Nur kein Neid
, das nächste Mal bekommst du sicher auch Duschgeld
![]()
Nur kein Neid
, das nächste Mal bekommst du sicher auch Duschgeld
![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Da leider in meiner Wundertüte kein Peeling drin war, hab ich heute den Eimer mit Buttermilch Orange bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Peeling hat auch sehr gute Bewertungen - dagegen die Körpercreme nicht. Die hatte ich auch bestellt, aber wieder storniert.
Die Peelings "cremen" doch eh automatisch mit ein, sollte also genügen für Duft und Weichheit.
Gerade heute wurde ein "altes" Peeling alle - ich hab es innig geliebt. Wird seit Jahren nicht mehr angeboten leider. "Lovely" (hell rosa Dose).
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich muss schon noch eincremen, nach dem Peeling, aber das muss kein passendes sein, ich hab da diverse von Ricarda M., E.Grant und von Isana mit Urea
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte Buttermilch-Orange als es zum 1.mal angeboten wurde,vor vielen Jahren ein 4er Set und kann mich erinnern daß mir der Duft nicht so gut gefallen hat,war mir zu säuerlich und habe deshalb heute nicht bestellt.Am liebsten mochte ich den 1. "reinen Orange" Duft,den gabs auch schon ewig nicht mehr,immer nur in "Fruity,juicy"usw.Versionen.Einmal habe ich eine KC bestellt die hat nicht annähernd so gerochen wie nur Orange,schade.Diese Riesenpötte werden bei mir nicht leer,da bin ich auch raus.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Peeling hätte ich gerne bestellt, aber leider, wie so oft wie bei Asam-TAGs, nicht VK-frei. Da wird dann häufig nur EIN Zusatzartikel ohne Versandkosten angepriesen. Aber ich brauche KEIN Duschgel. Wieviele Duschgels werden wohl nur mitbestellt, um VK zu sparen und dann wieder retourniert?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nee, die restlichen Produkte bleiben versandkostenfrei. Zumindest sind meine Rechnungen in all den Jahren nie um Versandkosten erhöht worden. Ehrlich gesagt weiß ich meist nicht mal mehr welcher Artikel versandkostenfrei war wenn das Paket dann ankommt. Ist mir also schon passiert dass der Artikel zurück ging und es kamen nie Versandkosten dazu.
Unglaublich! Ich habe immer Versandkosten für Artikel mit überwiesen, wenn der vkfrei Artikel eine Retour war! Kommt im Jahr bestimmt 2 mal vor. Eine Rückbuchung habe ich nie erhalten. Ich bin sicher, daß ich vor zig Jahren von QVC dazu auch eine diesbezügliche Antwort dieser Vorgehensweise erhalten habe. Man 'lernt' nie aus.....![]()
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Genau wie Mela schon richtig gestellt hat: QVC fordert nachträglich KEINE Versandkosten nach. Deshalb wird doch bestimmt sehr häufig ein vk-freier Artikel mitbestellt und anschließend retourniert. Und QVC beschwert sich über hohe Retourenquoten...
Mit Sicherheit wurde aber vorab gerechnet, was unterm Strich mehr Umsatz/Gewinn macht - direkt TAG vkfrei oder vkfreier Zusatzartikel unter Berücksichtigung der zu erwarteten Retouren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schon früher konnte man in den outlet store oft massig von den vk freien Artikeln erkennen. Damals gab es ja selten vk freie Artikeln und dann ist das schon aufgefallen, wenn ein paar Wochen dort die Sachen standen. Aber es gibt ja jetzt monatlich ein vk event, teilweise auch öfters. Wir sind eh verwöhnt und meckern auf hohem Niveau. In anderen Ländern zahlt man pro Artikel vk auch wenn in einer Bestellung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eula, ich habe bisher auch immer so wie Du verfahren!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat keiner am Wochenende etwas von Buttermilch-Orange bestellt? Laut den Bewertungen soll der Duft jetzt ganz anders riechen, mehr so nach Kokos, auf alle Fälle nicht so wie der „alte“ Buttermilch-Orange Duft!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab das Peeling bestellt, aber ist noch nicht angekommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab ihr schon gelesen, am 1.6. und am 7.6. ein M. Asam Tagesangebot.
Tagesangebot am 1.06.
https://www.qvc.de/masam-magic-finis...279038&sc=ISRC
Tagesangebot am 07.06. Sogar mit 15% Urea
https://www.qvc.de/masam-vino-gold-l...289390&sc=ISRC
Extra Angebot am 13.06.
https://www.qvc.de/masam-lemongrass-...289240&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh ist die Version mit den Kolibris hübsch![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Fusscreme mit 15% Urea ist toll. Ohne geht ja gar nicht!