022 auch für 39 Euro wie die anderen auch.

https://www.qvc.de/masam-fine-fragra...ct.286830.html

Vielleicht haben sie auch gehofft, dass die Kunden sich an die 39 Eur nicht erinnern können. Das Set war vor 2 Jahren um 17 Uhr schon ausverkauft, sie hatten da aber auch laut eigener Aussage deutlich mehr als heute.

Heute war es "nur" 10.000 Stück zu 59 Euro und das war um 22.30 Uhr ausverkauft und jetzt noch auf Warteliste.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte zwar nicht mehr die 39 Euro auf dem Schirm, aber der diesjährige Preis erschien mir auch viel zu hoch. Habe mich vornehm zurückgehalten, habe eh noch genug Parfums und Körperpflege. Und falls mir doch das Duschgel ausgehen sollte, gehe ich in den bösen Drogeriemarkt....

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar nicht mehr die 39 Euro auf dem Schirm, aber der diesjährige Preis erschien mir auch viel zu hoch. Habe mich vornehm zurückgehalten, habe eh noch genug Parfums und Körperpflege. Und falls mir doch das Duschgel ausgehen sollte, gehe ich in den bösen Drogeriemarkt....

OT: ich habe zwar kein Set bestellt, aber im Asam-onlineshop konnte ich soeben für nur ca 20€ versandkostenfrei bestellen. (Nix "mind 39€")
    Falls jemand irgendwas braucht ... Die sonst aktuellen offiziellen Gutscheine greifen erst ab 49€ und höher. Ich hatte keinen Gutschein.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Weiß denn schon jemand was das nächste Tages Angebot am kommenden Sonntag ist?

https://www.qvc.de/masam-resveratrol...tml?sc=NAVLIST

War letztes Jahr extra des Tages für 49€. Dann wird es wohl dieses Jahr teurer sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Vielen Dank, liebe Mela! Wenn wir dich nicht hätten!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    OT: ich habe zwar kein Set bestellt, aber im Asam-onlineshop konnte ich soeben für nur ca 20€ versandkostenfrei bestellen. (Nix "mind 39€")
    Falls jemand irgendwas braucht ... Die sonst aktuellen offiziellen Gutscheine greifen erst ab 49€ und höher. Ich hatte keinen Gutschein.
    Doch, MBW ist immer 39,-€. Nur jetzt, 3 Tage, noch bis zum Black Friday, läuft eine Aktion mit versandkostenfrei.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, cool, danke fürs Weiterleiten. Habe mir das 3. tlg. Almond Körperpflegeset und für eine Freundin das Chai Set bestellt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe Mela! Wenn wir dich nicht hätten!

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Dankeschön Mela, ich kann mich nur den Worten anschließen. Wenn wir dich nicht hätten.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Das Midnight Glamour ist leider nicht so gut beduftet wie das Night Glamour, das ich gern mochte.

Der Duft hält nicht lange und geht - für mich - nach der Weile in eine harte, nicht kuschlige, Ecke.

Das Peeling war bei mir bockhart und die Bodycreme ist billigster Schrott.

Bin echt schwer enttäuscht von der jetzigen Asam-Qualität.
    ciaociao
    finnitant