Hallo!
weiss schon jemand, was am Sonntag das Asam Tagesangebot wird?
vielen Dank
Hallo!
weiss schon jemand, was am Sonntag das Asam Tagesangebot wird?
vielen Dank
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich habe heute zufällig gesehen daß es von Asam wieder die Lemongrass Serie gibt,da mußte ich zuschlagen ,die habe ich geliebt.
Gab es die jetzt wirklich einige Jahre nicht mehr ,wie Butterfly,oder habe ich da etwas versäumt
Das heutige Angebot von Vinolift geht an mir vorüber,Vinolift ist nicht meine Serie außer dieses Bodylift Serum,das zieht wirklich sofort ein und macht eine seidige Haut.Ich nehme es erst einige Tage und kann daher von der Wirkung noch nichts sagen,da ist auch noch Nachschub ins Warenkörbchen gehüpft![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Es gibt wieder Wundertüten.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich alter Gierschlund habe gleich 2 Tüten bestellt.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich wollte gerade die Lippencreme anwenden, Schraube die Tube auf und gebe nur leicht Druck drauf, damit ich etwas Creme rausbekomme. Da gibt’s eine Art Explosion und eine lange feste Creme“Wurst“ schiesst raus, ich hab mich vielleicht erschrocken und musste suchen wo die gelandet ist. Direkt in meinen Pinselbehälter, Länge ca. 10 cm ! Also eine Schweinerei, zum Glück konnte ich es entfernen. Das ist eine alte Charge, die Creme ist Wachsartig und die Tube hat Luft gezogen. Bin entsetzt das so alte Ware am Lager liegt, deswegen auch dieser Preis.
Geht umgehend zurück und die Handcreme gleich mit, die wollte ich eigentlich morgen verschenken. Aber stellt euch vor, wie peinlich das gewesen wäreman darf auf solche angeblichen Angebote nicht reinfallen. Das ist alte Ware, die weg muss
Das ist wirklich unverschämtda tut sich QVC keinen Gefallen wenn das immer öfter vorkommt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sowas ähnliches gab es schon mal mit der hyaloron repair Maske. Die war auch völlig überlagert. Ich selber hatte sowas mal mit ner wundertüte. Seit dem kaufe ich auch keine mehr.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist einfach nur noch übel was qvc da abziehtMan muss halt rechtzeitig ältere Ware reduzieren, aber nö, man wartet lieber bis das Zeug alt ist und hauts dann mit entsprechender Reduzierung raus. Scheinbar rechnet sich das auch noch mit einer etsprechenden Anzahl von Retouren. Nur kein Euro verschenken...
Wofür steht eigentlich das Q in QVC? Müsste man dieser Aussage nicht entsprechen? Wahrscheinlich ist nur noch MM gefragt, übersetzt Moneymaker,
nur geht diese Gier nach hinten los! Schade, hätte nie gedacht, das QVC mal auf solch Niveau herabsteigt!
Um auf Asam zurück zu kommen, am 27.04. gibt es ein Aqua Intense Tagesangebot Art.Nr. 288709, die Sondergrösse 200ml der Gesichtscreme und einen Hydration Stick 30g.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine beiden Tüten sind heute gekommen, sind gar keine Stoffbeutel mehr, sondern so Magnetboxen, sehen aber ganz hübsch aus und lassen sich wiederverwenden.
Inhalt aus beiden "Tüten" fast Identisch.
- ahuhu Argan Shampoo Gold Limited 500ml
- Beauty Naturals 24h Fluid 50ml
- VG Night Power Concentrate 30ml
- MF Satin Eyeshadow Palette in Collection No. 5
dann zusätzlich in einer Tüte
- MF Glitter Lash & Liner in Gold Bling
- MF Glow Serum
- Flamingo Schlüsselanhänger
und in der anderen Tüte war stattdessen
- MF Nagellack in French Kiss
- Glow Serum Gold Glow
- MF Brilliant Shine Lipstick "Fine Lily"
finde ich ok, das meiste, eigentlich alles außer das Glow Serum in Gold Glow kenne ich noch nicht. Wundert mich, das es dieses mal nix an Körperpflege gab.![]()
Ich finde deine Tüten auch gut. Etwas Körperpflege wäre fein gewesen. Meine sind noch unterwegs.
Meine zwei Tüten sind auch fast identisch:
Hyalouron Conditioner 200 ml
Clear Skin Toner 200 ml
Monoi Hair Oil 50 ml
Try me Set (Magic Finsh 10 ml, Resveratrol Serum 15 ml, Aqua Intense Creme 25 ml, Ahuhu Coffein Shampoo 75 ml)
dann je einmal Beauty Natural 24h Fluid 50 ml und einmal Beauty Natural Nachtcreme 50 ml)
Ich finde Boxen nicht schlecht, aber mehr Abwechslung wäre fein. So schwer kann das ja nicht sein![]()
Hatte spät bestellt, heute ist mein Paket gekommen. Lippeglos, Nailpolish, Clearstyler, Beauty Naturals 24 h Fluid, Shampoo Paradies lengh, Hyaluronsäure Condotiner, Aqua intense Creme supreme 100 ml.
Ich finde eure Tüten auch gut.
Hatte mir nochmal 2 Tüten bestelltsind heute angekommen, finde ich irgendwie sogar noch besser, wie meine ersten. Dieses mal komplett identischer Inhalt.
-Beauty Naturals Nachtcreme 50ml
- Clearskin Klärungstonic 200ml
- ahuhu Rice milk Shampoo 200ml
- ahuhu Rice milk Conditioner 200ml
- Try me Set (MF classic Make up 10ml, Resveratrol Essence of youth 15ml, aqua Intense Hyaluron Creme 25ml, ahuhu Coffein Shampoo 75ml)
Hattet ihr auch die Boxen oder Stoffbeutel?
Hallo Herzfabrik, da hast Du ja ganz viel brauchbare Artikel in Deiner Box.
alex. Ja ich kann alles gebrauchen, Toner geht bei mir zügig weg und das MF Make up ist seit Jahren mein Sommer Make up.
Ich mag die Asam Produkte gerne.![]()